Ekel-Attacke! Radfahrer nähert sich 18-Jähriger von hinten - dann passiert es

Ekel-Attacke! Radfahrer nähert sich 18-Jähriger von hinten - dann passiert es

Ekel-Attacke! Radfahrer nähert sich 18-Jähriger von hinten - dann passiert es

Straftäter flieht aus Psychiatrie - und greift Passantin in Frankfurt an

Straftäter flieht aus Psychiatrie - und greift Passantin in Frankfurt an

Straftäter flieht aus Psychiatrie - und greift Passantin in Frankfurt an

Horror auf der Autobahn

Er wollte nur den Notruf wählen - dann geschah das Unfassbare

+
Im nordrhein-westfälischen Verl kam es zu einem tragischen Unglück.

Nach einem Unfall in Nordrhein-Westfalen wollte ein 26-jähriger Mann nur den Notruf wählen. Dann ereignete sich ein tragisches Unglück.

Verl - Während ein Mann nach einem Unfall auf seinem Handy den Notruf wählte, ist er am Mittwoch auf der Autobahn von einem Lastwagen überfahren worden. Der 26-Jährige starb noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war als Beifahrer mit einem 22-Jährigen auf einer Straße in der Nähe der Autobahn 2 bei Verl in Nordrhein-Westfalen unterwegs. 

Nach Angaben der Polizei kam der 22-Jährige aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Der Fahrer des Wagens verletzte sich dabei schwer. Der 26-Jährige wollte die Polizei rufen. Wieso er dabei auf die Autobahn lief, war zunächst nicht klar. In Lübeck und in Niederbayern kam es ebenfalls zu tödlichen Unfällen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Drama in Freizeitpark kostet zwei jungen Männern das Leben - Ursache noch unklar
Drama in Freizeitpark kostet zwei jungen Männern das Leben - Ursache noch unklar
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Geschichte
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Geschichte
Frau bringt Kind zur Welt - Eine halbe Stunde später sitzt sie wieder vor ihrer Abschlussprüfung
Frau bringt Kind zur Welt - Eine halbe Stunde später sitzt sie wieder vor ihrer Abschlussprüfung
Halbstarke attackieren Mann in U-Bahn-Station: Was dann passiert, hätte ihn fast das Leben gekostet
Halbstarke attackieren Mann in U-Bahn-Station: Was dann passiert, hätte ihn fast das Leben gekostet

Kommentare