Geballte Frauen-Power

„Schlag den Star“-Duell: Cathy Hummels meldet sich mit überraschendem Post nach Niederlage gegen Hertel

Stefanie Hertel und Cathy Hummels im Spiel ums Mülltonnen ausleeren bei „Schlag den Star“.
+
Stefanie Hertel und Cathy Hummels im Spiel ums Mülltonnen ausleeren bei „Schlag den Star“.

Eine neue Runde „Schlag den Star“ steht in den Startlöchern. Frauen-Power am Samstagabend: Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels gegen Schlagersängerin Stefanie Hertel.

  • „Schlag den Star“ - Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel.
  • Frauenpower auf ProSieben: am 21. November um 20:15 Uhr.
  • Cathy Hummels hat Muffensausen vor den Duellen.
  • Stefanie Hertel gewinnt „Schlag den Star“

Update vom 22. November, 13:42 Uhr: Cathy Hummels äußert sich in einem überraschenden Instagram-Post: „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg“. „Das war ein großartiger fight mit dir und ich muss sagen, dass es unfassbar Spaß gemacht hat. Genieß deinen Triumph. Ich gönne ihn dir von Herzen.“

Stefanie Hertel gewinnt „Schlag den Star“

Update vom 22. November, 08:09 Uhr: Die weitern Duells gefallen den Zuschauer dann besser: Stefanie Hertel und Cathy Hummels treten zum Beispiel im Mülltonnen leeren gegeneinander an. Cathy Hummels hat den Dreh schnell raus - und gewinnt dieses Duell. „Die groovt sich ja richtig ein“ kommentiert auch Moderator Elton. Beim „Pylonendart“ müssen anschließend orangene Kegel aus einigen Metern von oben aufeinander geworfen und so zu einem Turm gestapelt werden sollen. Auch das ist easy für Cathy Hummels.

In der elften Runde dann sind die beiden Ladys mit einem Stand von 33:33 gleichauf und müssen so noch vier weitere Runden bestehen. Am Ende heißt die Siegerin mit 45:75 Stefanie Hertel.

Schlag den Star: Wo ist Cathy Hummels Mann Mats?

Update vom 21. November, 22:22 Uhr: Fans und Social-Media-User fragen sich, ob Ehemann und Fußballspieler Mats Hummels sich ebenfalls in dem Kölner Studio befindet und seine Cathy anfeuert. Die Antwort: nein. Aber - es hat auch einen guten Grund. Der 31-Jährige kämpft selbst - und zwar mit seiner Fußballmannschaft, dem BVB. Das Team spielt heute Abend in Berlin gegen Hertha BSC. „Cathy gegen die Hertel und Mats zeitgleich gegen die Hertha“, kommentiert ein Twitter-User, wie Promiflash berichtet. Cathy und Mats - wer von ihnen wird heute Abend als Sieger aus der Halle oder vom Spielfeld gehen?

Schlag den Star: Twitter-User regen sich über erstes Duell auf: „Echt jetzt?“

Update vom 21. November, 22:05 Uhr: Die Kommentare zur aktuellen „Schlag den Star“-Folge überhäufen sich. User sind zum Teil sogar geschockt. Das erste Spiel, bei dem Cathy Hummels und Stefanie Hertel gegeneinander antreten müssen: Teig ausrollen. Für eine Twitter-Userin zu viel, sie teilt ihre Meinung auf der Social-Media-Plattform. „Direkt mal mit nem Klischee-Spiel anfangen“, postet ein weiterer TV-Zuschauer und findet Zuspruch von anderen Usern. Ob sich Cathy und Stefanie morgen Früh die Twitter-Kommentare durchlesen werden? Fakt ist: Die Power-Frauen ziehen das Duell durch: derzeit führt Cathy Hummels.

Eine User teilt auf Twitter ihre Meinung zur „Schlag den Star“-Show

Update vom 21. November, 20:15 Uhr: Cathy Hummels und Stefanie Hertel stehen in den Startlöchern bei „Schlag den Star“. Backstage haben sich die Power-Frauen auf den kommenden Abend vorbereitet. Die 32-Jährige Influencerin und Moderatorin Cathy bereitet sich in ihrer Garderobe mit gutem Essen vor: Dinkelmehl und Chiasamen. Schlager-Sängerin Stefanie Hertel postet kurz vor der Show noch ein Reel - und erhält Zuspruch von ihren Fans „Wir drücken dir die Daumen, du schaffst das!“

Schlag den Star: Cathy Hummels und Stefanie Hertel - wer gewinnt 100 000 Euro Siegerprämie?

