Sturmtief „Friederike“

Orkan sorgt für heftige Landemänover am Düsseldorfer Flughafen

Das Sturmtief erschwerte den Piloten die Landung am Flughafen in Düsseldorf. Veröffentlicht hat das Video der YouTuber „Cargospotter“.

Düsseldorf - Ein auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt, wie Piloten während des Orkantiefs „Friederike“ Schwierigkeiten hatten, ihre Flugzeuge zu landen. Die Maschinen schunkelten gefährlich durch die Luft, teilweise brauchte es zur Landung mehrere Anläufe - man möchte nicht unbedingt an Bord gewesen sein. Laut Express soll es sich um den Düsseldorfer Flughafen handeln, veröffentlicht hat das spektakuläre Video der YouTuber „Cargospotter“.

lr/Video: Glomex

Das ganze Video sehen Sie im YouTube-Channel von „Cargospotter“.

Rubriklistenbild: © Glomex

Auch interessant:

Meistgelesen

"Fridays for Future": Schülerin im "Heute Journal" schockt mit FSK18-Spruch
"Fridays for Future": Schülerin im "Heute Journal" schockt mit FSK18-Spruch
Polizei schnappt gefährlichen Kinderfänger - grauenvoller Verdacht!
Polizei schnappt gefährlichen Kinderfänger - grauenvoller Verdacht!
Jugendlicher leiht Buch aus - als er es aufklappt, macht er einen unglaublichen Fund
Jugendlicher leiht Buch aus - als er es aufklappt, macht er einen unglaublichen Fund
Leichen-Fund im Mittellandkanal: Identität endlich geklärt
Leichen-Fund im Mittellandkanal: Identität endlich geklärt

Kommentare