Prozess

Im Chat kennengelernt: Mann fordert pikante Bilder von 11-Jähriger

+
Ein Angeklagter stand in Ahaus vor Gericht. (Symbolbild)

In einem Online-Chat nahm ein 27-Jähriger Kontakt zu einem Mädchen auf. Von der Elfjährigen forderte der Mann pikante Bilder. Nun kam es zum Prozess.

Ein Mann aus NRW baute über die Plattform "Knuddels" Kontakt zu einem elfjährigem Mädchen auf. Nachdem die beiden Nachrichten ausgetauscht hatten, forderte der 27-Jährige Bilder von ihr, auf denen sie unbekleidet ist. Diese schickte sie ihm zu.

Der Ahauser war wohl gezielt auf der Suche nach pornografischen Inhalten auf der Plattform. Nun kam es zum Prozess gegen den Mann, der vor Gericht einsah, dass er ein Problem habe. Welches Urteil der Angeklagte bekommen hat, lesen Sie auf msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant:

Meistgelesen

Ist Christi Himmelfahrt 2020 ein Feiertag? Bedeutung und Bräuche auf einen Blick
Ist Christi Himmelfahrt 2020 ein Feiertag? Bedeutung und Bräuche auf einen Blick
Teichunglück mit drei toten Kindern: Bürgermeister bestreitet Anstiftung zur Falschaussage
Teichunglück mit drei toten Kindern: Bürgermeister bestreitet Anstiftung zur Falschaussage
Das Sommer-Wetter in Deutschland: Experte äußert eine echte „Schockprognose“
Das Sommer-Wetter in Deutschland: Experte äußert eine echte „Schockprognose“
Corona in Deutschland: RKI startet „besondere“ Studie - auch Gemeinde in Bayern betroffen 
Corona in Deutschland: RKI startet „besondere“ Studie - auch Gemeinde in Bayern betroffen 

Kommentare