Der heimliche Favorit

The Masked Singer 2021: Der Dino gewinnt - doch wer steckt unter der Maske? Absoluter Superstar versteckt

Bei seinen Auftritten bebt die Bühne. Der Dinosaurier sorgt bei der vierten Staffel von „The Masked Singer“ für ordentlich Unterhaltung und die Fans sind begeistert. Aber wer steckt hinter dem drolligen Riesen?

  • Bei der Musikshow „The Masked Singer“ hat es unter anderem das Dino-Kostüm ins Finale geschafft.
  • Rea Garvey bleibt dabei, hinter der Maske steckt sein bester Freund.
  • Die Fans stimmen per ProSieben-App haushoch für den deutschen Sänger Sasha.
  • Mit facettenreichen Auftritten sorgt der Dino für Begeisterung, aber auch für Ratlosigkeit im Rateteam.

Update vom 23. März, 23.40 Uhr: Und es ist...Sasha! Er holt sich den Pokal als der Dino

Update vom 23. März, 23.22 Uhr: Und der Dino gewinnt die Staffel von „The Masked Singer“.

Update vom 23. März, 22:43 Uhr: Die letzte Runde. Der Dino singt seinen Lieblingssong. Für Rea und Joko ist es immer noch Sascha. Ruth glaub immer noch an Luke Mockridge.

Update vom 23. März, 21:47 Uhr: Der Dino darf zum zweiten Mal singen. Ruth hat zwei spanische Hinweise erkannt, deswegen denkt sie an Álvaro Soler. Rea bleibt immer noch bei seinem Freund Sasha.

Update vom 23. März, 20.31 Uhr: Nach dem Medley ist Ruth begeistert. „Sasha ist glaub eine fixe Idee, er ist jede Staffel dabei“, meint sie. Daher denkt sie an Luke Mockridge. Rea bleibt nach wie vor - ab dieses Mal mit Hilfe der Indizien - immer noch auf seinen Freund Sascha. Und was sagt Joko? Er denkt bei „Umbrella“ und einem Fingerzeig auf ihn an Tim Mälzer.

Update vom 23. März, 20.26 Uhr: Es kommen nochmal die Indizien - dabei werden das Kinderspielzeug, Bücher und was er gar nicht mag als wichtig gezeigt. Doch was haben diese zu bedeuten?

The Masked Singer 2021: Rea Garvey hat den Promi unter der Dino-Maske erkannt - es ist sein bester Freund!

Köln - Ein knuffiger Dinosaurier? Bei der vierten Staffel der Musikshow „The Masked Singer“ auf ProSieben hat es genau dieses Kostüm in das Finale geschafft. Der drollige Riese konnte die Fans und die Jury von sich überzeugen. Ein toller Auftritt jagt den nächsten und von dem ulkigen Pyjama und der grandiosen Stimme, sind nicht nur die Zuschauer:innen, sondern auch das Rateteam restlos begeistert. Der Dinosaurier wird von einigen Fans bereits als der heimliche Favorit gehandelt, aber wer steckt hinter der Maske mit der übergroßen Zahnspange und dem Aufzieh-Schlüssel?

„The Masked Singer“ 2021: Steckt Sänger Sasha hinter der Dinosaurier-Maskerade?

Wenn es nach dem Jury-Mitglied Rea Garvey geht, dann gibt es keinen Zweifel mehr. Sein bester Freund Sasha soll sich hinter der Dinosaurier-Maske befinden, da ist sich der irische Sänger sicher. Zum ersten Mal habe er die Indizien verstanden und daraus diesen Schluss gezogen. Dabei bezieht er sich unter anderem auf Sashas Album „Schlüsselkind“ und zieht hier die Verbindung zu dem Aufzieh-Schlüssel.

Auch sei das facettenreiche Auftreten des Dinosauriers ein Argument für den Sänger und Entertainer Sasha, der mit beidem bestens vertraut ist. Garvey steht mit seiner Vermutung nicht alleine da. Laut der ProSieben-App, über welche die Zuschauer:innen abstimmen können, stimmt ein Großteil für Sasha, mehr als 70% der Stimmen erhält der deutsche Sänger.

„The Masked Singer 2021“: Wer steckt hinter dem Dinosaurier? Das Rateteam lässt viele Namen fallen

Das ist aber auch knifflig! Viele Indizien, verschiedene Meinungen und immer wieder fällt der Name Sasha. Nach dem ersten Auftritt ist schon mal klar, der Dinosaurier hat es faustdick hinter den Ohren und er kann singen. Carolin Kebekus ist zu Gast im Rateteam und tippt auf Dr. Alban. Rea Garvey lässt den Namen Max Giesinger fallen. Im Laufe der Show kommen immer mehr Indizien ans Licht. So möchte der Dino nicht Dino, sondern Dinosaurier genannt werden. Außerdem scheinen die Zähne eine wichtige Rolle zu spielen. Nicht nur wegen der übergroßen Zahnspange, die der Dino trägt, sondern auch wegen der Zahnbürste die er immer dabei hat und auch die Bühnengestaltung ist voll mit Zähnen.

Das Rateteam denkt in diesem Zusammenhang direkt an Jürgen Vogel, aber auch Stefan Raab wird genannt. Der Name Elton fällt auch. Beim Dinosaurier gehen die Meinungen der Jury-Mitglieder auseinander, die Fans scheinen sich jedoch schon lange auf Sasha geeinigt zu haben.

„The Masked Singer“ 2021: Der Dinosaurier steht im Finale der vierten Staffel

Der Promi unter dem Dinosaurier-Kostüm macht es dem Rateteam auf jeden Fall nicht leicht. Abwechslungsreiche Songs, eine facettenreiche Stimme und viel Entertainment bringen Ratlosigkeit in das Team Garvey, Moschner und Rateteam-Gast. Ob wirklich Sasha hinter dem Dinosaurier steckt und Rea Garvey Recht behält? Die Indizien-Analyse von mannheim24.de spricht jedenfalls Bände*. Und am 23. März wird Klarheit herrschen.

Beim „The Masked Singer“-Finale wird Joko Winterscheidt dem Rateteam beiwohnen und die Jury unterstützen. Ob der Promi hinter der aufgeweckten und drolligen Dinosaurier-Maskerade auch ihn hinters Licht führen kann wird sich zeigen. Beim Finale wird neben dem Dino auch der Leopard, der Flamingo und die Schildkröte ein letztes Mal in das jeweilige Kostüm gesteckt.

Diese drei Kostüme stehen außerdem im „The Masked Singer“-Finale

*tz.de und mannheim24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Willi Weber/ProSieben

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Free ESC 2021 im Live-Ticker: Große Verwirrung! Moderatoren kündigen deutsche Musik-Legende an - dann kommt alles anders
Free ESC 2021 im Live-Ticker: Große Verwirrung! Moderatoren kündigen deutsche Musik-Legende an - dann kommt alles anders
GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
GNTM: Romina schmiegt sich an Männer-Model – was sagt Freund Stefano dazu?
GNTM: Romina schmiegt sich an Männer-Model – was sagt Freund Stefano dazu?
Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer und Patrick packen aus - das ist in der TV-Show gescriptet
Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer und Patrick packen aus - das ist in der TV-Show gescriptet

Kommentare