In einer Wohnung in Gelsenkirchen

Horror-Entdeckung: Polizei findet zwei Frauen-Leichen in Wohnung

Polizeiabsperrung
+
Polizeiabsperrung

In einer Wohnung haben Polizisten am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr zwei weibliche Leichen gefunden.

Gelsenkirchen - Die Beamten machten die Entdeckung nach einem Zeugenhinweis, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten. Die Hintergründe waren demnach unklar. "Die Mordkommission ermittelt in alle möglichen Richtungen", sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Die beiden Leichen wurden am Sonntag gegen 15 Uhr in einer Wohnung in Gelsenkirchen-Altstadt entdeckt. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht.

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kind bei Gleis-Attacke am Hauptbahnhof getötet: Muss der Angeklagte für immer in die Psychiatrie?
Kind bei Gleis-Attacke am Hauptbahnhof getötet: Muss der Angeklagte für immer in die Psychiatrie?
Als dieses Bild entsteht, denkt ein Mann er wäre allein im Büro - später merkt er, dass das nicht so war
Als dieses Bild entsteht, denkt ein Mann er wäre allein im Büro - später merkt er, dass das nicht so war
Eintrag ins Guiness-Buch: Arzt aus Offenbach zieht den längsten Zahn der Welt
Eintrag ins Guiness-Buch: Arzt aus Offenbach zieht den längsten Zahn der Welt
Dieses Bild macht viele verrückt - Detail ist nur für gute Augen sichtbar
Dieses Bild macht viele verrückt - Detail ist nur für gute Augen sichtbar

Kommentare