Steckt er unter einer Maske?

„The Masked Singer“: So lustig reagiert Enkel Mads auf Schlager-Star Howard Carpendale im TV

Der Enkel von Howard Carpendale sitzt vor dem Fernseher und schaut „The Masked Singer“.
+
Carpendale-Enkel Mads verfolgt „The Masked Singer“ im TV - auch sein Opa wird unter einer Maske vermutet.

Unter dem Schildkröten-Kostüm vermutet ein „The Masked Singer“-Juror den Schlager-Star Howard Carpendale. Sein kleiner Enkel sieht das im TV - und reagiert kurios.

München - Auch in der dritten Folge von „The Masked Singer“ 2021 hat die Jury auf ProSieben zusammen mit den Zuschauer:innen gerätselt - und einen weiteren Promi enttarnt. Nach Schwein und Einhorn musste jetzt das Quokka seine Maske abnehmen. Aber auch bei den Kostümen, die noch weiter auftreten dürfen, durften nach den Auftritten neue Vermutungen geäußert werden. Hinter einer ganz besonderen Figur werden vor allem Schlagerstars vermutet: Der Schildkröten-Pirat ist ein beliebter Charakter der Show, hinter dem beispielsweise Florian Silbereisen stecken soll.

„The Masked Singer“ 2021: Die Schildkröte soll ein Schlager-Star sein

Bei seinem dritten Auftritt sang der tierische Kapitän „Way down we go“ von Kaleo und begeisterte damit die Jury, die diesmal von Moderator Steven Gätjen unterstützt wurde. Dann ging es ans Raten, und auch diesmal wurde der Schildkröte ein Schlager-Hintergrund attestiert: Howard Carpendale, Jürgen Drews oder Thomas Anders wurden von der Jury unter dem Kostüm vermutet. Zeitgleich beobachtete ein ganz besonderer kleiner Fan die Show: Der Enkel von Howard Carpendale verfolgte mit Mama Annemarie Carpendale die Show.

Enkel von Schlager-Star kommentiert seinen Opa bei „The Masked Singer“ unverblümt

In ihrer Instagram-Story zeigt die Moderatorin ihren Follower:innen die Reaktion von Sohnemann Mads, als im Fernsehen plötzlich ein Bild von Opa Howard Carpendale gezeigt wird. Unverblümt stellt Mads nach einem Blick auf das Bild fest: „Da war er noch jung!“ Eine ziemlich nüchterne Betrachtung - ob der Schlager-Star tatsächlich unter dem Schildkrötenkopf steckt, wird sich in den nächsten Folgen zeigen. Carpendale-Enkel Mads hat übrigens einen anderen Favoriten: Ihm gefällt das Küken besonders gut, wie seine Mutter auf Instagram verrät, während Mads vor dem Fernseher mittanzt. (eu)

Alle Infos zu „The Masked Singer“ gibt es jetzt in unserem brandneuen, kostenlosen TMS-Newsletter. Wenn Sie sich auch für andere Shows interessieren, können Sie außerdem unseren TV-Newsletter abonnieren.

Auch interessant:

Meistgelesen

„Let‘s Dance“-Star nimmt Llambi-Urteile in Schutz: „Hätte das Gleiche gesagt“
„Let‘s Dance“-Star nimmt Llambi-Urteile in Schutz: „Hätte das Gleiche gesagt“
Rosenheim-Cops: Aus für Hauptfigur! ZDF-Star erklärt die Hintergründe
Rosenheim-Cops: Aus für Hauptfigur! ZDF-Star erklärt die Hintergründe
Miese Quote mit neuem Hauptdarsteller: RTL wirft Kultserie aus dem Programm
Miese Quote mit neuem Hauptdarsteller: RTL wirft Kultserie aus dem Programm
Sorge um „Let‘s Dance“-Moderatorin? Victoria Swarovski hängt backstage am Tropf
Sorge um „Let‘s Dance“-Moderatorin? Victoria Swarovski hängt backstage am Tropf

Kommentare