Vorher-Nachher-Foto

„Die Rosenheim-Cops“-Star zeigt Verwandlung: „Das perfekte Schneewittchen“

Schauspielerin Marisa Burger verwandelt sich regelmäßig für „Die Rosenheim-Cops“ in Polizeisekretärin Miriam Stockl. Nun erfreute sie die Fans mit einem Foto.

München - Fans der bayerischen ZDF-Krimiserie „Die Rosenheim-Cops“ können sich schon bald auf eine neue Staffel freuen. Derzeit laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren und offenbar kehrt sogar ein Kult-Star zurück. Jeden Tag schlüpfen die beliebten Schauspielerinnen und Schauspieler dafür in ihre Rollen. Aus Igor Jeftić wird Kriminalhauptkommissar Sven Hansen, aus Max Müller Polizeihauptmeister Michael Mohr und Marisa Burger verwandelt sich in Polizeisekretärin Miriam Stockl, die mit ihrem legendären Satz „Es gabat a Leich“ regelmäßig die zu lösenden Kriminalfälle einleitet.

„Die Rosenheim-Cops“ (ZDF): Star zeigt ihre Verwandlung

Normalerweise spielt sich diese Verwandlung selbstverständlich hinter den Kulissen der TV-Serie ab. Doch auf Instagram bekamen die Zuschauer nun einen exklusiven Einblick. Denn ein Vorher-Nachher-Bild zeigt Schauspielerin Marisa Burger und ihre Rolle Miriam Stockl nebeneinander im Vergleich. Ihre Fans reagierten daraufhin hellaufbegeistert.

„Und so sieht‘s aus, wenn sich Marisa Burger zu Frau Stockl verwandelt“, heißt es unter dem Foto auf dem offiziellen Instagram-Account der TV-Serie. Den fast 30.000 Followerinnen und Followern wünschen die Macher der Serie mit diesem Schmankerl aus dem Drehalltag einen guten Start in eine neue Woche. Die Fans erhalten damit einen direkten Vergleich zwischen der Schauspielerin und ihrer Rolle.

„Die Rosenheim-Cops“ (ZDF): Fans sind hellaufbegeistert von Verwandlung

Doch rein von der Optik unterscheiden sich Marisa Burger und Miriam Stockl kaum. Die duneklbraunen Haare, das helle Make-up und der kirschrote Lippenstift sind beinahe identisch, nur beim Outfit fällt der Unterschied direkt ins Auge. Während die Schauspielerin in einer langen Sommerhose, einem schwarzen Spitzentop und offenen Sommersandelen offenbar ans Set kommt, trägt Polizeisekretärin Stockl ein schickes rotes, mit Blumen bedrucktes Sommerkleid und dazu rote Pumps. Doch bei ihren Fans kann sie doppelt punkten.

„Egal wer sie gerade ist: Sie sieht IMMER toll aus!“, schreibt eine Followerin. „Sie kann ja tragen, was sie will, die sieht einfach immer toll aus“, bemerkt eine weitere. Manchen scheint jedoch vor allem das Outfit von Miriam Stockl zu gefallen. „Ich liebe die Stocklschen Outfits“, kommentiert ein Fan das Foto und ein anderer meint: „Die liebe Frau Stockl, immer nett und fesch“. Ein besonderes Kompliment hat ein Fan noch für die Schauspielerin parat: „Für mich ist sie einfach das perfekte Schneewittchen“, schwärmt dieser. Darüber wird sie sich sicherlich gefreut haben. Kürzlich mussten die Fans jedoch eine Enttäuschung verkraften: Eine Hauptdarstellerin stieg aus. (jbr)

Rubriklistenbild: © Manfred Siebinger/IMAGO

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bauer sucht Frau: Ex-Hofdame macht ausgerechnet in dieser RTL-Show mit
KINO + TV
Bauer sucht Frau: Ex-Hofdame macht ausgerechnet in dieser RTL-Show mit
Bauer sucht Frau: Ex-Hofdame macht ausgerechnet in dieser RTL-Show mit

Kommentare