Das Höhen-Shooting steht an

Nach Horror-Shooting: GNTM-Kandidatin bricht mehrfach ab - Heidi schmeißt sie aus Show

Rebecca Mir ist Gast-Jurorin in der neunten Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“
+
Rebecca Mir ist Gast-Jurorin in der neunten Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“

Drama, Baby: In Folge neun werden die Model-Anwärterinnen bei Action-Aufgaben an ihre Grenzen geführt - und eine Persönlichkeits-Challenge bietet Zündstoff.

  • In der neunten Folge der aktuellen GNTM-Staffel geht es hoch hinaus: Das Höhen-Shooting der Staffel steht an.
  • Beim Action-Walk mit Hindernis-Parcours bewertet Ex-Kandidatin Rebecca Mir die Mädchen.
  • GNTM-Kandidatin Linda muss die Show verlassen, da sie ihre Höhenangst nicht überwinden konnte.
  • Verfolgen Sie Folge 9 hier in unserem Live-Ticker.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Mareike muss „Germany‘s next Topmodel“ verlassen

22:50 Uhr: Das war‘s mit der neunten Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“! Nächste Woche ist Comedian Otto Waalkes zu Gast - er wird mit den GNTM-Kandidatinnen gemeinsam schauspielern und sie danach mit Heidi Klum bei ihrem Catwalk bewerten. Wie die Mädchen auf die TV-Legende reagieren werden? Auch in der nächsten Woche können Sie den GNTM-Live-Ticker wieder hier mitverfolgen. Wir bedanken uns ganz herzlich für‘s Mitlesen! Bis in einer Woche :-)

22:41 Uhr: Nun entschiedet es sich zwischen Luca und Mareike. Jede Leistung, jedes Shooting und jeder Walk zählt. „Mareike, du weißt, dass du sehr oft von mir Kritik bekommen hast“, so Heidi. Sie sieht in der GNTM-Kandidatin großes Potenzial. „So langsam habe ich keine Argumente mehr, warum ich dich weiter lassen soll. Es tut mir Leid Mareike - aber ich habe leider kein Foto heute für dich“. Leider muss Mareike die Show verlassen. Alex tröstet sie im Backstage-Bereich.

22:36 Uhr: Werbung ist vorbei - und nun ist Romy an der Reihe. Heidi Klum und Rebecca Mir sind zufrieden mit der Kandidatin!

22:25 Uhr: Es entscheidet sich also zwischen Mareike und Luca. Eine GNTM-Kandidatin muss die Show verlassen. Was meinen Sie wer eine Runde weiter kommen sollte? Zeit zum Überlegen, denn: es ist Werbung!

22:23 Uhr: Auch Luca wackelt und muss zurück in den Backstage-Bereich - ohne Foto.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Mareike hat eine Verletzung am Fuß - schafft sie es in die nächste Runde?

22:19 Uhr: Liliana ist eine Runde weiter - und sie hat den Catwalk gerockt!

22:17 Uhr: Mareike wackelt.

22:12 Uhr: Topmodel-Kandidatin Mareike trägt einen Verband am rechten Fuß. Sie und die High Heels sind keine besten Freunde, wie sie selbst sagt. „Ai, ai, ai“, ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich schon umgeknickt bin in meinem Leben. Oder mit gebrochenen Zehen“, so Heidi. Mareike hat Schmerzen im Fuß und wunde Füße. Doch sie zieht es durch und will Stärke beweisen.

22:11 Uhr: Mareike ist dran.

22:10 Uhr: Auch Ashley ist eine Runde weiter! Genau wie Romina! Yeah!

22:08 Uhr: Auch für Dascha geht es in die nächste Runde. „Du bist so eine Powerfrau!“, findet Rebecca.

22:07 Uhr: „Du hättest ein kleines bisschen mehr aus dir herauskommen können. Aber du bist weiterhin dabei, meine Liebe“, erzählt sie Ana. Juhu, eine Runde weiter für die Neu-Blondine!

22:06 Uhr: Weiter geht‘s!

21:54 Uhr: Wie wird es Ana rocken? Konnte sie Heidi und Rebecca überzeugen? Nach einer kurzen Pause geht es weiter! Bedeutet: Snacks und gekühlte Getränke holen! :-)

21:52 Uhr: Rebecca Mir und Heidi Klum haben Spaß Soulin bei ihrem Walk zuzuschauen. Ein bisschen wackelig war es - aber: „Soulin du bist so eine Granate, ich habe nie etwas zu meckern!“, findet die Topmodel-Chefin. Doch sie fragt, wieso sie auf dem letzten Platz bei dem Thema „Personality“ ist.

21:50 Uhr: Als erste ist Soulin dran. Sie bereitet sich Backstage auf ihren Walk vor.

21:44 Uhr: Moderatorin und Model Rebecca Mir erklärt den GNTM-Kandidatinnen den Elimination-Walk. „Da müssen die Mädels echt Gas geben und zeigen was sie drauf haben“, so Rebecca. Sie selbst würde es gerne vormachen - doch die 29-Jährigeist schwanger und sollte auf solche Experimente derzeit eher verzichten. Doch die Mädels geben alles - aber es ist schwierig, sehr schwierig. Rebecca macht den Mädchen Mut und gibt ihnen die Motivation.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Kandidatin Linda muss die Show verlassen - sie geht freiwillig

21:40 Uhr: Schnarch-Alarm ist der Model-Villa! Yasmine ist der Übeltäter. „Yasmine, du schnarchst übelst laut!“ - sogar ein paar GNTM-Kandidatinnen werden davon wach. Ein erholsamer Schlaf sieht vielleicht anders aus, upps!

21:36 Uhr: „Ich konnte leider kein Foto von dir machen. Du willst es nicht nochmal probieren? Ich gebe dir noch eine Chance“, so Heidi. Doch Linda blockt. Nun muss si ihre Sachen packen und nach Hause fahren. Sie will ihre dritte Chance nicht nutzen. „Danke dass du dabei gewesen bist Linda, ich wünsche dir alles Gute. Wer kein Foto hat, der muss die Show leider verlassen“, erklärt die Topmodel-Chefin. Bye Linda!

21:25 Uhr: Gleich werden wir sehen, wie Linda sich entscheidet. Wird sie es nochmal versuchen oder muss sie die Show verlassen? Nach einer kurzen Werbung geht es weiter :-)

21:24 Uhr: Romy hatte ebenfalls Respekt für dem Shooting, doch hat es gerockt: „Ich war froh, dass es dunkel war und ich nichts gesehen habe“, gibt sie zu.

21:15 Uhr: „Linda, dass ist jetzt deine zweite Chance!“, ruft ihr Heidi zu. Doch sie kann nicht: „Ich will sofort runter, ich mache es nicht! Ich will es nicht machen!“ - Linda bittet das Team sie sofort runter zulassen. Auch sie bekommt während des Shootings eine Panik-Attacke. „Dann muss ich halt eben nach Hause fahren“, so Linda. Ob sie das ernst meint? Die Topmodel-Chefin bittet sie, dass Kleid noch anzubehalten, vielleicht schafft sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

21:12 Uhr: Jochen Schweizer versucht nochmal mit Linda zu reden. Ob sie sich nochmal traut?

21:10 Uhr: Romina ist dran. „Ist alles okay bei dir Romina?“ fragt Heidi. Doch die GNTM-Kandidatin spürt ihre Beine nicht mehr. „Es ist sehr viel Panik und Hyperventilieren“ so der Sanitäter der Topmodel-Crew. „In der Staffel habe ich gelernt über Grenzen hinauszugehen“, so die Kandidatin. Ihr geht es nach wenigen Minuten wieder besser. Topmodel-Chefin Heidi Klum sieht selbst nach Romina. Die 21-Jährige hat krasse Höhenangst, wollte es sich aber nicht anmerken lassen. Doch ihre Angst und die Kälte waren zu viel für sie.

21:03 Uhr: Linda bricht in Tränen aus. „In acht Minuten hast du es geschafft, tief durchatmen. Du kannst es!“ ruft Heidi ihr entgegen. Sie muss runtergelassen werden. „So wäre es bei mir 100% bei mir auch“, gibt die Topmodel-Chefin zu. „Es ist eine Nummer zu hart für sie gewesen“, ist Jochen Schweizer der Meinung und will mit Linda nochmal in Ruhe mit ihr sprechen.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Soulin beim Höhen-Shooting: „Bin ich überhaupt normal?“

20:58 Uhr: Nun ist Soulin an der Reihe. In einem blauen Dress und einer blauen Perücke muss sie nun das Shooting absolvieren. „Es fühlt sich geil an“, ruft sie über Berlin. Heidi Klum liebt es und fühlt mit ihr. Die Kandidatin schwingt über Berlin, dreht sich hin und her. „Bin ich überhaupt normal?“ fragt sie die Topmodel-Chefin. Heidi lacht: „Ne“.

20:55 Uhr: ... und sie macht es perfekt! Keine Angst, kein Geschreie. Mittlerweile fängt es sogar an zu regnen. „Genießt die Höhe, es ist echt nicht schlimm!“, so Luca. Mmmh, ob das die anderen Mädchen auch so sehen?

20:54 Uhr: Bei eisiger Kälte müssen die GNTM-Kandidatinnen in 122 Metern shooten. Brrr! Als erste Kandiatin ist Luca dran...

20:51 Uhr: Katy Bähm ist zu Besuch! Sie wird den GNTM-Kandidatinnen mit glamourösen Looks ausstatten und ihnen die Perücken leihen. Die Farben: Blau, Rosa, Orange, Rosé - Katy führt ein erfolgreiches Perücken-Imperium.

20:48 Uhr: „Ich teste gerade meine Grenzen - aber das ist definitiv über meiner Grenze!“, so Romina. Heidi Klum versichert aber: die Mädchen sind sicher angebunden. Gemeinsam mit Jochen Schweizer, er war selbst früher Stuntman, wird er die Kandidatinnen beim Shooting beobachten. Doch vorab erklärt er ihnen, was nun auf dem Plan steht und wie sie sich dabei verhalten müssen.

20:46 Uhr: „In dieser Woche wird es für die Mädchen härter denn je!“, so Heidi. Mitten auf dem Alexanderplatz in Berlin am Hotel „Park Inn“ shooten die Mädchen aus 122 Meter ihr Foto.

20:45 Uhr: Es geht weiter!

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Kandidatinnen müssen sich selbst bewerten

20:35 Uhr: Gleich beginnt das Höhen-Shooting - schon beim Zuschauen dreht sich einem ja ganz der Magen um. Puh, die Mädchen müssen nun ihre Angst irgendwie überwinden. Irgendwie. Jetzt ist erstmal Werbung!

20:33 Uhr: „Ich bin es gewohnt, dass sich außer mein Freund und meine Eltern, niemand in seinem Leben haben will“ - dieser Satz kommt von Romy. Und es trifft sie sehr. Die anderen Kandidaten hören ihr aufmerksam zu. Nun kommen immer mehr Storys der Mädchen auf. Sie erzählen von ihren Ängsten und ihren Erfahrungen. Es gibt Tränen und Umarmungen. Der Schmerz aus der Vergangenheit sitzt immer noch tief.

20:28 Uhr: Die Mädchen sind enttäuscht. Jedes Model wird von den GNTM-Anwärterinnen anders wahr genommen. „Man darf das nicht persönlich nehmen“, so Romina. Romy belegt sogar Platz 13. „Ich wurde früher sehr oft und sehr lange gemobbt“, gibt sie im Interview zu. „Es ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht auf Platz 14 zu stehen“ - ja, Soulin belegt in Sachen „Personality“ Platz 14. Die Challenge sorgt auch danach noch für viel Gesprächsstoff.

20:24 Uhr: Nun geht es um Personality. Soulin findet, dass Mareike an erster Stelle stehen sollte. „Oh Gott, ihr seid ja süß“, so die Blondine. Für Nummer zwei entscheiden sich die Mädchen für Dascha. Oder doch Romina? „Sie ist authentisch“, so Soulin. Aber wo ist Ashley, wo wird die GNTM-Kandidatin platziert? Eine Diskussion macht sich breit. „Ich bin einfach introvertiert“, gibt Ashley zu.

20:21 Uhr: Dascha belegt Platz 3. Die GNTM-Kandidatinnen diskutieren über ihre Platzierung. Romina gibt sogar zu, dass sich die Mädchen mittlerweile in zwei Gruppen geteilt haben. „Man hat natürlich gemerkt, dass die Gruppen sich gegenseitig gepusht haben“, findet Larissa.

20:19 Uhr: In Sachen Performance ist Soulin ist auf Platz 1. „Es ist eine krasse Bestätigung für einen selbst, weil man weiß es schon. Und dann kommt die Bestätigung noch von außen“, so Soulin.

20:16 Uhr: „Gleich erwartet meine Mädchen eine Challenge, bei dir sie sich lieber stärken sollten“, so Topmodel-Chefin Heidi Klum. Oh, oh. Wie die GNTM-Kandidatinnen wohl auf die Nachricht von Heidi Klum reagieren werden? Die Mädchen müssen sich gegenseitig bewerten. Ups, das riecht nach Ärger, oder?

20:15 Uhr: Yes, yes, yes! Es geht los mit der neunten „Germany‘s next Topmodel“-Folge!

Update vom 1. April, 20 Uhr: Im Live-Stream reden Rebecca Mir und die GNTM-Kandidatinnen Alex und Romina über ihr schlimmstes Shooting bei „Germany‘s next Topmodel“. Auch Model und Taff-Moderatorin Rebecca erinnert sich an ihre Zeit. Sie war 2011 in der Show. Angst hatte sie bei einem Bienen-Shooting - doch ließ sich dabei nichts anmerken. Sie erzählt, dass sie generell etwas Angst vor Insekten hat. Schlaflose Nächte waren die Folge - das GNTM-Team fragte das Model immer und immer wieder ob alles in Ordnung sei. Doch Rebecca überspielte ihre Angst. Das Positive an der Sache: nach dem Shooting hatte sie gar nicht mehr so große Angst vor den Wespen und Bienen.

Update vom 1. April, 19:45 Uhr: Gleich beginnt die neunte Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“. Die Show ist nichts für schwache Nerven, denn: Die GNTM-Kandidatinnen müssen ein Höhenshooting in 122 Meter absolvieren. „Höhe und ich sind nicht so gute Freunde“, bestätigt Romina im Live-Talk mit Rebecca Mir auf Instagram. „Action ist jetzt nicht so mein Ding“, lacht Alex im Live-Stream. Mit Höhe hat sie aber kein Problem - aber Respekt vor dem Shooting. Wie die GNTM-Kandidatinnen ihr Shooting absolvieren, sehen Sie in 30 Minuten. Juhu!

GNTM 2021 im Live-Ticker: Alysha über ihren Rauswurf und das Umstyling: „Es war ein Schock“

Update vom 1. April, 18:10 Uhr: Vergangene Woche, in Folge acht, musste Alysha die Show verlassen. In Folge fünf bekamen einige GNTM-Kandidatinnen ein Umstyling verpasst - unter anderem auch die 19-Jährige. Doch mit ihrer neuen Frisur ist sie nie nicht zufrieden gewesen und betont sogar, dass ihr bei der Performance in der letzten Woche die „Haare“ gefehlt haben. „Ich würde schon sagen, dass es ein bisschen was an meiner Leistung verändert hat“, so die Ex-Kandidatin.

Besonders in der letzten Folge ging es um Sinnlichkeit und „da sind lange Haare schon relativ wichtig, weil man die beim Tanzen bewegen kann und dann haben sie mir halt die Haare genommen. Es war schon schwierig für mich, dass ich mich hübsch fühlen sollte, obwohl ich mich nicht hübsch gefühlt habe“, gibt Alysha in einem YouTube-Video zu. Mit ihrem neuen Styling konnte sie sie sich einfach nicht anfreunden. Der erste Blick in den Spiegel war für sie kein Wow-Effekt. „Für mich war es echt ein Schock, weil ich mich auch nicht wiedererkannt habe, auch wenn es die gleiche Haarfarbe geblieben ist. Es war einfach diese Kante, die so schlimm für mich war!“. Sie betont immer und immer wieder, wie schrecklich sie es fand.

Doch auch nach ihrem GNTM-Aus muss Alysha regelmäßig mit Hate-Kommentaren in den sozialen Netzwerken kämpfen. Auf der Plattform TikTok hat sie mittlerweile über 325 000 Abonnenten - doch es kommentieren nicht nur Fans unter ihren Videos, sondern auch Hater. „Die meisten auf Tiktok sagen, dass ich keine Talente habe“, so die 19-Jährige.

Im Interview-Training mit Christian Düren wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin auch darauf angesprochen und brach in Tränen aus. Doch mittlerweile kann Alysha über so etwas drüber stehen und nimmt sich fiese Kommentare nicht mehr zu Herzen: „Ich habe gelernt, damit umzugehen. Anfangs war es schon schwer, aber das sind halt einfach Leute, die nichts zu tun haben, mich fertigmachen wollen und mir den Erfolg nicht gönnen!“. Von ihr werden wir in den kommenden Wochen bestimmt noch viel hören.

@ally_huebner

DANKE FÜR 300k❤️😍😍😍 #fy #germanysnexttopmodel #foryoupage #foryoupage #fürdich #fyp #viral

♬ original sound - Allybelly🥰✨

GNTM 2021 im Live-Ticker: Kandidatin Romina nahm während „Germany‘s next Topmodel“ fünf Kilo zu

Update vom 1. April, 16:45 Uhr: Wöchentlich bekommen die Mädchen ihre Bilder von Topmodel-Chefin Heidi Klum überreicht - dies bedeutet, dass sie in die nächste Runde kommen. Vom Höhen- bis hin zum Rollschuh-Shooting - in der 16. Staffel von GNTM müssen die Kandidatinnen zeigen, wie wandlungsfähig und mutig sie sind. Doch nur ein Mädchen kann sich mit den Shooting-Bildern so gar nicht anfreunden: Ashley. Sie möchte ihre GNTM-Fotos nicht als Visitenkarte benutzen. Aber warum?

Auf Instagram erklärt sie in einem Q&A den Grund: „Ich bin sehr pingelig mit meinen professionellen Fotos, da sie meine Visitenkarte als Model darstellen. Deshalb werde ich auch keine GNTM-Bilder nutzen, um mich später im High-Fashion-Bereich zu etablieren. Dementsprechend sehe ich die Bilderauswahl bei GNTM einfach mit Humor und als kleine Erinnerung an die coole Zeit!“, so die 22-Jährige aus München. Es klingt so, als würde Ashley nicht ins Finale kommen und vielleicht hat sie auch nicht so den Drang dazu, die Show auch zu gewinnen. Auf ihrem GNTM-Account auf Instagram sind zahlreiche Shooting-Bilder zu sehen, nur auf ihrem privaten nicht.

GNTM-Kandidatin Ashley erklärt, wieso sie die Shooting-Bilder aus der Show nicht als Visitenkarte für weitere Jobs benutzen möchte

Update vom 1. April, 16:30 Uhr: Die Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“ sind vorbei. GNTM-Kandidatin Romi gibt ihren Fans und den TV-Zuschauern nun ein kleines Update aus ihrem Leben. Die 21-Jährige erklärt nun in einem Video, dass sie während der GNTM-Zeit fünf Kilo zugenommen hat. Die gemeinsamen Stunden und Wochen habe sie mit den Kandidatinnen genossen - und dabei gab es auch wohl leckere Snacks: „Wir haben fast jeden Abend Chicken Nuggets und Pommes gegessen“, gibt sie zu. Die fehlende Zeit für Sport und eine Menge Stress standen dabei an der Tagesordnung: „Ich finde das überhaupt nicht schlimm“, so Romina.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Rebecca Mir ist Gast-Jurorin bei „Germany‘s next Topmodel“

Update vom 1. April, 13.11 Uhr: In der neuen Folge wird die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir noch einmal im TV zu sehen sein, bevor sie sich eine Zeit von der Kamera verabschiedet. Das Model erwartet mit Tanzprofi Massimo Sinató ihr erstes Kind - und wird hochschwanger zuvor noch einmal bei Heidi Klum in der Jury auftauchen. Sie selbst wurde durch die Show im Jahr 2011 berühmt. Gegenüber der Zeitung Bild verriet Rebecca Mir: „Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedes Mal den Spaß meines Lebens habe. Es macht so viel Freude mit den Kandidatinnen und ich lache wahnsinnig viel mit Heidi. Zudem ist es auch immer ein Flashback in meine eigene Zeit bei GNTM.“

Doch wie hat eigentlich Heidi auf ihre Schwangerschaft reagiert? Rebecca Mir erklärt: „Heidi hat sich wahnsinnig für uns gefreut. Ich sollte eigentlich zum Opening einen Parcours laufen, das hat aber kurzerhand Heidi übernommen. Und ich muss sagen, sie hätte sofort ein Foto von mir bekommen. Heidi hat es drauf.“ Die beiden hätten dann auch generell über Kinder gesprochen.