Unsere Erstmeldung vom 20. November 2020:

Köln - Frauenpower am Samstag, den 21. November auf ProSieben. TV-Zuschauer können sich auf auf ein starkes Duell mit zwei starken Persönlichkeiten aus der Unterhaltungs-Branche einstellen: Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel bei „Schlag den Star“. Schon vor der Sendung meldet sich Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels bei ihren Followern auf Instagram: „Mir geht der Arsch auf Grundeis. Ich hab so was noch nie gemacht“, gibt sie zu. Im Frühjahr sollte sie gegen YouTube-Star und Content-Creatorin Dagi Bee antreten - musste aber aufgrund eines Corona-Falls in der Familie auf die Teilnahme verzichten. Doch jetzt ist die Ehefrau von Fußballspieler Mats Hummels dabei - und möchte als Siegerin die TV-Show am Ende verlassen: „Ich kämpfe bis zum Umfallen. Ich werde alles geben!“, so Cathy.

Ihre Konkurrentin Stefanie Hertel zeigt sich ebenfalls als starke Powerfrau und möchte die 100.000 Euro Siegerprämie bei „Schlag den Star“ mit nach Hause nehmen: „Cathy Hummels, mach‘ dich auf was gefasst“, kommentiert sie den Trailer auf ihrem Instagram-Account. Die 41-Jährige will zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lässt: „Ich sehe zwar nett aus, aber jetzt fahre ich die Krallen aus!“, so Stefanie, berichtet presseportal.de.

Wer von den beiden Power-Frauen hat die besten Voraussetzungen und das Durchhaltevermögen, am Ende der Show als Sieger herauszugehen? Cathy und Stefanie sind selbstbewusste Frauen - doch wie schlagen sie sich in Sachen Quiz, Geschicklichkeit und Ausdauer? Und wer kann eventuell in der beliebten Frage-Runde in den Themen Politik, Erdkunde und Promi-Namen punkten? Ein spannendes Duell, was viele TV-Zuschauer und Fans vor den Fernseher ziehen wird. „Den Schlagerstar schlag ich - bei ‚Schlag den Star‘“ - eine klare Ansage, die die 32-jährige Influencerin an den Tag legt.

„Schlag den Star“ (ProSieben): Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel - Sendezeit im Überblick

Los geht am Samstag, den 21. November um 20:15 Uhr auf ProSieben. Bis zu 15 Runden sind für den morgigen Abend geplant. Moderieren wird die Show Elton, er wird die prominenten Spielerinnen, wie auch die TV-Zuschauer durch die Sendung führen. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Rea Garvey X VIZE mit „The One“ und Gentleman mit „Staubsauger“, werden am Abend auf der Bühne stehen und ihre Songs performen.

„Schlag den Star“: Erstes Frauenduell seit Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke 

Schon vor dem kommenden „Schlag den Star“-Duell mit weiblicher Besetzung kämpften schon viele weitere Stars um den Sieg. 2017 lieferten sich Sängerin Lena Meyer-Landrut und Topmodel Lena Gercke ein spannendes Duell - welches sich, wie so oft bei „Schlag den Star“, bis in die tiefe Nacht zog.

Auch interessant:

Meistgelesen

Panne bei Carmen Nebel in ZDF-Live-Show: Moderatorin stammelt plötzlich und erklärt was abseits der Kamera passiert
Panne bei Carmen Nebel in ZDF-Live-Show: Moderatorin stammelt plötzlich und erklärt was abseits der Kamera passiert
TV-Legende gestorben: Große Trauer um Wetter-Star - Emotionaler Abschied
TV-Legende gestorben: Große Trauer um Wetter-Star - Emotionaler Abschied
Alien enttarnt! Star verwirrte bis zum Schluss die TMS-Jury - „War mir eine Ehre und eine gottverdammte ...“
Alien enttarnt! Star verwirrte bis zum Schluss die TMS-Jury - „War mir eine Ehre und eine gottverdammte ...“
ARD-Talk „Maischberger“: Kurioses Konzept scheitert auf ganzer Linie
ARD-Talk „Maischberger“: Kurioses Konzept scheitert auf ganzer Linie

Kommentare