Das Finale steht kurz bevor

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus

Topmodel-Chefin Heidi Klum lädt Designer Wolfgang Joop als Gast-Juroren zu „Germany‘s next Topmodel“ ein
+
Topmodel-Chefin Heidi Klum lädt Designer Wolfgang Joop als Gast-Juroren zu „Germany‘s next Topmodel“ ein

In der 15. Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ wird es heiß und kalt zugleich. Die GNTM-Kandidatinnen shooten mit Male-Models bei klirrender Kälte.

  • Es geht für die GNTM-Kandidatinnen um den Einzug ins Halbfinale. (Update um 22:47 Uhr)
  • Topmodel-Favoritin Liliana muss die GNTM-Show verlassen.
  • Die Top 7 shootet in Folge 15 mit Male-Models in einer Berliner Eis-Bar (Update um 20:47 Uhr)
  • Designer Wolfgang Joop ist Gast-Juror.
  • Tänzer von „Magic Mike Live“ werden die GNTM-Girls bei ihrem Tanz unterstützen (Update um 22:07)

Update vom 14. Mai, 09:45 Uhr: Liliana musste in Folge 15 die Topmodel-Show verlassen - für sie hat es nicht bis ins Halbfinale gereicht. Heidi Klum betonte während ihrer Bewertung immer wieder, dass sie ihr viele Chancen gegeben hat. Nun ist der Traum „Germany‘s next Topmodel“ 2021 zu werden vorbei. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM-Kandidatin bei ihren Fans für die Unterstützung und für Zeit bei GNTM. „Time to say Goodbye. I‘m very grateful to everyone who took their time to get to know me! Get to love me, got to understand me and mostly importantly helped me grow!“, so die 21-Jährige. Spätestens beim großen Finale am 27. Mai werden wir Liliana wieder im TV sehen.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Gast-Jurorin in Folge 16 ist Alessandra Ambrosio

22:48 Uhr: Und nächste Woche bei „Germany‘s next Topmodel“: Welche Kandidatin schafft es ins Finale? Das große Cover-Shooting der „Harper’s Bazaar steht“ an. Und zu Gast ist Topmodel Alessandra Ambrosio - wow! Es geht um den Einzug ins Finale - denn am 27. Mai wird die Siegerin von „Germany‘s next Topmodel“ 2021 in Berlin gekürt! Wir bedanken uns bei Ihnen für‘s Mitlesen und freuen uns, wenn Sie nächste Woche wieder dabei sind.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Dascha, Romina, Soulin, Alex, Ashley und Yasmin sind im Halbfinale - Liliana muss als einzige Kandidatin die Show verlassen

22:47 Uhr: Soulin, Alex, Romina, Ashley, Yasmin und Dascha sind im Halbfinale! Sie sind die Top 6 von „Germany‘s next Topmodel“! Der Abschied von Liliana fällt den Kandidatinnen immer noch schwer - denn die 21-Jährige zählte zu den Favoritinnen der TV-Zuschauer und Zuschauerinnen. Tränen überkommen den Freundinnen im Backstage-Bereich. Viele Fans kommentierten unter dem Video auf dem GNTM-Account auf Instagram: „Echt schade das sie raus ist! Sie hat immer für Stimmung gesorgt. Wir vermissen dich Lili!“ wie auch „Du wirst deinen Topmodel-Weg gehen, ich bin mir sicher!“.

22:45 Uhr: Auch von Star-Fotograf Max Montgomery nicht findet, dass Yasmin das Zeug zum Topmodel hat. Im Endeffekt entschiedet natürlich Heidi Klum. Und Yasmin bekommt von ihr auch einen Platz im Halbfinale!

22:43 Uhr: Wie sieht es mit Yasmin aus? „Ich habe es geliebt“, so Heidi zu der Performance der GNTM-Anwärterin.

22:39 Uhr: Hello Halbfinale! Auch Romina und Ashley dürfen sich auf einen Platz im Halbfinale freuen!

22:37 Uhr: Dascha erzählt Heidi Klum und Wolfgang Joop von ihrer Jugend - sie wurde früher gemobbt, sogar verprügelt. Dann nahm sie drei Jahre lang Kickbox-Unterricht. Ehrliche Worte von der 20-Jährige. Die Topmodel-Chefin hat die Performance und die Choreographie mit dem „Magic Mike Live“-Tänzer geliebt - auch sie ist eine Runde weiter!

