War seit Samstag verschwunden

Vermisste Ute D. aus Bad Hersfeld wohlbehalten zu Hause

+
War seit Samstag (15.02.2020) in Bad Hersfeld vermisst: Ute D. - die Polizei suchte nach der Frau, da sie in Teilen orientierungslos ist.

Eine Frau aus Bad Hersfeld wurde vermisst: Ute D. war am Samstag (15.02.2020) nicht nach Hause gekommen - seit Montag ist sie wieder da.

  • Ute D. aus dem osthessischen Bad Hersfeld wurdevermisst.
  • Letztmalig gesehen wurde die 53-Jährige am Samstag (15.02.2020).
  • Am Montag (17.02.2020) kehrte sie von allein nach Hause zurück.

Update, 17.02.2020, 18.47 Uhr: Die seit Samstag vermisste Ute D. aus Bad Hersfeld ist wieder zu Hause. Die Polizei hatte seit Sonntag nach der 53-Jährigen gesucht, da die Frau unter Depressionen und Psychosen leidet und in Teilen orientierungslos ist.

Unterwegs war Ute D. in ihrem eigenen Wagen - mit diesem kehrte sie am Montag (17.02020) von allein und wohlbehalten nach Hause zurück. 

Erstmeldung, 16.02.2020, 16.59 Uhr: Seit Samstag (15.02.2020) wird Ute D. aus Bad Hersfeld in Osthessen vermisst. Die Polizei sucht nun dringend nach der 53-Jährigen, da sie unter Psychosen und einer schweren Depression leidet sowie in Teilen orientierungslos ist.

Vermisst in Bad Hersfeld: Ist Ute D. unterwegs nach Berlin?

Ute D. verließ ihre Wohnadresse in Bad Hersfeld am Samstag in unbekannte Richtung. Vermutet wird, dass sie mit ihrem eigenen Wagen unterwegs ist.

Erste Hinweise bei der Polizei haben ergeben, dass die Frau sich auf den Weg in Richtung Berlin gemacht haben könnte, da dort Verwandte leben. Bestätigt ist dies laut einem Polizeisprecher noch nicht, die Polizei in Berlin überprüfe das derzeit.

Vermisst in Bad Hersfeld: Ute D. benötigt dringend Hilfe

Da eine Gefahr für Ute D. nicht ausgeschlossen wird, sucht die Polizei nun unter Hochdruck nach der Frau aus Bad Hersfeld und richtet sich an die Bevölkerung: "Wer hat Ute D. gesehen oder kann sachdienliche Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?"

Vermisst in Bad Hersfeld: So beschreibt die Polizei die Vermisste

  • Ute D. ist 1,68 groß.
  • Die Vermisste hat eine kräftige Statur und kurze braune Haare.
  • Die 53-Jährige trägt eine Brille und ist vermutlich mit einer grauen Strickjacke und Leggins bekleidet.

Wer die Vermisste bemerkt, wird gebeten unverzüglich die Polizei in Bad Hersfeld unter Tel. 06621/9320 oder jede andere Polizeidienststelle zu kontaktieren.

Vermisst in Hersfeld-Rotenburg:  Peter Meyer aus Ronshausen seit Oktober 2019 vermisst

Peter Meyer aus Ronshausen wird seit Anfang Oktober 2019 vermisst. Die Polizei sucht weiterhin nach dem 56-Jährigen für den eine akute Gesundheitsgefahr besteht. Ende November wurde er in einem Lebensmittelmarkt in Ronshausen und in der Ortslage von Nentershausen gesehen. Die Polizei vermutet deshalb, dass er sich weiterhin im Raum Ronshausen/Nentershausen befinden könnte.

Ende Dezember wurde ein 62-jähriger Mann aus einem Altenhilfezentrum in Ludwigsau im Landkreis Hersfeld-Rotenburg vermisst - er wurde leicht unterkühlt aber wohlbehalten in einem Waldstück in der Nähe von Ersrode gefunden.

dir

Auch interessant:

Meistgelesen

Schwere Störung am Flughafen Frankfurt: Airbus verliert plötzlich dramatisch an Höhe  
Schwere Störung am Flughafen Frankfurt: Airbus verliert plötzlich dramatisch an Höhe  
Frau lässt sich in Pool knipsen - im Hintergrund ist dabei Ekliges zu sehen
Frau lässt sich in Pool knipsen - im Hintergrund ist dabei Ekliges zu sehen
Starlink-Projekt: Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel  - Astronomen warnen
Starlink-Projekt: Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel  - Astronomen warnen
Mann wähnt sich allein im Office, als dieses Foto entsteht - später erst merkt er, dass das nicht so war
Mann wähnt sich allein im Office, als dieses Foto entsteht - später erst merkt er, dass das nicht so war

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion