Schlager und Teleshopping-Star

Promi Big Brother 2020: Teleshopping-Star Sascha Heyna steht zu seinen Beauty-Eingriffen

Von Botox bis Bratpfanne: Eigentlich ist der Teleshopping-Moderator Sascha Heyna in den Schlager-Charts zuhause - jetzt zieht er bei „Promi Big Brother 2020“ ein.

  • Am 7. August startet die neue Staffel der Reality-TV-Show „Promi Big Brother“ 2020 auf Sat 1.
  • Einer der Neulinge ist Strahlemann Sascha Heyna.
  • Sein schallendes Lachen ist Sympathieträger im Schlager und Teleshopping: Aber kann er mit seiner positiven Art auch bei Promi Big Brother 2020 überzeugen?

Köln - Im Sat.1 Interview bezeichnet sich Sascha Heyna selbst als Sensibelchen. Ob ihm das im „Promi Big Brother“-Haus zum Verhängnis werden könnte? Am 7. August zieht der Strahlemann in den Promi-BB-Container - zusammen mit 15 anderen Promis. Hier wird sich zeigen wie sensibel der Schlager-Sänger wirklich ist. Seinen kleinen Hund vermisst er jetzt schon.

Sascha Henya: Woher kennt man diesen Promi?

Was ihm helfen könnte: Auch vor „Promi Big Brother" bei Sat.1 sind Medien und Fernsehen keine Fremdwörter für Sascha. Schließlich hat er mit Radio- und Fernseh-Moderation seine Karriere begonnen. Nach dem Einstieg in die Medienbranche arbeitete er für das deutsche und britische Fernsehen und interviewte sogar Karl Lagerfeld, David Bowie und Madonna. Seine Stimme und der Tipp seiner Freundin Isabel Varell bringen ihn schließlich zum Schlager, wo er sogar mit Stars wie Helene Fischer, Jürgen Drews und Wolfgang Petry zusammenarbeitet. Mit seinem strahlenden Lächeln und Verkaufstalent landet er Teleshopping-Kanal CVX. Und so kennen ihn viele als den „Onkel, der nachts Bratpfannnen anbietet“, wie er sich selbst bei Sat.1 schmunzelnd beschreibt.

Sascha Heyna bei „Promi Big Brother“ 2020: Botox und Strahlemann

Überhaupt scheint Sascha Heyna so schnell nicht das Lachen zu vergehen. Gegenüber der Klatschpresse steht er offen zu seinen Botox-Behandlungen, macht Werbung für seine neue Best-Off CD und zeigt sich auf Social Media am liebsten mit der Herz-Dame seiner Wahl: der flauschigen Hunde-Dame Emma.

„Wenn ich so durch die Straßen geh und all die hübschen Mädchen seh - denke ich in manchem Augenblick, die hat der Himmel mir geschickt“ Ob er hier wohl schon von seiner Zeit bei „Promi Big Brother“ 2020 singt? Für Sascha Heyna ist es ein lang gehegter Traum in den Container zu ziehen. Schon seit es das Format gibt, fiebert er darauf hin, wie er in zahlreichen Interviews preisgibt.

Ein paar Damen werden bei „Promi Big Brother“ auf jeden Fall auf ihn erwarten: Unter anderem werden sich Jasmin Tawil, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Kathy Kelly , Jenny Frankhauser und Adela Smajic ins Rennen schmeißen. Letztere hat bei Sat.1 immerhin noch verkündet „S** im Haus ist für mich nicht ausgeschlossen“. Vielleicht hat sie damit nicht Sascha Heyna gemeint, interessant dürfte es trotzdem werden, wenn sich die Türen schließen und Sascha nicht mehr in einem knallbunten Schlager-Musikvideo steht. Auch Ex-BTN-Star Elene Lucia Ameur ist übrigens dabei - sie wäre fast bei einem Unfall gestorben

Am 07. August startet die neue Staffel „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Mit dabei sind neben Sascha Heyna und Co auch noch Udo Bönstrop, Senay Gueler, Claudia Kohde-Kilsch und Mischa Mayer. Wie weit Sascha Heyna bei „Promi Big Brother“ kommt, wird sich im Laufe der Wochen zeigen.

„Promi Big Brother" 2020: Alle Kandidaten im Überblick

Rubriklistenbild: © Willi Weber/Sat.1/dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Skandal-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Skandal-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Mobbing-Eklat bei RTL - Jetzt reagiert der TV-Sender
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Mobbing-Eklat bei RTL - Jetzt reagiert der TV-Sender
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Wer ist raus? Welche Promi-Paare sind noch im Rennen? Bekanntes Paar wieder dabei
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Wer ist raus? Welche Promi-Paare sind noch im Rennen? Bekanntes Paar wieder dabei
Dieser Schlager-Star wird Nachfolger von Carmen Nebel - Er macht nun Florian Silbereisen Konkurrenz
Dieser Schlager-Star wird Nachfolger von Carmen Nebel - Er macht nun Florian Silbereisen Konkurrenz

Kommentare