„Könnte tödlich werden“

„Sommerhaus der Stars“: Kandidatin mit erschütterndem Gesundheits-Geständnis - es gibt schlimmen Verdacht

Diana Herold am Meer.
+
Diana Herold ist Kandidatin beim RTL-Sommerhaus 2020.

Die aktuelle Staffel vom „Sommerhaus der Stars" hat gerade jetzt erst begonnen, doch schon jetzt schocken die Kandidaten die Zuschauer. Eine Kandidatin macht jetzt eine unerwartete Offenbarung.

  • Die 5. Staffel „Sommerhaus der Stars“ hat begonnen.
  • Eine Kandidatin hat mit vielen Vorurteilen zu kämpfen.
  • Jetzt räumt die „Sommerhaus der Stars"-Kandidatin damit auf und schockt sogar mit einem krassen Gesundheits-Geständnis.

Bocholt - Die erste Folge vom „Sommerhaus der Stars" flimmerte über die TV-Bildschirme und man wird das Gefühl einfach nicht los, dass die mitwirkenden Promi-Paare in dieser Sendung in den nächsten Wochen noch für einige Schlagzeilen sorgen werden. Schon jetzt überschlagen sich die Ereignisse innerhalb und außerhalb des Hauses. Besonders eine Kandidatin schockt mit einem Geständnis, mit dem keiner gerechnet hätte.

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Kandidatin macht Schock-Geständnis

Nicht allen Zuschauern dürfte der Name Diana Herold noch ein Begriff sein. Aktuell kämpft sie mit ihrem Mann Michael Tomaschautzki bei dem RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ um den Sieg und der damit verbundenen Siegerprämie von 50.000 Euro. In vergangenen Zeiten sah man sie allerdings öfter an der Seite von Michael „Bully“ Herbig. Ihren Promistatus hat sie nämlich der „Bullyparade“ zu verdanken.

Auch wenn die beiden im Sommerhaus neben den anderen Krawall-Kandidaten eher unauffällig sind, schockiert besonders Diana jetzt außerhalb der Sendung mit einem Update zu ihrer Gesundheit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben♥️✌😘. Das Sommerhaus der Stars🌟 @dassommerhausderstars.rtl mit uns ab heute auf RTL🙃😊👍. Nichts für schwache Nerven aber glaubt mir eins mein Mann Michael @tschillionaire und ich haben unser Bestes gegeben fürs GUTE❤@49care51share und mit viel Unterhaltung😉. Herzlichst eure Diana und Michael❤️✌️🌈 *Werbung w. Markierung Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius Danke an @seapointproductions @rtl.tv für die lehrreiche Erfahrung und Zeit im Sommerhaus 😉...Dankeschön an mein tolles Management @elena_toris ❤👍 #sommerhausderstars #sommerhaus2020 #dassommerhausderstars #seapointproductions #rtl #tvnow #seiduselbst #seimutig #verstelldichnicht #deinherzzeigtdirdenweg #lovepeaceandharmony #teamspirit

Ein Beitrag geteilt von Diana Herold Official (@dianaherold_official) am

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Diana Herold wehrt sich gegen Anfeindungen - Damit hätte keiner gerechnet

Im offiziellen Sommerhaus-Podcast räumte Diana bereits im Vorfeld mit einigen Dingen auf. Die 46-Jährige stellt klar: Sie hat sich noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen, auch wenn sie mit diesem Vorurteil oft konfrontiert wird. Viel mehr noch betonte sie: „Botox könnte für mich tödlich werden“. Der Grund ist erschreckend: „Ich habe Verdacht auf MS“, gab die TV-Beauty im Podcast zu. Der Verdacht auf eine mögliche Erkrankung an Multipler Sklerose lässt es unmöglich zu, dass der ehemalige „Bullyparaden“-Star sich das Nervengift Botox spritzen lassen könnte. Die unheilbare Krankheit greift das zentrale Nervensystem an und könnte unter anderem Empfindungs- und Koordinationsstörungen auslösen. (mrf)

Unterdessen wurde ein anderer „Sommerhaus der Stars“-Kandidat mit einem Messer attackiert. Es gibt Manipulationsvorwürfe gegen Andrej Mangold und RTL nimmt seine Kandidaten schön aufs Korn.

Auch interessant:

Meistgelesen

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Heftige Kritik an RTL nach Mobbing-Eklat - Jetzt reagiert der TV-Sender
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Heftige Kritik an RTL nach Mobbing-Eklat - Jetzt reagiert der TV-Sender
Dieser Schlager-Star wird Nachfolger von Carmen Nebel - Er macht nun Florian Silbereisen Konkurrenz
Dieser Schlager-Star wird Nachfolger von Carmen Nebel - Er macht nun Florian Silbereisen Konkurrenz
Vanessa Blumhagen nimmt den Wendler und Laura auseinander - Dieser reagiert sofort
Vanessa Blumhagen nimmt den Wendler und Laura auseinander - Dieser reagiert sofort
MDR-Riverboat: Ehemaliges Schauspieler-Pärchen schockt mit unerwartetem Liebes-Outing während Talkshow
MDR-Riverboat: Ehemaliges Schauspieler-Pärchen schockt mit unerwartetem Liebes-Outing während Talkshow

Kommentare