GNTM 2021 im Live-Ticker: Wolfgang Joop hat Tränen in den Augen - Soulin ist im Halbfinale

22:35 Uhr: „Ich sehe schon wieder Tränen in deinen Augen, kann das sein?“, fragt Topmodel-Chefin Heidi Klum Gat-Juror Wolfang Joop. „Ja, ich bin gerührt!“, so der Designer.

22:34 Uhr: Die Performances bei den GNTM-Kandidatinnen überzeugten. Heidi Klum und Wolfang Joop kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Soulin bekommt ihre Bewertung - natürlich positiv! Und selbstverständlich ist auch Soulin im Halbfinale!

22:30 Uhr: Es geht weiter - welche Kandidatin tanzt sich als nächstes ins Halbfinale?

22:19 Uhr: Die GNTM-Kandidatinnen sind immer noch schockiert über Liliana‘s GNTM-Aus. Auf den Schock erstmal eine Werbepause!

GNTM 2021 im Live-Ticker: Liliana muss die Topmodel-Show verlassen

22:16 Uhr: Schafft es Liliana ins Halbfinale? „Ich finde, ich habe dir so viele Chancen gegeben Liliana. Ich habe heute leider kein Foto für dich Liliana“, so Heidi Klum. Die 21-Jährige muss GNTM verlassen. Angekommen im Backstage-Bereich wird sie von ihren Konkurrentinnen aber auch Freundinnen getröstet.

22:15 Uhr: Liliana gibt selbst zu, dass ihr ein paar Fehler unterlaufen sind. „Es hatte viel schönes - aber es hatte auch viel nicht so schönes“, so Heidi. Unelegant und plump bezeichnet die Topmodel-Chefin ein paar Tanzschritte der GNTM-Kandidatin. „Aber es gab auch schöne Momente, ich möchte nicht nur alles schlecht reden“, so Heidi.

22:12 Uhr: Liliana darf als nächstes tanzen. Schafft auch sie es den Juroren eine Gänsehaut zu verschaffen?

GNTM 2021 im Live-Ticker: Gänsehaut und leidenschaftliche Performances - Alex ist im Halbfinale

22:10 Uhr: Und - Alex ist im Halbfinale!

22:07 Uhr: „Ich kriege Gänsehaut“, ruft Heidi. Wow, wir auch! Alex hat alles gegeben, die Performance ist ihr gelungen. „Ein Engel landet“, so Wolfgang Joop. „Es sah sehr perfekt aus!“.

22:06 Uhr: „Wir sind ready -los geht‘s!“ Die Tänzer legen eine grandiose Performance ab - Alex wird mit Engelsflügeln auf die Bühne gelassen.

22:03 Uhr: Zurück aus der Werbepause begrüßt Heidi Klum die „Magic Mike Live“-Tänzer.

21:54 Uhr: Nun gut - bevor wir jetzt alle Shows durcheinander bringen, gibt es nun eine Werbepause! Zeit um die Snacks aufzufrischen und vielleicht sogar ein paar Taschentücher zu holen... Gleich wird es emotional!

21:51 Uhr: Dascha fühlt ihr Outfit extrem. „Ich fühle mich wie eine Frau!“. Okay Girl, the stage is yours! Yasmin dagegen fühlt sich wie in einer anderen Show: „Ich fühle mich wie bei Let‘s Dance!“

21:48 Uhr: In der Zeit trudelt auch Gast-Juror Wolfgang Joop ein. Heidi Klum freut sich riesig - aber auch hier gilt: leider keine Umarmungen, nur Luft-Küsse und Umarmungen. Am GNTM-Set herrschen strenge Corona-Regeln.

21:47 Uhr: Die Girls üben nochmal im Backstage gemeinsam mit ihren Tanz-Partner die Choreo.

21:44 Uhr: Die Mädchen werden mit Engels-Flügeln auf die Bühne heruntergelassen. Danach wird getanzt und performt - mit purer Leidenschaft!

21:43 Uhr: „Von ihrer Tanz-Performance hängt am Ende ab wer weiterkommt“, so die Topmodel-Chefin. Es geht in die heiligen Hallen, bei der die GNT-Kandidatinnen nun ihre Choreographie mit den „Magic Mike Live“-Tänzern präsentieren werden. Es geht „Hingabe, Herzschmerz und pure Leidenschaft“, wie Heidi Klum zugibt.

21:41 Uhr: Wolfgang Joop schwärmt für Soulin: „Da ist ein echtes Model geboren“, gibt er zu. Wow, was für ein tolles Kompliment!

