Fiese Sprüche im TV

Guido Maria Kretschmer lästert bei „Inas Nacht“ offen über eine TV-Kollegin: „Das ist doch nicht normal“

Guido Maria Kretschmer und Ina Müller sitzen an einem Tisch mit zwei Weingläsern.
+
„Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer lässt sich bei „Ina‘s Nacht“ mit Ina Müller über die Füße einer TV-Kollegin aus.

„Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer ist für seine unverblümten Kommentare bekannt. Bei „Inas Nacht" lästerte er jetzt über eine TV-Kollegin.

  • „Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer sorgt mit seinen lustigen Kommentaren immer wieder für Erheiterung.
  • Auch als Gast bei der ARD-Talkshow „Inas Nacht" nahm er wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.
  • Doch diesmal traf es eine seiner TV-Kolleginnen.

Hamburg - Es gibt kaum einen Moment in der beliebten VOX-Sendung „Shopping Queen“, bei dem Modedesigner Guido Maria Kretschmer kein lustiger Spruch über die Lippen kommt. Damit sorgt er immer wieder für Erheiterung und seine Fans lieben ihn dafür. Schließlich ist der Moderator auch bekannt dafür, dass er kaum ein Blatt vor den Mund nimmt. Manche der Kandidatinnen fürchten sogar schon während der Dreharbeiten seine unverblümten Kommentare. Zuletzt war der "Shopping Queen"-Juror in der ARD-Talkshow „Inas Nacht" mit Ina Müller zu Gast. Auch dort hielt er mit Lästereien nicht hinterm Berg. Diesmal traf es jedoch eine seiner TV-Kolleginnen.

„Inas Nacht" (ARD): Guido Maria Kretschmer lästert über TV-Kollegin ab

Als ob RTL-Moderatorin Frauke Ludowig nicht schon genug mit Shitstorms und Bodyshaming aus dem Netz zu kämpfen hätte: Nun bekommt sie auch noch einen richtig fiesen Kommentar von ihrem Kollegen Guido Maria Kretschmer ab. Und wieder einmal geht es um ihre Füße. Mit einem Urlaubsfoto hatte sie vor Kurzem für Aufsehen bei Instagram gesorgt. Denn ihre Zehen wirkten darauf unnatürlich lang. Ihre Follower hegten sogar die Vermutung, die Moderatorin hätte sie mit Photoshop bearbeitet. Noch wochenlang hallte das Thema auf ihrem Instagram-Account nach.

„Inas Nacht" (ARD): Guido Maria Kretschmer lässt sich über Füße von Frauke Ludowig aus

Als Guido Maria Kretschmer und Moderatorin Ina Müller in ihrer Talkshow auf das Thema Pediküre und Füße kamen, gerieten Frauke Ludowigs Extremitäten erneut in den Mittelpunkt. Schon allein Guidos Gesichtsausdruck verriet, was der Designer im Allgemeinen von Füßen hält: „Ich bin kein Fußtyp. Ich gucke auch bei ‚Shopping Queen‘ immer weg.“ Dasselbe tat er wohl auch, als er den Instagram-Post von TV-Kollegin Frauke Ludowig sah: „Schlimm, was hat die denn für Zehen!? Ich kenne Frauke gut. Das ist doch nicht normal!“, zeigte sich Guido entsetzt und ließ sich weiter über Fraukes Extremitäten aus: „Die Zehen sind wie Finger.“ Dann stieg auch noch Moderatorin Ina Müller in die Lästerei mit ein: „Damit könnte sie Klavier spielen“, meinte die genauso unbedarft. (jbr)

Neben Guido gibt es bei „Shopping Queen“ die unterhaltsame Stimme aus dem Off, die noch nie im TV gezeigt wurde. Dieser Mann versteckt sich dahinter. Moderatorin Judith Rakers sprach kürzlich bei „Ina‘s Nacht“ über ein peinliches Tagesschau-Geheimnis. TV-Ikone Uschi Glas plauderte ebenfalls bei „Inas Nacht" aus dem Nähkästchen und erzählte von einer heiklen Dreh-Situation.

Auch interessant:

Meistgelesen

GNTM-Kandidatin unterläuft Panne
GNTM-Kandidatin unterläuft Panne

Kommentare