Betrunkener operiert Nase mit Zange

+
Mit einer Wasserpumpenzange hat ein Betrunkener in Weimar versucht, sich die Nase zu richten.

Weimar - Im nüchternen Zustand macht man sowas ja auch nicht: Mit einer Wasserpumpenzange hat ein Betrunkener in Weimar versucht, sich die Nase zu richten.

Der 31 Jahre alte Mann hatte im Suff geglaubt, die Nase sei gebrochen, weil Blut herauslief, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Als er anfing, mit dem Werkzeug zu hantieren, verständigte seine 28-Jährige Gefährtin die Polizei. Als sie danach die Wohnung verlassen wollte, versperrte der Mann die Tür. Die Polizei musste die Frau befreien. Die Beamten stellten bei beiden Betrunkenen je zwei Promille Alkohol fest. Der Grund für das Nasenbluten wurde nicht bekannt.

Die Bier-Hitliste: Diese Marken sind am beliebtesten

Bier ist der Deutschen liebstes alkoholisches Getränk. Aber welche Marke? Das Branchenmagazin INSIDE hat die meistgetrunkenen Biermarken Deutschlands (nach Verkäufen inkl. Mischgetränken) ermittelt. Auf Platz 1 ist dabei nicht etwa eine der bekannten Marke wie Beck's oder Bitburger gelandet. Die meistgetrunkene Marke verzichtet auf Werbeoffensiven. Sehen Sie hier die Top Ten.  © dpa
Platz 10: Erdinger  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 1,65 Mio. Hektoliter Erdinger getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
 
Platz 9: Radeberger  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 1,84 Mio. Hektoliter Radeberger getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Platz 8: Paulaner  © dpa
2010 wurden 2,23 Mio. Hektoliter Paulaner getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Das Lieblings-Bier der Deutschen
Platz 7: Hasseröder  © dpa
2010 wurden 2,45 Mio. Hektoliter Hasseröder getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Platz 6: Beck's  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 2,57 Mio. Hektoliter Beck`s getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
 
Platz 5: Veltins  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 2,58 Mio Hektoliter Veltins getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Platz 4: Warsteiner  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 2,80 Mio. Hektoliter Warsteiner verkauft   © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Platz 3: Bitburger  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 3,92 Mio. Hektoliter Bitburger getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Platz 2: Krombacher  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
2010 wurden 5,41 Mio. Hektoliter Krombacher getrunken.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Platz 1: Oettinger  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Das Billigbier ist auf Platz 1! Die bayerische Privatbrauerei Oettinger setzte 2010 nach Informationen des Branchenmagazins INSIDE 6,34 Millionen Hektoliter ihrer Stammmarke ab.  © Quelle: inside Getränke-Markt-Magazin/Foto: dpa
Prost!  © dpa

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Frau schießt Urlaubsfoto - Erkennen Sie das verrückte Detail?
Frau schießt Urlaubsfoto - Erkennen Sie das verrückte Detail?
Frau lässt sich im Pool für cooles Foto ablichten - hinter ihr ist allerdings Ekliges zu sehen
Frau lässt sich im Pool für cooles Foto ablichten - hinter ihr ist allerdings Ekliges zu sehen
Neuartiges Wetter-Phänomen hat tödliche Folgen
Neuartiges Wetter-Phänomen hat tödliche Folgen
Teichunglück mit drei toten Kindern in Neukirchen: Bürgermeister verurteilt
Teichunglück mit drei toten Kindern in Neukirchen: Bürgermeister verurteilt

Kommentare