Helikopter kollidiert mit Leichtflugzeug: Sind Deutsche unter den sieben Toten?

Helikopter kollidiert mit Leichtflugzeug: Sind Deutsche unter den sieben Toten?

Helikopter kollidiert mit Leichtflugzeug: Sind Deutsche unter den sieben Toten?

Massenschlägerei: Mann zu Tode geprügelt - Polizei veröffentlicht schockierende Details

Massenschlägerei: Mann zu Tode geprügelt - Polizei veröffentlicht schockierende Details

Massenschlägerei: Mann zu Tode geprügelt - Polizei veröffentlicht schockierende Details

Sie wollten nur spielen ... 

Polizei kontrolliert Fahrzeug mit zwei jungen Frauen und entdeckt Unglaubliches 

+
In Lego-Kartons versteckt - Bundespolizei entdeckt 83 Kilo Drogen

Die Bundespolizei hat bei der Kontrolle eines Autos auf der A3 einen spektakulären Fund gemacht. 

Emmerich - Sie waren in 52 Lego-Kartons versteckt: 83 Kilogramm Drogen hat die Bundespolizei bei der Kontrolle eines Autos auf der A3 bei Emmerich entdeckt. Die Drogen hatten laut Polizei einen Schwarzmarktwert von 800 000 Euro. Die beiden Insassinnen des Autos wurden festgenommen, wie die Ermittler am Dienstag mitteilten. 

Gegen beide Niederländerinnen wird ermittelt

Demnach flogen die Frauen im Alter von 22 und 24 Jahren am 10. April auf. Sie hatten rund 51 Kilo Ecstasy und etwa 32 Kilo Amphetamine über die 52 identischen Lego-Kartons verteilt. Gegen die beiden Niederländerinnen wird wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

dpa

Ein Autohändler machte eine unglaubliche Entdeckung in einem Fahrzeugbrief

Unfassbares Verbrechen: Mann an Anhängerkupplung gebunden, mit Vollgas mitgeschleift 

Auch interessant:

Meistgelesen

Mann beleidigt und bespuckt am Busbahnhof Polizisten - doch damit rechnete er nicht
Mann beleidigt und bespuckt am Busbahnhof Polizisten - doch damit rechnete er nicht
Er hat Zivilcourage gezeigt: Polizei findet mutigen Jungen über Facebook
Er hat Zivilcourage gezeigt: Polizei findet mutigen Jungen über Facebook
Deutsche Familie verunglückt im Sommerurlaub auf Sri Lanka - vier Menschen tot
Deutsche Familie verunglückt im Sommerurlaub auf Sri Lanka - vier Menschen tot
Achtjähriger tut es schon wieder! Mit 180 Sachen über die Autobahn - doch dieses Mal kracht es
Achtjähriger tut es schon wieder! Mit 180 Sachen über die Autobahn - doch dieses Mal kracht es

Kommentare