„Es berührt mich“

Ex-Dschungelkönigin schmeichelt „Promis unter Palmen“-Star: Geht da was nach dem Instagram-Flirt?

Süße Gerüchte um zwei Reality-Stars. Über Instagram brachte die ehemalige Dschungelkönigin die Kugel ins Rollen. Was geht da zwischen den beiden?

  • Tobias Wegener (27) ist nach „Promis unter Palmen“ (Sat.1) zurück in Deutschland.
  • Hier darf er sich über Komplimente von Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (27) freuen. 
  • Was ist aus dem Instagram-Flirt geworden?

München - Während sich die anderen Stars bei „Promis unter Palmen“ noch zoffen und eine sogar fürchterlich gemobbt wird, hat Tobias Wegener schon wieder Zeit für schönere Gedanken. Bei Instagram erreichte den ehemaligen „Love Island“-Kandidaten eine schmeichelhafte Botschaft. 

Es ist nicht das erste Mal, dass ihm Schwärmereien zu Ohren kommen. Jenny Elvers und Natascha Ochsenknecht zeigten sich gegenüber RTL bereits verzückt vom 27-Jährigen. Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wurde nun aber etwas direkter und sorgte dafür, dass er ihre Nachricht auch sicher bekommt. 

Passen Jenny Frankhauser und Tobias Wegener zusammen? Sie will nicht widersprechen

Die Katzenberger-Schwester ist nämlich ebenfalls single und mittlerweile, das gestand sie ihren Instagram-Followern, auch wieder bereit für einen neuen Mann. Kaum hatte sie das verraten, schoss es in der Fragerunde aus einem Fan. „Tobi (Wegener, d.R.) würde gut zu dir passen“, merkte er an.

Frankhauser reagierte überraschend direkt. „Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ“, offenbarte die ebenfalls 27-Jährige. Die Antwort selbst war zwar doch eher zurückhaltend, allerdings verlinkte sie Wegeners Instagram-Profil unter der Fan-Anmerkung. 

„Promis unter Palmen“ trifft „IBES“: Jenny Frankhauser schmeichelt Tobias Wegener über Instagram

Er bekam also mit: Jenny Frankhauser widerspricht nicht, wenn es heißt, sie würden gut zueinander passen. Ein vorsichtiges Kompliment gab es dann eben noch on-top. Auf eine Reaktion ließ er nicht lange warten, teilte den Beitrag und sagte artig Danke.

Tobias Wegener und Jenny Frankhauser im Instagram-Flirt: RTL hakt nach

Grund genug nachzufragen, zumindest für Privatsender RTL: Was geht da zwischen Jenny Frankhauser und Tobias Wegener? „Ich fand es eine nette Geste. Ich finde es auch toll und es berührt mich“, freut er sich über die Schmeichelei, „ich finde es auch wirklich schön, Anerkennung von Promis zu bekommen.“

RTL: Was ist dran am Flirt zwischen den Reality-Stars? Tobias Wegener wird im Interview ganz rot

Was denn nun wirklich am Gerücht dran sei und ob sich auch schon ein tatsächliches Gespräch ergeben habe, will der Sender wissen. Und Wegener wird rot. „Ähm, nö. Ne, echt nicht. Nein, nein, alles gut“, seine etwas verhaspelte Antwort, der RTL nicht viel Glauben schenken möchte.

„Ist eine attraktive Frau, ja“, räumt er dann auch noch ein. Sollten sie sich mal auf einer Veranstaltung begegnen, werde er ihr auch nicht aus dem Weg gehen. 

tz/mm

„Promis unter Palmen“-Kandidatin Desirée Nick hat sich bei "Markus Lanz" in einen Virologen verguckt.

Wegen Corona arbeiten viele Journalisten im Home Office. Diese besondere Sendung wird ein TV-Reporter nicht so schnell vergessen - die ganze Welt erblickte, wie er ohne Hose aussieht.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instgram: Jenny_Frankhauser

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dschungelcamp-Star unterzog sich irrsinniger Open-Air-Schönheits-OP - „Danach wurden alle festgenommen“
Dschungelcamp-Star unterzog sich irrsinniger Open-Air-Schönheits-OP - „Danach wurden alle festgenommen“
Dschungelcamp: Kult-Bewohnerin führte RTL hinters Licht - So täuschte sie das ganze Produktionsteam
Dschungelcamp: Kult-Bewohnerin führte RTL hinters Licht - So täuschte sie das ganze Produktionsteam
Dschungelcamp: Absicht? RTL unterschlägt Skandal um einen Ex-Teilnehmer bei Rückblick
Dschungelcamp: Absicht? RTL unterschlägt Skandal um einen Ex-Teilnehmer bei Rückblick
Dschungelcamp 2021: Camp-Fake nach Jahren aufgedeckt - Liebes-Lüge in der Live-Show entlarvt
Dschungelcamp 2021: Camp-Fake nach Jahren aufgedeckt - Liebes-Lüge in der Live-Show entlarvt

Kommentare