Doch es gibt einen großen Haken

„The Masked Singer“: Krasser Spoiler! Zeitung enthüllt gleich drei Stars hinter den Masken

Das Skelett singt bei „The Masked Singer“ 2020 auf ProSieben.
+
Die Figur „Das Skelett“ steht in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

Das Rätselraten bei „The Masked Singer“ auf ProSieben geht weiter - oder doch nicht? Eine Zeitung hat nun offenbar drei Promis enttarnt.

  • Die „Bild“ will wissen, wer sich unter drei „The Masked Singer“-Kostümen verbirgt.
  • Demnach handle es ich um Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sarah Lombardi.
  • Bestätigt ist das aber nicht - und die Zeitung formuliert es auch zurückhaltend.

Köln - Das Rätselraten der Zuschauer ist das Kern-Prinzip der Erfolgshow-Reihe „The Masked Singer“ bei ProSieben. Wer verbirgt sich hinter diesem oder jenem Kostüm? Deuten die Indizien auf diesen oder jenen Promi hin? Das ist das Salz in der Suppe der Show, auch bei der 3. Staffel - und die Überraschung mal größer, mal kleiner, wenn am Ende einer Show die Maske fällt. Die vierte Maske wurde übrigens am 10. November gelüftet. Und auch am 16. November wurde ein Promi entlarvt.

The Masked Singer (ProSieben): Drei Promis angeblich enttarnt

Den Spielverderber gibt nun die Bild-Zeitung. Und hat bereits vor der Show am Dienstagabend (3.11.) gleich drei Promis enttarnt. Das ist einerseits ein böser Spoiler. Andererseits dürfte es Sie auch interessieren, sonst hätten Sie wohl kaum in diesen Artikel geklickt.

Es geht um das Erdmännchen, das Erdfrauchen und das Skelett. Vorneweg: Die Auflösungen sind weder offiziell bestätigt - und sogar die Bild nutzt Begriffe wie „soll“, will sich also auch nicht zu 100,0000 % festlegen. Das ist der große Haken. Zudem bergen die Infos auch nicht irgendeine Überraschung, sondern nur das, was viele eh schon vermutet hatten. Beziehungsweise die Freundin einer Kandidatin gar bereits ausgeplaudert hatte.

  • Erdmännchen bei „The Masked Singer“: Lucas Cordalis
  • Erdfrauchen bei „The Masked Singer“: Daniela Katzenberger
  • Skelett bei „The Masked Singer“: Sarah Lombardi

The Masked Singer (ProSieben): Katzenberger/Cordalis sollen Erdmännchen-Paar sein

So schreibt es besagte Bild online hinter einer Bezahl-Schranke. Demnach ist das Ehepaar Katzenberger/Cordalis in einem Apartment in Köln untergebracht. Ein Insider wird wie folgt zitiert: „Sie werden teilweise sogar getrennt voneinander zur Show gefahren.“

Auch bei der Info, dass sich hinter dem Skelett tatsächlich die in Köln wohnhafte Sarah Lombardi verberge, nutzt die Bild das einschränkende Wort „soll“. Weder Lombardi noch Katzenberger/Cordalis beantworten eine Anfrage des Blatts. Kein Wunder, sie sind bestimmt vertraglich zu Stillschweigen verdonnert. Und auch ProSieben hält sich bedeckt. Insofern ist am Ende irgendwie doch nichts bestätigt. Und es darf weiter gerätselt werden. Eine ganz wilde Theorie in Sachen Erdmännchen und Erdfrauchen hatte ja Jurorin Ruth Moschner. (lin)

Auch interessant:

Meistgelesen

Panne bei Carmen Nebel in ZDF-Live-Show: Moderatorin stammelt plötzlich und erklärt was abseits der Kamera passiert
Panne bei Carmen Nebel in ZDF-Live-Show: Moderatorin stammelt plötzlich und erklärt was abseits der Kamera passiert
Sturm der Liebe (ARD): Anwalt-Ärger am Fürstenhof – Serie bekommt TV-Fiesling
Sturm der Liebe (ARD): Anwalt-Ärger am Fürstenhof – Serie bekommt TV-Fiesling
Dschungelcamp 2021: Sendetermin und überraschendes Konzept stehen fest! Fans hoffen auf bestimmte Besetzung
Dschungelcamp 2021: Sendetermin und überraschendes Konzept stehen fest! Fans hoffen auf bestimmte Besetzung
ARD-Talk „Maischberger“: Kurioses Konzept scheitert auf ganzer Linie
ARD-Talk „Maischberger“: Kurioses Konzept scheitert auf ganzer Linie

Kommentare