21:36 Uhr: Es geht auf die Berliner About You-Fashionweek, denn hier wird Alex für „LeGer“ laufen. Lena Gercke begrüßt die GNTM-Kandidatin herzlich. „Privat schminke ich mich ja gar nicht“, gibt die 23-Jährige zu.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Soulin bekommt den Kampagnen-Job bei Wolfgang Joop

21:35 Uhr: Wolfgang Joop hat sich entschieden. Das Kampagnen-Gesicht für „LOOKS by Wolfgang Joop“ ist Soulin!

21:34 Uhr: Final hat er sich noch nicht entschieden - und will es erst nach dem Test-Shooting verkünden. Der Designer entscheidet sich erstmal für Romina und Soulin.

21:33 Uhr: Wer bekommt den Job bei Wolfgang Joop und wird das Kampagnen-Gesicht?

21:31 Uhr: Die GNTM-Kandidatinnen wollen unbedingt den Job bei Wolfang Joop und wollen das Gesicht der neuen „LOOKS by Wolfgang Joop“-Kampagne werden. „Wir brauchen starke Frauen!“, so der Designer. Soulin läuft als erstes Model vor Wolfgang Joop - danach ist Romina dran.

21:23 Uhr: Jetzt ist erstmal Werbung :-)

21:19 Uhr: Während Soulin ihren Mitstreiterinnen ihre Posen zeigt, die sie beim Shooting machen will - fällt sie direkt vom Hocker auf den Boden. „Soulin!“, ruft Dascha. Die Kandidatinnen müssen erst einmal miteinander lachen.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Wolfang Joop sucht ein neues Model für seine Fashion- und Kosmetik-Linie

21:18 Uhr: Wolfgang Joop sucht ein neues Model für seine Fashion- und Kosmetik-Linie „LOOKS by Wolfgang Joop“.

21:16 Uhr: Kreisch-Alarm im Berliner-Loft! Die Kandidatinnen bekommen eine Casting-Einladung für Wolfgang Joop! Alex bekommt keine. Doch sie hat auch einen Grund dafür: sie läuft auf der About You-Fashionshow für „LeGer“ von Lena Gercke.

21:15 Uhr: Alle reagieren cool - vor allem Nick, Daschas Freund. „Alles gut“, sagte er. Auch Stefano, der Freund von Romina unterstützt seine Freundin bei der Challenge und findet es spannend was sie erzählt.

21:13 Uhr: Zurück im Model-Loft telefonieren die GNTM-Girls mit ihren Liebsten. Dascha hat ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber: erst ein Male-Shooting und dann ein leidenschaftlicher Tanz mit den „Magic Mike“-Tänzern. Auch Soulin beichtet es ihrem Freund. Wie werden sie darauf reagieren?

21:10 Uhr: Yasmin darf als nächstes mit Model, Influencer und TikTok-Star Luca shooten. Berührungs-Ängste? Nope! Sie gibt Vollgas!

21:08 Uhr: „Wo ist denn die Nächste? Uh, da wird mir direkt wieder warm, wenn ich dich sehe“, so die Topmodel-Chefin als Liliana die Eis-Bar betritt. Der Fotograf gibt ihr als Tipp mehr konzentrierter zu sein.

21:05 Uhr: „Ich will ins Halbfinale, ich will ins Finale. Ich will gewinnen!“, so Dascha. Sie ist als nächste Kandidatin beim Shooting. Auch sie hat sich Model Luca ausgesucht. Auf geht‘s! Dascha liefert ab und posiert mit dem Male-Model für das perfekte Foto! „Ich glaube meine Pipi ist gefroren“, so Dascha als sie sich auf einen Eisblock setzt.

21:02 Uhr: Ashley freut sich auf ihren Shooting-Partner. Doch auch bei ihr ist ihr Freund immer im Hinterkopf. „Du kannst ein kleines bisschen heißer sein, auch deine Augen“, gibt Heidi Klum ihrer GNTM-Anwärterin als Tipp.

21 Uhr: Romina denkt während ihres Shootings an ihren Freund Stefano. Aber sie liefert ab - zeigt coole Shooting-Posen und gibt selbst Anweisungen, um am Ende das beste Foto zu bekommen. Auch Heidi und Max sind überzeugt - das Shooting ging schnell um.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Star-Fotograf Max Montgomery zu Alex: „Du siehst aus wie Bella Hadid!“

20:55 Uhr: Alex ist die Nächste. „Job ist Job. Ich werde es versuchen und mir nichts anmerken lassen“, so die GNTM-Kandidatin. „Du schaust aus wie Bella Hadid“, findet der Fotograf.

