Star äußert Kritik

Video von Mobbing-Opfer: Wollte die Mutter mit ihrer Aktion nur Geld?

Nach dem herzzerreißenden Facebook-Video über einen Jungen namens Keaton, der in der Schule gemobbt wird, folgen nun schwere Anschuldigungen. Als der Schüler von mehreren Stars zu Events eingeladen wurde, soll die Mutter zumindest ein Angebot abgelehnt haben. Ein Star äußerte deshalb Kritik und verkündete, was sie stattdessen von ihm wolle.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Auch interessant:

Meistgelesen

43-Jähriger lebt in selbst gebautem Schloss aus Sand
43-Jähriger lebt in selbst gebautem Schloss aus Sand
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Schulbus kracht in Hauswand - Mehrere Kinder schwer verletzt
Schulbus kracht in Hauswand - Mehrere Kinder schwer verletzt
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

Kommentare