Der Zoff nimmt kein Ende

Skandal-Auftritt im „Sommerhaus der Stars“: YouTuberin vergrault die Fans - „das ist keine Unterhaltung mehr“

Youtuberin Lisha im Sommerhaus der Stars (RTL)
+
YouTuberin Lisha macht sich im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) nicht nur Freunde.

Ob die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatinnen Eva und Lisha das Kriegsbeil je begraben werden? Als ihr Streit nun eskaliert, sind auch die RTL-Zuschauer entsetzt.

  • Gekracht hat es im „Sommerhaus der Stars“ bislang mehr als nur einmal.
  • Meist mitten ins Kreuzfeuer geraten ist vor allem Ex-“Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou.
  • Auch in Folge neun ist Youtuberin Lisha wegen Eva so sehr ausgerastet, dass sogar hart gesottene RTL-Trash-TV-Fans sprachlos waren.

Bocholt- Wer die letzten Folgen „Das Sommerhaus der Stars“ gesehen hat, der musste in Sachen Schmipfwörter- und Kraftausdrücke-Toleranz schon ein recht dickes Fell haben. Heftig gestritten wurde im eigentlich nur als Showtitel so genannten „Kampf der Promipaare“ beinahe ständig - fiese Spuck-Attacke und sich androhende Handgreiflichkeiten inklusive. Doch als Youtuberin Lisha in der neuen Folge wegen „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou völlig ausrastet und richtig gemein auf sie losgeht, sind offenbar sogar eingefleischte Trash-TV-Fans schockiert.

„Das Sommerhaus der Stars“: Der Streit zwischen Lisha und Eva eskaliert - so fies geht die Youtuberin auf die „Bachelor“-Ex los

Stein des Anstoßes für die meisten „Sommerhaus“-Streitereien war die gebürtige Griechin in der letzten Zeit ja immer wieder, sodass sich bereits ein fieses Komplott gegen sie anzubahnen schien. Auch dieses Mal entzündet sich der nächste Mega-Zoff wieder wegen ihr - und dem guten alten Alkohol quasi als Brandbeschleuniger. So gesteht Lisha im RTL-Interview, sie habe sich schon aufgeregt, als bei Diana und Eva überall Prosecco-Flaschen gestanden hätten, die anderen aber nicht gefragt worden seien, ob sie auch was trinken wollten. Noch dazu, dass sie diejenige sei, die immer alles teile.

Als Lishas bessere Hälfte Lou Eva wenig später - zwar angeblich nur im Spaß - „asozial“ nennt, gerät die Situation komplett außer Kontrolle. Denn sein Scherz kommt bei der „Bachelor“-Finalistin nicht als solcher an - stattdessen mokiert sie sich gegenüber ihrer „Sommerhaus“-Vertrauten Diana Herold über den Kommentar des Youtubers, was Lisha wiederum zu Ohren bekommt. „Da war wirklich vorbei bei mir, weil ich dachte: ,Was bist du für ein Dreckstück?‘“, beschreibt Lisha, wie ihr die Zündschnur riss. Von dem Moment an geht es dann auch richtig heftig zur Sache: Lisha geht verbal völlig ungehalten auf ihre Widersacherin los, beschimpft sie unter anderem als „kleines bockiges Miststück, dem man seine Puppe weggeommen hat“, „kleine Schl*mpe“ oder noch weitaus Schlimmerem. Nur noch böse Worte hatte Lisha zuletzt auch für ihre eigentlichen „Sommerhaus“-Verbündeten Caro und Andreas Robens übrig.