20:54 Uhr: Star-Fotograf ist Max Montgomery ist von Soulin begeistert - genau wie Topmodel-Chefin Heidi Klum. Soulin und Luca gehen sich nun erstmal aufwärmen. In der Eis-Bar in Berlin ist es -10 Grad.

20:49 Uhr: Krasse Looks und aufwendige Outfits - die Mädchen bekommen strahlend und eisblaue Kontaktlinsen - passend zum Motto: „Hot&Cold“. Soulin ist das Erste dran und darf mit Model, Influencer und TikTok-Star Luca Heubl shooten.

20:47 Uhr: It‘s Shooting-Time! Es geht in die Eis-Bar in Berlin. Die Kandidatinnen müssen bei eisiger mit ihren Male-Models das perfekte Bild shooten. Star-Fotograf ist Max Montgomery. Die Mädchen dürften sich ihre Male-Models sogar aussuchen.

20:43 Uhr: Weiter geht‘s! Die GNTM-Girls üben ihre Choreo bei sich im Berliner Model-Loft. Dascha übernimmt den männlichen Part und übt mit Romina, Yasmin und Liliana.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Berührungs-Ängste und krasse Choreos mit den Magic Mike-Tänzern

20:33 Uhr: Spannende Minuten bei „Germany‘s next Topmodel“! Und das war erst der Anfang - jetzt gibt es eine kurze Pause :-)

20:30 Uhr: Die GNTM-Kandidatinnen dürfen die Hemden der „Magic Mike Live“-Tänzer aufreißen. Liliana kam dabei ein wenig ins Schwitzen. Doch die härteste Challenge zeigt sich noch, bei der Dascha lachen muss. Die Tanz-Paare müssen eine Hebefigur machen. „Die können mich doch nicht heben. Ich wiege 85 Kg“, so 21-Jährige. Dascha möchte beweisen, dass sie schnell lernt und den Tanz gut meistert. Was dabei nicht fehlen darf: ihre gute Laune! „Ich denke mir so, ich bin 1,84 m und da komme ich schon mit einem gewissen Kampfgewicht“, lacht Alex über sich selbst. Doch jedes Mädchen gibt hier Bestes - allen gelingt die Hebefigur perfekt! Die Choreographen sind begeistert, wie schnell die GNTM-Anwärterinnen lernen.

20:26 Uhr: Dascha ist auch super happy mit ihrem Tanz-Partner und der Choreo. „Wenn das mein Freund sieht - puh!“, so die Blondine. Sie fühlt den Tanz und die leidenschaftlichen Schritte, die sie später vor Heidi Klum und Wolfgang Joop zeigen muss.

20:24 Uhr: „Es sah fast schon so aus, als hätte sie gar keine Lust auf ein Couple“, so der Choreograph, als er Alex‘ Gesichtsausdruck sah. Die GNTM-Kandidatin muss sich mit dem Tanz noch anfreunden und mit den Berührungen. „Ich glaube, der Gedanke daran ist für mich schlimmer, als das es dann wirklich passiert. Ich bin einfach über meinen Schatten gesprungen und habe die Zähne zusammen gebissen“. Doch sie macht es super - auch Yasmin ist überzeugt davon und ist stolz auf ihre Freundin.

20:22 Uhr: „Ich war sprachlos, ich kriege Gänsehaut“, so Soulin. Doch die GNTM-Kandidatin wünschte sich, dass ihr Tanzpartner lieber ihr Freund wäre. Doch leider geht das nicht - sie bekommen sieben „Magic Mike Live“-Tänzer zu geteilt. Fakt am Rande: Alle Tänzer waren vorab in Quarantäne.

20:18 Uhr: „Ich habe immer ein negatives Gefühl für‘s Tanzen“, so Alex. Sie ist noch nicht ganz vertraut mit der Choreographie. Wie wird die es meistern? Der Choreograph und die Choreographin zeigen den GNTM-Kandidatinnen die Performance - und die Mädchen sind hin und weg. Wow, was für eine krasse Performance!

20:16 Uhr: Die GNTM-Kandidatinnen machen sich bereit für ihr Training mit den Tänzern der „Magic Mike Live“-Show. Hui, hui, hui!

20:15 Uhr: Es geht los!