Das Model erklärt weiter: „Ich werde erst mal die Zeit als Mama voll und ganz genießen. Es gibt bereits Pläne, dass ich im Sommer wieder für ein Projekt vor der Kamera stehe. Aber alles mit seiner Zeit! Ich finde, man darf da auch keinen Druck machen oder sich dem aussetzen. Erst mal werde ich jetzt Mami!“

GNTM 2021 im Live-Ticker: Action-Alarm in Folge Neun

Erstmeldung vom 31. März 2021:
Berlin - Kreisch-Alarm bei „Germanys next Topmodel“: In Woche neun der ProSieben-Castingshow mit Model-Mama Heidi Klum geht es hoch hinaus. 122 Meter über Berlin baumeln die verbliebenen Kandidatinnen für das perfekte Foto, und da fließt durchaus das ein oder andere Angst-Tränchen. „Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein schlimmes Gefühl“ offenbart Linda im Interview, während Heidi Klum einmal mehr von ihrer eigenen Location-Wahl begeistert ist: „ Das sieht hier alles schon so scary aus“, freut sie sich diebisch. Damit ihre „Meeeedchen“ trotz Aufregung wie aus dem Ei gepellt aussehen, bekommen die Model-Anwärterinnen eine ganz besondere Styling-Unterstützung: Drag Queen Katy Bäm verpasst ihnen passende Haar-Looks in pastelligen Blau- und Rosa-Tönen.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Höhen-Shooting, Hindernis-Walk und strahlender Jury-Gast

Das luftige Shooting bleibt aber nicht die einzige farbenfrohe Action-Challenge für Heidis Kandidatinnen: Alex, Dascha, Romina und ihre Mitstreiterinnen müssen bei einem Action-Catwalk einen Hindernis-Parcours überwinden. Ob Laufrad, Rutsche oder Wippe - das alles will in hohen Schuhen und natürlich gutaussehend gemeistert werden. Ganz ohne Stolperer läuft der Walk dann aber doch nicht immer - und das unter den strengen Blicken von Gast-Jurorin Rebecca Mir, die selbst durch die Show bekannt wurde. Den Babybauch in ein funkelndes, dunkelblaues Pailettenkleid gehüllt, gibt die Ex-Kandidatin und Moderatorin neben Model-Mama Klum ihr Feedback ab und hilft bei der Entscheidung, wer diese Woche leider kein Foto bekommt.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Jetzt wird‘s persönlich - Linda fordert „gnadenlose Ehrlichkeit“

Für ordentlich Zündstoff unter den Kandidatinnen dürfte bis zum Jury-Urteil außerdem besonders eine Aufgabe führen, in der es persönlich wird: Per Videobotschaft werden die Loft-Bewohnerinnen von Heidi Klum aufgerufen, ihre bisherige Model-Performance und ihre Persönlichkeit gegenseitig zu bewerten. Letztendlich soll ein Ranking entstehen, bei dem jeder Platz nur einmal besetzt werden darf.

Soulins nüchterne Einschätzung dazu: „Das kann nur schief gehen.“ Kandidatin Linda, die mit Soulin eher auf Kriegsfuß steht, fiel dagegen schon in den letzten Folgen dadurch auf, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt - ihr gefällt die Aufgabe, bei der es um „gnadenlose Ehrlichkeit“ geht: Es „muss ja mal jeder wissen wo er steht“. Während Mareike also anfangs noch appelliert, man möge sich gegenseitig „ausreden lassen“ dürfte es im Laufe der Diskussion dann doch eher hoch hergehen. (eu)

Folge verpasst? Den Live-Ticker aus Woche 8 gibt es hier.

Auch interessant:

Meistgelesen

Eklat im ZDF-Fernsehgarten: Kommentar von Seniorin bringt Andrea Kiewel aus der Fassung
Eklat im ZDF-Fernsehgarten: Kommentar von Seniorin bringt Andrea Kiewel aus der Fassung
Tatort: Das sind die aktuellen Ermittler-Teams der ARD-Krimireihe
Tatort: Das sind die aktuellen Ermittler-Teams der ARD-Krimireihe

Kommentare