Details zur Wiedersehens-Folge bekannt

„Sommerhaus der Stars“: Erst Schläger-Drama, dann Finale - Michael sagt „Aufnichtmehrwiedersehen“

Im „Sommerhaus der Stars“ ging es wieder richtig rund. Michael Tomaschautzki plauderte neue Details zur Wiedersehens-Folge aus - oder lieber „Aufnichtmehrwiedersehens“-Show?

  • Michael Tomaschautzki war mit seiner Partnerin Diana Herold im „Sommerhaus der Stars“.
  • Nun konnte er sich offenbar einen Kommentar zur Wiedersehensshow nicht verkneifen.
  • „Aufnichtmehrwiedersehen“ heißt es da: Kam es erneut zum Drama?

Köln - Nach der Aufzeichnung der großen Wiedersehens-Folge der „Sommerhaus der Stars“-Crew äußerte sich überraschend Michael Tomaschautzki - überraschend deshalb, weil die Promis eigentlich gar nicht über die Show sprechen dürfen.

Michael äußert sich zu „Sommerhaus der Stars“-Promis: „Wer weiß, wie sie in ein paar Jahren sind“

Auf Instagram fragte ein Follower bei einem Q&A zum „Sommerhaus“, wie die Aufzeichnung der Wiedersehensshow von „Sommerhaus der Stars“ ablief. Daraufhin konnte sich Sommerhaus-Michi folgendes nicht verkneifen: „Das dürfen wir ja nicht sagen. Aber es wird sicherlich ein ‚Aufnichtmehrwiedersehen‘.“

Weiterhin sagte der Partner von Bullyparaden-Star Diana Herold aber, dass er und seine Liebste den anderen Teilnehmern nur das Beste wünschen und hoffen, dass diese eines Tages ihr Verhalten erkennen und reflektieren. Michael weiter: „Und wer weiß, wie sie in ein paar Jahren sind.“ Auf die Follower-Frage, wer denn „‚Schlimmsten‘“ bzw. Respektlosesten waren, hatte Michael übrigens auch eine klare Antwort: „Die, die selbst immer von ‚Respekt & real‘ reden, sich aber selbst ‚100% Fake‘ verhalten haben und nicht mal jetzt Respekt & Ehre zeigen...“ . Wer damit gemeint ist, sollte bei dieser Aussage wohl ebenfalls klar sein, Lisha und Lou. Das klingt für das große „Wiedersehen“ am 1. November, direkt nach dem Finale des „Sommerhaus der Stars“, ja vielversprechend.

Hier ging es rund: „Das Sommerhaus der Stars“ wurde 2020 in Bocholt gedreht.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Michael und Diana - Erst Gewalt, dann zweiter Platz und neue Freunde?

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) haben sich Michael Tomaschautzki und Diana Herold nicht nur Freunde gemacht. In der vierten Folge musste das Paar die Sendung nach einem unglücklichen Vorfall verlassen, unter dem ein anderer Teilnehmer der Show noch heute leidet. Das Sommerhauspaar hatte jedoch Glück und durfte als Nachrücker zurückkommen. Sie schafften es nach ihrer Rückkehr sogar bis ins Finale!

Zusammen mit Katzenberger-Mutti Iris Klein und deren Mann Peter standen Michael Tomaschautzki und Diana Herold den Außenseitern der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Show bei: der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und ihrem Partner Chris. Wegen der Anfeindungen in der Show nahmen sich Eva und Chris nun eine Auszeit. Inzwischen sogar der RTL-Unterhaltungschef die Aggression im „Sommerhaus der Stars“ 2020 verurteilt.

Esoterisch oder aggressiv? Lisha und Lou vom „Sommerhaus der Stars“ wollen Details entfüllen

Diese Anfeindungen sind vor allem von Andrej Mangold und Jenny Lange ausgegangen. Das Paar soll die anderen „Sommerhaus der Stars“-Promis gegen Eva und Chris aufgehetzt haben. Der Grund: Eva und Andrej teilen offenbar eine kurze, aber intensive Vergangenheit. Das überraschte vor allem Diana, denn sie kannte Andrej noch von vorher und fand ihn ursprünglich mal nett. Doch irgendwie hätten sich Andrej und Jenny selbst „verloren“, so Michael in seiner Story.

Während Michael und Diana im „Sommerhaus der Stars“ auch selber austeilen, werden sie generell als eher esoterisches Pärchen wahrgenommen. In einem Video auf YouTube stellen die Sommerhaus-Teilnehmer Lisha und Lou dieses Bild jedoch infrage: „Michi ist einer der aggressivsten Menschen, die ich in meinem Leben je kennengelernt habe“, berichtet Lisha dort.

„Sommerhaus der Stars“-Promi Michael feiert neue Freundschaften mit rührendem Instagram-Post

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mit dem baldigen Abschluss des RTL Sommerhaus der Stars geht eine aufregende & krasse Reise zu Ende auf der wir tiefe, echte Freundschaft gefunden haben... in herausfordernden Zeiten, live vor Millionen von Zuschauern. Nehmt bitte das Gute aus dieser wirklich nicht leicht verdaulichen Staffel mit und gebt niemals auf, an Werte, Menschlichkeit und Frieden zu glauben. Gemeinsam sind wir stark! We love you Sommerhaus-Family! #onelove❣️🙌☮️🤙 . ************************* @dassommerhausderstars.rtl @rtl.tv @seapointproductions @dianaherold_official @tschillionaire @49care51share #respekt #unfassbar #Dankbarkeit #beREAL #noFAKE #teamspirit #teamtrommelkreis #49care51share #wehaveadream #sommerhausderstars #sommerhaus2020 #dassommerhausderstars #seapointproductions #rtl #peace #love #happiness #move2improve #grow2show #riseandshine

Ein Beitrag geteilt von Michael Tomaschautzki (@tschillionaire) am

Anscheinend lässt sich Michael Tomaschautzki von so einer Aussage nicht aus der Ruhe bringen. „Mit dem baldigen Abschluss des RTL Sommerhaus der Stars geht eine aufregende & krasse Reise zu Ende auf der wir tiefe, echte Freundschaft gefunden haben...“, schreibt er auf Instagram und endet mit den Worten: „We love you Sommerhaus-Family!Lisha und Lou, die kürzlich erneut Vorwürfe gegen Diana erhoben, sind damit wohl eher nicht gemeint. (jey)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant:

Meistgelesen

„Bauer sucht Frau“: Große Sorge um Iris Abel - lang ersehntes Lebenszeichen schockiert jedoch Fans
„Bauer sucht Frau“: Große Sorge um Iris Abel - lang ersehntes Lebenszeichen schockiert jedoch Fans
RTL-Moderatorin einfach abgesägt? Jetzt meldet sich der Sender zu Wort
RTL-Moderatorin einfach abgesägt? Jetzt meldet sich der Sender zu Wort
„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?
„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?
Liebesdrama bei „Bauer sucht Frau“: Patrick trifft folgenreiche Entscheidung - „Habe lange mit mir gerungen“
Liebesdrama bei „Bauer sucht Frau“: Patrick trifft folgenreiche Entscheidung - „Habe lange mit mir gerungen“

Kommentare