Alm-Wirt dreht wegen Mountainbike-Fahrerin aus München völlig durch

Alm-Wirt dreht wegen Mountainbike-Fahrerin aus München völlig durch

Alm-Wirt dreht wegen Mountainbike-Fahrerin aus München völlig durch
Asteroid verfehlt Erde extrem knapp, aber es könnte noch viel gefährlicher werden

Asteroid verfehlt Erde extrem knapp, aber es könnte noch viel gefährlicher werden

Asteroid verfehlt Erde extrem knapp, aber es könnte noch viel gefährlicher werden

Mehrere Menschen auf Rollbahn gestürzt

Heftiges Video: Flugzeugtreppe bricht unter Passagieren ein

+
In einem Video ist zu sehen, wie die Flugzeugtreppe einbricht und Passagiere auf das Rollfeld stürzen.

Als mehrere Passagiere gerade in eine Maschine auf dem Flughafen im sibirischen Barnaul steigen wollten, stürzte die Flugzeugtreppe unter ihnen ein. Videoaufnahmen zeigen das Unglück.

Barnaul - Tragischer Unfall kurz vor dem Abflug: Wegen einer defekten Flugzeugtreppe sind mehrere Passagiere auf dem Weg zu ihrer Maschine in Sibirien auf die Rollbahn gestürzt. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie der vordere Teil der Gangway am Flughafen Barnaul in der Region Altai plötzlich einstürzt. 

Hier ist das Video zu sehen.

Sechs Menschen, die gerade das Flugzeug betreten wollen, fallen metertief auf den Boden. Vier Passagiere seien verletzt worden, teilten die lokalen Behörden am Dienstagmorgen mit. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Medienberichten zufolge war die Passagierbrücke erst vor kurzem gewartet worden. Die Behörden untersuchen auch, ob der Flughafenbetreiber alle Sicherheitsbestimmungen erfüllt hatte.

Im Sommer vergangenen Jahres sorgte der Einsturz einer Autobahnbrücke im italienischen Genua für Entsetzen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Drama in Freizeitpark kostet zwei jungen Männern das Leben - Ursache noch unklar
Drama in Freizeitpark kostet zwei jungen Männern das Leben - Ursache noch unklar
Fremder schlägt Mann ins Gesicht – dann geht eine mutige 19-Jährige dazwischen
Fremder schlägt Mann ins Gesicht – dann geht eine mutige 19-Jährige dazwischen
Frau bringt Kind zur Welt - Eine halbe Stunde später sitzt sie wieder vor ihrer Abschlussprüfung
Frau bringt Kind zur Welt - Eine halbe Stunde später sitzt sie wieder vor ihrer Abschlussprüfung
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Story
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Story

Kommentare