Tatort Fast-Food-Restaurant

Unbekannte brechen bei McDonalds in Fulda ein und stehlen Süßigkeiten – laut Polizei über 2000 Euro Schaden

Gewaltsam verschafften sich nachts Einbrecher Zugang zur McDonalds-Filiale in Fulda in der Frankfurter Straße.
+
Gewaltsam verschafften sich nachts Einbrecher Zugang in die McDonalds-Filiale in Fulda in der Frankfurter Straße.

Gewaltsam haben sich nachts Einbrecher Zugang in eine McDonalds-Filiale in Fulda verschafft. Die Unbekannten stahlen Süßigkeiten. Laut Polizei entstand ein Schaden von über 2000 Euro.

Fulda - Zu der Tat kam es in der Nacht auf Dienstag, während das Fast-Food-Restaurant in der Frankfurter Straße in Fulda geschlossen hatte. „Die Täter suchten an diversen Stellen nach Diebesgut“, sagte Patrick Bug, Sprecher der Polizei in Fulda, auf Nachfrage der Fuldaer Zeitung, zu dem Einbruch in die Mc-Donalds-Filiale in Fulda.

Offenbar brachen die bislang Unbekannten dazu auch Türen und Schränke in dem Fast-Food-Restaurant gewaltsam auf. Laut dem Sprecher der Polizei in Fulda stahlen die Unbekannten auch Süßigkeiten. Speziell auf Lebensmittel abgesehen, hatten es aber die Täter bei dem Mc-Donalds-Einbruch wohl nicht. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Spanien: Corona-Ampel mit neuen Kriterien - 3G-Regelung kommt
WELT
Spanien: Corona-Ampel mit neuen Kriterien - 3G-Regelung kommt
Spanien: Corona-Ampel mit neuen Kriterien - 3G-Regelung kommt
Maskenverweigerer schießt mehrfach auf Türsteher: Weil er eine Maske tragen musste!
WELT
Maskenverweigerer schießt mehrfach auf Türsteher: Weil er eine Maske tragen musste!
Maskenverweigerer schießt mehrfach auf Türsteher: Weil er eine Maske tragen musste!
Corona in Spanien: 3G-Regelung kommt auch an der Costa Blanca
WELT
Corona in Spanien: 3G-Regelung kommt auch an der Costa Blanca
Corona in Spanien: 3G-Regelung kommt auch an der Costa Blanca
Nach Streit zugestochen: Fast fünf Jahre Haft
WELT
Nach Streit zugestochen: Fast fünf Jahre Haft
Nach Streit zugestochen: Fast fünf Jahre Haft

Kommentare