Seit mehr als 20 Jahren ist er dabei

GZSZ-Star verlässt die RTL-Soap - und bekommt eine eigene TVNOW-Serie

Die Schauspielerinnen und Schauspieler der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechten Zeiten“
+
Die Schauspielerinnen und Schauspieler der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechten Zeiten“

Er zählt zu den beliebtesten Serien-Darstellern der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nun zieht sich Daniel Fehlow aus dem Berliner Kiez zurück - erstmal.

Berlin - Seit mehr als 20 Jahren spielt er Leon Moreno in der beliebten RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Daniel Fehlow. Jetzt kam der Schauspieler mit einer überraschenden Nachricht um die Ecke - er wird den Berliner GZSZ-Kiez verlassen. Nachdem Serien-Kollege Jörn Schlönvoigt ebenfalls eine Drehpause angekündigt hatte, zieht auch der 46-Jährige nach. Doch keine Sorge, nicht für immer. Für ein neues Projekt steht Fehlow schon seit einigen Tagen vor der Kamera. GZSZ-Fans dürfen also gespannt sein.

GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow bekommt eigene TVNOW-Serie

Derzeit kriselt es bei „Guten Zeiten, schlechte Zeiten“ zwischen Leon (gespielt von Daniel Fehlow) und seiner Freundin Nina (gespielt von Maria Wedig). Es folgte das Beziehungs-Aus des Paares. Seine Serienrolle verlässt daraufhin den Kiez, möchte einen Neuanfang starten. Daniel Fehlow bekommt eine seine eigene TVNOW-Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“. Die Dreharbeiten finden seit Mitte September an der Ostsee statt. „Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause, und viele Kollegen wurden zu Freunden. Nun freue ich mich sehr auf die nächste große Geschichte meiner Rolle. Diese spielt dann nicht mehr in Berlin, sondern am Meer, an der schönen Ostsee! Drehen, wo andere Urlaub machen – das gefällt mir“, so Fehlow im RTL-Interview.

In dem GZSZ-Spin-Off erfüllt sich Leon Moreno seinen größten Wunsch - er eröffnet ein eigenes Beach-Restaurant. Als wäre das schon nicht für die GZSZ-Zuschauerinnen und Zuschauer aufregend genug, folgte vor wenigen Tagen eine weitere Überraschung. Ein ehemaliger GZSZ-Star feiert sein Comeback in der Serie. Wer könnte es sein?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“(RTL): Susan Sideropoulos feiert GZSZ-Comeback

In der kommenden TVNOW-Serie wird Daniel Fehlow nicht alleine vor der Kamera stehen. Trotz ihres Serientods in 2011 feiert Schauspielerin Susan Sideropoulos ihr Comeback im GZSZ-Spin-Off. Sie spielte in der RTL-Daily-Soap Leons Ehefrau Verena Koch. Nun sind sie wieder vereint. „Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten: Ich freue mich wahnsinnig, nach 10 Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow aka Leon Moreno vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit ‚Leon - Glaub nicht alles, was du siehst‘ hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!“, so Sideropoulos im Interview mit RTL. AM 16. September wird Leon Moreno dann vorerst das letzte Mal bei GZSZ zu sehen sein.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bauer sucht Frau: Ex-Hofdame macht ausgerechnet in dieser RTL-Show mit
KINO + TV
Bauer sucht Frau: Ex-Hofdame macht ausgerechnet in dieser RTL-Show mit
Bauer sucht Frau: Ex-Hofdame macht ausgerechnet in dieser RTL-Show mit
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
KINO + TV
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
Beziehungs-Geständnis: Inka Bause bald mit einem Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ zusammen?
KINO + TV
Beziehungs-Geständnis: Inka Bause bald mit einem Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ zusammen?
Beziehungs-Geständnis: Inka Bause bald mit einem Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ zusammen?
„Dahoam is Dahoam“-Schauspieler wirft plötzlich hin - Fans todtraurig: „Wirst uns mega fehlen“
KINO + TV
„Dahoam is Dahoam“-Schauspieler wirft plötzlich hin - Fans todtraurig: „Wirst uns mega fehlen“
„Dahoam is Dahoam“-Schauspieler wirft plötzlich hin - Fans todtraurig: „Wirst uns mega fehlen“

Kommentare