In einer Wohnung in Gelsenkirchen

Horror-Entdeckung: Polizei findet zwei Frauen-Leichen in Wohnung

+
Polizeiabsperrung

In einer Wohnung haben Polizisten am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr zwei weibliche Leichen gefunden.

Gelsenkirchen - Die Beamten machten die Entdeckung nach einem Zeugenhinweis, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten. Die Hintergründe waren demnach unklar. "Die Mordkommission ermittelt in alle möglichen Richtungen", sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Die beiden Leichen wurden am Sonntag gegen 15 Uhr in einer Wohnung in Gelsenkirchen-Altstadt entdeckt. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht.

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

NASA-Foto einer „Regenbogen-Blase“ im Universum: Überrest einer Katastrophe im Weltall
NASA-Foto einer „Regenbogen-Blase“ im Universum: Überrest einer Katastrophe im Weltall
Mine O. (26) tot - Ehemann verhaftet - Einst beteuerte er: „Ich dachte, sie geht nur eine rauchen“
Mine O. (26) tot - Ehemann verhaftet - Einst beteuerte er: „Ich dachte, sie geht nur eine rauchen“
Wetter im Dezember: Was die Statistik über weiße Weihnachten 2019 sagt
Wetter im Dezember: Was die Statistik über weiße Weihnachten 2019 sagt
Flughafen München: Familie landet in Todesangst - weil Vater zu viel weiß
Flughafen München: Familie landet in Todesangst - weil Vater zu viel weiß

Kommentare