Große Gesundheitsmesse am 28. und 29.Oktober 2017 im MTC München

Aber HALLO! bleib fit dieses Jahr an zwei Tagen – und an neuem Ort!

Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Ein Zitat von Arthur Schopenhauer, das sich spätestens immer dann bewahrheitet, …
Aber HALLO! bleib fit dieses Jahr an zwei Tagen – und an neuem Ort!
So können Sie als Aussteller auf der Gesundheitsmesse dabei sein

Wir wollen Sie!

So können Sie als Aussteller auf der Gesundheitsmesse dabei sein
Die Gesundheit ist ein weites Thema – kein Wunder also, dass die 7. HALLO Gesundheitsmesse eine bunte Vielfalt an Ausstellern präsentieren …
So können Sie als Aussteller auf der Gesundheitsmesse dabei sein
Die Sana Kliniken Solln Sendling

Premiumpartner auf der bleib fit

Die Sana Kliniken Solln Sendling

„Wir sind sehr stolz, auch dieses Jahr wieder die Sana Kliniken Solln Sendling als Premiumpartner unserer Messe begrüßen zu dürfen“, sagt …
Die Sana Kliniken Solln Sendling

Jonglieren lernen in zehn Minuten

Ein Weltrekordversuch auf der bleib fit

Er kann jonglieren – und er kann es anderen Menschen in Windeseile beibringen: Motivationstrainer Stephan Ehlers.
Ein Weltrekordversuch auf der bleib fit
bleib fit 2017: Eintritt, Öffnungszeiten und Wegbeschreibung

Fakten rund um die Gesundheitsmesse

bleib fit 2017: Eintritt, Öffnungszeiten und Wegbeschreibung

War es die ersten Jahre noch möglich, die Messe kostenlos zugänglich zu machen, müssen die Veranstalter mittlerweile ein kleines Eintrittsgeld …
bleib fit 2017: Eintritt, Öffnungszeiten und Wegbeschreibung
Das war der 6. Hallo -Gesundheitstag 2016

„Das Alter geht uns alle an!“

Das war der 6. Hallo -Gesundheitstag 2016

Gesundheit, Prävention & Fitness: Dies sind nur einige der vielen Themen, die auf dem 6. Hallo-Gesundheitstags behandelt wurden.
Das war der 6. Hallo -Gesundheitstag 2016

Aktuelle Nachrichten

Team Wallraff: Schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen

München - Getarnt als Praktikantin und mit versteckter Kamera arbeitet eine Reporterin aus dem „Team Wallraff“ in Einrichtungen für behinderte …
Team Wallraff: Schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen

Ancelotti-Mittelfinger: Spende statt Geldstrafe

München - Keine Konsequenzen für Carlo Ancelotti nach dem Stinkefinger-Vorfall. Der DFB stellte das Verfahren gegen ihn ein. Stattdessen spendet der …
Ancelotti-Mittelfinger: Spende statt Geldstrafe

Bald spezielle Wände an der A96?

IG Gräfelfing fordert Bau spezieller Wände an der A96 – eine andere Autobahn dient als Vorbild.
Bald spezielle Wände an der A96?

„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover

Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" …
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover

Lahm-Nachfolger? FCB hat offenbar Monaco-Juwel im Blick

München - Der Rücktritt von Philipp Lahm hinterlässt ein Lücke beim FC Bayern, die es zu schließen gilt. Nun haben die Roten offenbar ein junges …
Lahm-Nachfolger? FCB hat offenbar Monaco-Juwel im Blick

Pasinger Liedertafel löst sich auf!

Paukenschlag in der Musiklandschaft im Münchner Westen: Die Pasinger Liedertafel löst sich zum Monatsende auf, im März gibt der Männergesangverein …
Pasinger Liedertafel löst sich auf!

Heuschnupfen: Die ersten Pollen fliegen schon!

Die Kältewelle war für Heuschnupfen-Geplagte ein Segen. Doch die Temperaturen steigen, und schon kribbelt die Nase bei vielen Pollen-Allergikern. …
Heuschnupfen: Die ersten Pollen fliegen schon!

„Es ist nicht einfach hier“ - Jetzt spricht Renato Sanches

München - Über ein halbes Jahr ist die Rastarakete nun schon beim FCB, gezündet hat sie aber immer noch nicht. Die magere Bilanz des Renato Sanches, …
„Es ist nicht einfach hier“ - Jetzt spricht Renato Sanches