1. hallo-muenchen-de
  2. Kino & TV

Mega-Erfolg für „Beatrice Egli Show“: Schlagersängerin bedankt sich für über 2 Millionen Zuschauer

Erstellt:

Von: Linda Rosenberger

Kommentare

Schlagerstar Beatrice Egli spricht über ihre Show (Fotomontage)
Beatrice Egli dankte den Schlagerfans für den Erfolg ihrer Show (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/Beatrice Egli

Beatrice Egli darf sich über einen Mega-Erfolg freuen. Über zwei Millionen Menschen sahen ihre „Beatrice Egli Show“. Das macht den Schlagerstar überglücklich.

Berlin - Sie scheint zu wissen, wie man die Erfolgswelle reitet: Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Mai 2013 ist Beatrice Egli (hier alle Infos über Beatrice Egli) aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Inzwischen darf sich die Schlagersängerin nicht mehr nur über zahlreiche Plattenverkäufe freuen, sondern auch über die Spitzen-Quote, die sie mit ihrer eigenen TV-Show gerade erzielte.

„Die Beatrice Egli Show“ erzielt Mega-Erfolg bei den TV-Zuschauern

Dass Schlagerstars neuerdings auch mit nach ihnen benannten Fernsehformaten die Zuschauer begeistern können, bewies auch Giovanni Zarrella mit seiner „Giovanni Zarrella Show“ bereits mehrfach - auch wenn er zuletzt auf seinen eigentlichen Star-Gast Florian Silbereisen verzichten musste. Nun wurde die Ehre, durch ein eigenes Fernsehformat zu führen, auch Beatrice Egli zuteil. Wie ihr deutsch-italienischer Schlagerkollege bekam auch die Schweizerin ihre eigene TV-Show, mit der sie tatsächlich ein Mega-Publikum erreichte.

„Eine Sendung, die meinen Namen trägt. Das ist einfach der Wahnsinn!“, freute sich Beatrice schon vor Tagen in einem Instagram-Post über ihre das nach ihr benannte Fernsehformat, der „Beatrice Egli Show“. Und auch nach der Sendung scheint die Schweizerin aus dem Freuen gar nicht mehr herauszukommen.

Beatrice Egli bedankt sich auf Instagram für das Millionenpublikum der nach ihr benannten„Beatrice Egli Show“

„Die Nachrichten über die Sendung sind wahnsinnig! Vielen, vielen Dank“, strahlt Beatrice Egli in ihrer Instagram-Story wegen des riesigen Erfolges, den sie mit ihrer eigenen „Beatrice Egli Show“ erzielen konnte: „Ich bin einfach nur glücklich, dass über zwei Millionen Menschen die Sendung geschaut haben“, ist die Schlagersängerin wegen dieses „riesen Geschenks“ ganz aus dem Häuschen und erklärt, sie genieße es, dass „so viele eingeschaltet haben“.

Sich auf ihrem Erfolg oder den Lorbeeren auszuruhen, das kommt für Beatrice allerdings nicht infrage. „Ihr dürft euch auf ein spannendes Jahr mit mir freuen“, kündigt die Schlagersängerin an und erklärt, es käme noch „ganz viel“. Vielleicht gibt es dann auch wieder die ein oder andere öffentliche Liebkosung zu sehen, denn in ihrer Show küsste Beatrice Egli ihren Schlagerkollegen Andreas Gabalier bereits vor laufender Kamera. Verwendete Quelle: instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Auch interessant

Kommentare