„Sommerhaus der Stars“-Zuschauer schockiert nach fieser Attacke von Lisha auf Eva Benetatou

Wie ausfallend der Social-Media-Star schließlich wird, darüber sind sogar eigentlich hart gesottene RTL-Trash-TV-Fans empört: „Ich bin entsetzt über Lishas Verhalten. Menschlich der allerletzte Dreck. Mir fehlen wirklich die Worte“ oder „ganz ehrlich, das ist keine Unterhaltung mehr. Man lässt da eine offensichtlich schwerst aggressive, und verhaltensauffällige Furie ihre Beleidigungen und Bedrohungen ungehindert raushauen“, ist beispielsweise auf der „Sommerhaus“-Instagram-Seite zu lesen. „Sollte die Wut-Tuberin mit der kurzen Zündschnur tatsächlich ins Dschungelcamp gehen, dann kann ich nur den anderen Kandidaten raten, unbedingt Ohrenstöpsel als Luxusartikel mitzunehmen!!!“, meint eine Userin außerdem bereits in weiser Voraussicht. Die Influencerin und die anderen Mobber im Sommerhaus scheinen tatsächlich schon einige „Sommerhaus der Stars“-Fans vergrault zu haben. „So traurig, dass RTL das zu lässt. Ich schau kein RTL mehr, weil man dieses Mobbing wirklich nicht unterstützen sollte. Lisha hat doch echt Realitätsverlust“, kommentiert zum Beispiel eine Nutzerin.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): So reagiert Eva nach dem Mega-Zoff auf Lishas lautstarke Anfeindungen

Während Lisha ihre Sympathien bei einigen RTL-Zuschauern nun verspielt zu haben scheint, hat sie die ihrer „Sommerhaus“-Konkurrentin vermutlich noch nie wirklich besessen. So urteilt auch Eva Benetatou über die Youtuberin: „Sie glaubt ja, sie ist die Königin der Welt, aber verhält sich so asozial.“ Das scheint zugleich aber auch das Lieblings-Adjektiv der „Sommerhaus“-Bewohner zu sein, denn wie im Interview mit dem RTL-Team klar wird, denkt so offenbar beinahe jeder über jeden und am Ende beschimpfen sie sich beinahe alle gegenseitig als „asozial“. Wenigstens darin ist man sich also einig.

Klarheit dürfte es darüber hinaus auch in einem weiteren Punkt zu geben: Das letzte Schimpfwort ist in den „Sommerhaus der Stars“-Streitereien noch nicht gesprochen: „Die Bombe in mir ist noch absolut nicht geplatzt“, stellt Lisha eine noch heftigere Eskalation bereits in Aussicht, denn das bisher sei nur die Zündschnur gewesen. In einem YouTube-Video hat Lisha außerdem schwere Vorwürfe gegen RTL erhoben - Fans vermuten sogar, dass deshalb die neunte „Sommerhaus der Stars“-Folge neu geschnitten wurde. Na dann kann in den nächsten „Sommerhaus“-Folgen ja noch so einiges kommen - vielleicht wären besagte Ohrenstöpsel auch für den ein oder anderen sensiblen Zuschauer sinnvoll - oder womöglich auch für Chris selbst, denn unlängst geriet er selber mit seiner Eva in Streit. (lros)

Auch interessant:

Meistgelesen

The Masked Singer (ProSieben): Spoiler-Foto - Matthias Opdenhövel verrät die Promis unter den Masken
The Masked Singer (ProSieben): Spoiler-Foto - Matthias Opdenhövel verrät die Promis unter den Masken
„Die Bachelorette“: Premiere für Melissa und ihre Kandidaten - keine „Homedates“ in aktueller Staffel
„Die Bachelorette“: Premiere für Melissa und ihre Kandidaten - keine „Homedates“ in aktueller Staffel
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin provoziert mit frecher Aktion - Bauer Patrick gefällt es
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin provoziert mit frecher Aktion - Bauer Patrick gefällt es
„The Masked Singer“: Alien im TV-Finale - Neues Video zeigt ihn ohne Maske - Fans erkennen sofort neuen Hinweis
„The Masked Singer“: Alien im TV-Finale - Neues Video zeigt ihn ohne Maske - Fans erkennen sofort neuen Hinweis

Kommentare