Wenige Stunden vor der Show

Beunruhigende Videosequenz von „Let‘s Dance“-Moderatorin: Victoria Swarovski braucht medizinische Hilfe

Die Vorbereitungen für die nächste „Let‘s Dance“-Show laufen auf Hochtouren. Doch ein Blick in den Backstage-Bereich zeigt eine angeschlagene Moderatorin.

Köln - „Man denkt zu viel und tanzt zu wenig“ - dieses Motto gilt für viele Menschen vor allem in der aktuellen von Corona geplagten Zeit. Wer davon allerdings kein Lied singen kann, sind die Kandidat:innen der RTL-Show „Let‘s Dance“. Ex-Tagesschau-Sprecher Jan Hofer, Schlager-Star Mickie Krause, Sängerin Ilse De Lange und viele andere Promis schwingen am Freitagabend (16. April) zum sechsten Mal in der aktuellen 14. Staffel ihr Tanzbein. Die Woche über wird fleißig geprobt und die Stars halten sich nicht nur mit dem Tanz-Training, sondern auch mit Jogging-Runden fit.

Auch die Jury-Mitglieder und das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski geben wie gewohnt alles, um dem Publikum vor den Bildschirmen eine Abwechslung zum Alltag zu bieten. Doch nur wenige Stunden vor der nächsten Show meldete sich Swarovski auf ihrem Instagram-Account aus dem Backstage-Bereich mit einer Story über ihr Wohlbefinden. Muss man sich etwa Sorgen um die 27-Jährige machen?

Let‘s Dance 2021 (RTL): Moderatorin Victoria Swarovski hängt am Tropf

Wie einige der Stars und Profitänzer nimmt auch Swarovski ihre Follower:innen regelmäßig mit auf eine Instagram-Tour durch den Backstage-Bereich von „Let‘s Dance“. Sie zeigt sich kurz vor der Show in ihrer Garderobe oder wie sie für ihren Auftritt gestylt wird. Wenn es nach der Meinung der Zuschauer:innen geht, war die Auswahl der RTL-Stylisten für ihr letztes Outfit jedoch eher ein Griff ins Klo. Auch dieses Mal meldete sie sich zusammen mit ihrer Make-up-Artistin. Während diese schwer „Freitag Sorgentag“ in die Kamera seufzt, sitzt die Moderatorin neben ihr. Dann schwenkt die Kamera auf den Arm von Swarovski und zeigt, dass die Arme an einer Infusion hängt. Und das wenige Stunden vor Beginn der Show!

„Let‘s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski hängt backstage an einer Infusionsnadel.

Doch die 27-Jährige gibt in der nächsten Sequenz zum Glück direkt Entwarnung. „Keine Panik, keine Panik“, verrät sie im Video ihrer Instagram-Story. „Hab nur ne kleine Verkühlung. Und dass es nicht schlimmer wird, dachten wir, komm, machen wir doch gleich Vitamine rein.“ Damit lässt sie sogar ihre Stylistin vor Neid erblassen. „So nen geilen Vitamin-Cocktail. Ich will den auch haben.“

Übrigens: Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Let‘s Dance 2021 (RTL): Moderatorin Victoria Swarovski wird vor der Show mit Vitaminen versorgt

Bei Swarovski selbst scheint dieser Mix aus Vitamin B und C auch bereits seine Wirkung zu zeigen. „Da gehe ich gleich ab wie ein Zäpfchen“, kündigt sie an. Möglicherweise hilft dieser ihr auch dabei, diesmal keine Konzentrationsschwierigkeiten zu bekommen und peinliche Interview-Patzer zu vermeiden. Dank Infusion sollte in der Live-Show also nichts schieflaufen. Nun müssen nur noch die Promis ihr Können unter Beweis stellen und eine Runde weiterkommen. Für sechs Stars ist der Traum vom Tanzen jedenfalls schon zu Ende. Der Sender RTL musste kürzlich schon wegen des krankheitsbedingten Ausfalls von Günther Jauch einen Ersatz für eine Live-Show finden. Auch am Samstagabend wird er wegen seiner Infektion mit dem Coronavirus nicht dabei sein. (jbr)

Rubriklistenbild: © IMAGO / Revierfoto

Auch interessant:

Meistgelesen

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
„Let‘s Dance“: Ex-Siegerin Lili Paul-Roncalli kehrt zurück - und verrät ihren Favoriten
„Let‘s Dance“: Ex-Siegerin Lili Paul-Roncalli kehrt zurück - und verrät ihren Favoriten
Frühstücksfernsehen-Lapsus im Live-TV bei Sat.1: Marlene Lufen haut Kollegen in die Pfanne
Frühstücksfernsehen-Lapsus im Live-TV bei Sat.1: Marlene Lufen haut Kollegen in die Pfanne
Let‘s Dance-Jurorin Motsi Mabuse teilt Gänsehaut-Video von besonderem Moment
Let‘s Dance-Jurorin Motsi Mabuse teilt Gänsehaut-Video von besonderem Moment

Kommentare