Jedes Mittel scheint recht

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Fiese Taktik gegen Eva Benetatou - wie falsch sind die anderen wirklich?

Youtuberin Lisha im Sommerhaus der Stars (RTL)
+
YouTuberin Lisha sitzt mit ihrem Lou gerade im „Sommerhaus der Stars“, genießt die Zeit vor allem wegen Eva Benetatou kaum. Nun will sie mit einer ganz speziellen Taktik gegen ihr Feindbild vorgehen.

Eva Benetatou wurde im „Sommerhaus der Stars“ schnell zum gemeinsamen Feindbild einiger Kandidaten. Nun initiiert Sympathieträgerin Lisha ein mieses Komplott.

  • Seit Wochen zanken sich die Kandidaten nun schon im RTL-„Sommerhaus der Stars“.
  • Allen voran Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris wurden zum gemeinsamen Feindbild der Promis erkoren.
  • Doch obwohl YouTuberin Lisha sich dem Taktieren immer verwehren wollte, ruft ausgerechnet sie nun zu einem gemeinen Komplott gegen die Ex-“Bachelor“-Kandidatin auf.

Bocholt - „Gute Miene zum bösen Spiel“, das streben einige der Kandidaten im “Sommerhaus der Stars“ offenbar nun an, um ihren gemeinsamen Staatsfeind Nummer eins aus der RTL-Show zu treiben: Schon seit ihrem Einzug sorgten Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris für ordentlich böses Blut in der Promi-WG, doch damit soll nun endlich Schluss sein. Um die ungeliebten Widersacher endlich loszuwerden, scheint einigen Stars tatsächlich jedes Mittel gerechtfertigt - egal, ob Heuchlerei oder Falschheit. Doch obwohl sich vor allem Lisha immer über die miese Taktik einiger ihrer Mitstreiter empört hatte, ist es nun vor allem die YouTuberin höchstpersönlich, die einen gemeinen Schachzug gegen Eva plant.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Lisha will Ex-“Bachelor“-Babe Eva Benetatou endlich loswerden

„Eigentlich ist unser Plan, die Leute um den Finger zu wickeln und denen dann einen heftigen Arschtritt zu verpassen“, macht Lisha im RTL-Interview keinen Hehl daraus, auf welch perfides Spiel sie und Lou sich für ihre verbleibende Zeit im „Sommerhaus der Stars“ einlassen wollen. Besonders eingeschossen hat sie sich dabei auf eine: „Mich nervt Eva so krass. Wirklich, das ist unglaublich“, stöhnt Lisha über die einstige „Bachelor“-Kandidatin, kommt aber auch mit Bullyparaden“-Star Diana Herold kaum besser aus. Um sich diesen Konkurrentinnen endlich zu entledigen, scheint ihr nun wohl jedes Mittel recht. So kündigt sich unter ihrer Leitung ein mieses Komplott der „Sommerhaus“-Bewohner an.

Mit dieser gemeinen Taktik möchte Lisha ihre „Sommerhaus“-Widersacher endlich aus dem Weg räumen

Dabei machte ausgerechnet Lisha bislang immer den Eindruck, jederlei Taktik ihrer Mitstreiter im „Kampf der Promipaare“ zu verurteilen. Doch damit ist nun offenbar Schluss: „Lasst uns den Spieß umdrehen, cool miteinander sein und dann, wenn es so weit ist: Ciao!“, schwört sie ihre Anhänger, allen voran Annemarie und Tim sowie Martin und Michaela, ein. Auf diese Weise möchte es die YouTuberin schaffen, ihre so verhassten Konkurrentinnen Diana Herold und Eva Benetatou endlich loszuwerden und ihnen - wie sie es außerdem weitaus dramatischer ausdrückt - „das Messer“ reinzurammen. „Ihr dürft einfach alle nicht vergessen, dass das ein Spiel ist und wir dieses Spiel spielen müssen. Ansonsten sind wir hier schneller draußen, als wir gucken können“, spricht Lisha vor versammelter Mannschaft weiter.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Wird Lisha mit ihrer Anti-Eva-Verschwörung Erfolg haben?

Tatsächlich scheint es, als habe Lisha zumindest Annemarie bereits in ihr berechnendes Boot holen können, denn nach einer Reihe vorangegangener Beleidigungen versöhnt sie sich immerhin schon mal mit Eva - dem Schein nach zumindest. „Die checken gar nicht, was momentan abgeht - dass wir auf Frieden machen. Die fragen sich nicht eine Minute, ob wir es wirklich so meinen“, lästert Chef-Strategin Lisha zumindest, wie „mega naiv“ ihre Widersacher denn sein.

Doch auch wenn es ein womöglich wenig rühmlicher Plan ist, den die YouTuberin verfolgen will, letzten Endes könnte er- zumindest aus ihrer Sicht - zielführend sein. Ob Lisha und Co mit ihrer perfiden Taktik tatsächlich Erfolg haben, können die Zuschauer in der nächsten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ mit eigenen Augen mitverfolgen. Dann wird sich auch klären, wer als nächster die gemeinsame Unterkunft verlassen muss. Zuletzt traf dieses Los das „Bachelor“-Paar Andrej und Jenny, deren Verhalten vor allem Eva gegenüber auch von ihrer Quasi-Kollegin Gerda Lewis beurteilt wurde. (lros)

Auch interessant:

Meistgelesen

Promis unter Palmen: Willi Herren und Chris Töpperwien kämpfen gegen Sat.1-Pfunde
Promis unter Palmen: Willi Herren und Chris Töpperwien kämpfen gegen Sat.1-Pfunde
Rosenheim-Cops: Macher überbringen schlechte Nachrichten mit diesem Foto
Rosenheim-Cops: Macher überbringen schlechte Nachrichten mit diesem Foto

Kommentare