Kein Anstand!

Eine ältere Frau fährt auf einer Rolltreppe - was Jugendliche mit ihr machen, ist unfassbar

+
Eine ältere Frau fährt in der Nähe von Kassel auf einer Rolltreppe - was Jugendliche mit ihr machen, ist unfassbar!

Eine Seniorin steht auf der Rolltreppe - was Jugendliche im Vorbeigehen mit ihr machen, ist unfassbar.

Kassel - Manche Menschen haben echt gar keinen Anstand... Eine Oma fährt in Eschwege (etwa 50 Kilometer südöstlich von Kassel) in einem Einkaufszentrum Rolltreppe - was Jugendliche mit ihr machen, ist unfassbar. extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Seniorin in der Nähe von Kassel auf Rolltreppe unterwegs

Die ältere Frau, wie es im Pressebericht der Polizei Kassel (Brutaler Mord? Polizei findet zwei Leichen (†19) in Studentenwohnheim) heißt, war am Montag gegen 14 Uhr im Herkules-Einkaufszentrum unterwegs. Dort fuhr sie mit einer Rolltreppe. In der unteren Etage passierte es: Eine Gruppe Jugendlicher - alle um die 16/17 Jahre alt - drängte an der Frau vorbei und schubste die Rentnerin beiseite! 

Kassel: Miese Aktion auf Rolltreppe

Bei der miesen Aktion fiel die Frau auf der Rolltreppe in der Nähe von Kassel hin. Dabei riss sie offenbar eine neben ihr stehende 15-Jährige mit. Die junge Frau zog sich bei dem Sturz mehrere Prellungen zu. Außerdem, so die Polizei, wurde ihr Smartphone beschädigt. Fies: Die Jugendlichen liefen einfach weiter, als sei nichts geschehen.

Nach Rolltreppen-Rempler: Polizei Kassel ermittelt

Die Polizei Kassel ermittelt nun wegen Körperverletzung und sucht nach den anstandslosen Rempel-Rowdys. Wer kann Hinweise geben? Telefon (05651) 9250. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich auch für folgendes Thema: Mädchen (10) läuft Straße entlang - als Auto anhält, wird es mega eklig!

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Comedian aus Bielefeld schwer verunglückt 
Comedian aus Bielefeld schwer verunglückt 
Verbotene Liebe: Irres Foto von DHL-Bote aufgetaucht
Verbotene Liebe: Irres Foto von DHL-Bote aufgetaucht
Leichen-Fund im Mittellandkanal: Identität endlich geklärt
Leichen-Fund im Mittellandkanal: Identität endlich geklärt
Wohnhaus vor Zwangsversteigerung explodiert - Polizei fahndet nach Besitzer
Wohnhaus vor Zwangsversteigerung explodiert - Polizei fahndet nach Besitzer

Kommentare