WELT: Ressortarchiv

98-Jährige begeht Fahrerflucht

Greisin verliert Führerschein

98-Jährige begeht Fahrerflucht

Hövelhof/Paderborn - Die Polizei hat in Hövelhof in Nordrhein-Westfalen einer 98 Jahre alten Autofahrerin wegen Fahrerflucht den Führerschein abgenommen.
98-Jährige begeht Fahrerflucht
Waldbrände in Portugal: Brandstifter verhaftet

Lage entspannt sich

Waldbrände in Portugal: Brandstifter verhaftet

Lissabon - Nach den verheerenden Bränden der vergangenen Wochen lodern in den Wäldern im Norden Portugals kaum noch Flammen. Unterdessen wurde ein mutmaßlicher …
Waldbrände in Portugal: Brandstifter verhaftet
Neue Massenvergewaltigung: Polizisten beteiligt

In Indien

Neue Massenvergewaltigung: Polizisten beteiligt

Neu Delhi - Fünf Inder, darunter zwei Polizisten in Uniform, haben nach Medienberichten eine junge Frau in der Nähe der Hauptstadt Neu Delhi vergewaltigt.
Neue Massenvergewaltigung: Polizisten beteiligt
Häftling 24 Jahre lang vergessen

Irrtum zufällig entdeckt

Häftling 24 Jahre lang vergessen

Sao Paulo - In einem brasilianischen Gefängnis haben Behörden einen Insassen identifiziert, der schon vor über 20 Jahren entlassen werden sollte.
Häftling 24 Jahre lang vergessen
Misshandeltes Kleinkind in Minden gestorben

Bekannter der Mutter verhaftet

Misshandeltes Kleinkind in Minden gestorben

Minden - Ein 14 Monate altes Mädchen, das am Mittwoch mit schwersten Hirnschäden ins Klinikum Minden eingeliefert worden war, ist seinen Verletzungen erlegen.  
Misshandeltes Kleinkind in Minden gestorben
Schießerei vor Berliner Club - Türsteher stirbt

Täter entkommt

Schießerei vor Berliner Club - Türsteher stirbt

Berlin - Ein Türsteher ist am Sonntagmorgen vor einem Club in Berlin-Prenzlauer Berg niedergeschossen worden.
Schießerei vor Berliner Club - Türsteher stirbt
Ägypter machen Schwan zur Spionage-Ente

Quakender Geheimagent war keiner

Ägypter machen Schwan zur Spionage-Ente

Istanbul/Kairo - Ein mit einem GPS-Sender ausgestatteter französischer Schwan ist in Ägypten zu Unrecht unter Spionageverdacht geraten. Das war allerdings nicht die …
Ägypter machen Schwan zur Spionage-Ente
Mindestens fünf Tote bei Erdbeben in China

Stärke 5,8

Mindestens fünf Tote bei Erdbeben in China

Shangri-La - In einem chinesischen Touristengebiet sind bei einem Erdbeben der Stärke 5,8 im Südwesten des Landes am Samstag mindestens fünf Menschen getötet worden.
Mindestens fünf Tote bei Erdbeben in China
Drogenschmuggel: Todesurteil gegen Britin

In Indonesien

Drogenschmuggel: Todesurteil gegen Britin

Jakarta - Der höchste indonesische Gerichtshof hat die Todesstrafe gegen eine Britin wegen Drogenschmuggels bestätigt. Die 57-Jährige will zu der Tat gezwungen worden …
Drogenschmuggel: Todesurteil gegen Britin