Update vom 13. Mai, 20 Uhr: Yes, in 15 Minuten geht es endlich los! Stellen Sie sich kalte Getränke zu Seite - denn heute geht es bei „Germany‘s next Topmodel“ um ein Male-Shooting und eine gemeinsame Choreographie mit den Tänzern aus „Magic Mike Live“.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die krassesten Umstylings der 16. GNTM-Staffeln

Update vom 13. Mai, 18:30 Uhr: Noch müssen wir uns zum GNTM-Start etwas gedulden. Bis dahin nehmen wir Sie mit auf eine kleine Zeitreise und lassen die ganzen 16 „Germany‘s next Topmodel“-Staffeln mal Revue passieren. Erinnern Sie sich an die krassesten Umstylings der vergangenen Sendungen? Von Lena Gercke bis hin zu Ana aus der aktuellen GNTM-Staffel. Hier finden Sie einen Überblick der Umstylings, die uns allen im Kopf geblieben sind.

Update vom 13. Mai, 17:15 Uhr: Heute Abend um 20:15 Uhr geht die 15. Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ los. Und das Thema der heutigen Sendung ist: Boys, Boys, Boys! Die GNTM-Kandidatinnen müssen gemeinsam mit den Tänzern der „Magic Mike Live“-Show eine Choreographie einüben und sie vor Heidi Klum und Gast-Juror Wolfgang Joop präsentieren. Wie werden sich die Mädchen machen - und können sie eine leidenschaftliche Performance abliefern? Eigentlich müssen sie das - schließlich geht es heute darum, wer ins Halbfinale kommen wird. Und nach der Choreo kommt das Shooting - ebenfalls mit hübschen Male-Models!

Erstmeldung vom 12. Mai, 12:05 Uhr: Berlin - Für die GNTM-Kandidatinnen steht in der 15. Folge so einiges an. Sie erwartet ein Male-Model-Shooting bei Minus 10 Grad und eine Elimination der besonderen Art. Die Mädchen müssen gemeinsam mit ihrem Tanzpartner von „Magic Mike Live“ eine Choreographie lernen. Hier muss die Top 7 beweisen, dass sie das Zeug zu „Germany‘s next Topmodel“ haben, denn es geht um den Einzug ins Halbfinale. Welche Kandidatin kann sich einen Platz in der nächsten Runde sichern? Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Male-Model Shooting bei klirrender Kälte - Eifersuchtsalarm bei Dascha?

 „Auf meine Mädchen wartet eine heiße Woche“, verkündet Topmodel-Chefin Heidi Klum. Das Fotoshooting fällt unter dem Motto „Hot & Cold“. Die Kandidatinnen bekommen einen neuen Look - strahlende blaue Kontaktlinsen und ein Outfit passend zum Thema. Die Male-Models shooten oberkörperfrei. Fotografiert werden sie dabei von Star-Fotograf Max Montgomery. „Alles so schön eng, so leicht bekleidet, im Eis und dann so ein richtig langer Zopf, wie so eine Eiskönigin. So ähnlich wie Elsa in leicht bekleidet“, vergleicht Kandidatin Dascha ihren Look mit der Disney-Prinzessin. Schon in der Vorschau von letzter Woche (Folge 14) sah man, dass die GNTM-Kandidatin alles gibt und beim Shooting abliefert. Ihr Shooting-Partner dabei ist Model, Influencer und TikTok-Star Luca Heubl. Doch Dascha hat dabei nur eines im Kopf: ihren Freund Nick. Sie hat ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit dem Male-Model posiert. Am Abend wird sie es ihrem Freund beichten - wie er wohl reagieren wird?

GNTM 2021 im Live-Ticker: Gast-Juror Wolfgang Joop in Folge 15 dabei

Heidi Klum gibt in dem Trailer, der auf Instagram geteilt wurde, einen Einblick in die kommende Folge ihrer Topmodel-Show. „Sexy Male-Models, die hottesten Tänzer von Magic Mike Live und natürlich the one and only: Wolfgang Joop!“, verrät sie. Ja, Wolfgang Joop wird wieder dabei sein! Außerdem wird er eine neue Markenbotschafterin für seine neueMode- und Beauty-Linie „Looks by Wolfgang Joop“ suchen - und möchte dabei eine GNTM-Kandidatin auswählen. Auch wird er Heidi Klum dabei unterstützen, welches Mädchen es ins Halbfinale schaffen wird. Der Designer war auch schon in den vergangenen Staffel ein beliebter Juror, auch diesmal freuen sich die GNTM-Anwärterinnen riesig auf seinen Besuch.

Vor Topmodel-Chefin Heidi Klum und Gast-Juror Wolfgang Joop muss die Top 7 performen - und zwar mit einer leidenschaftlichen Choreographie. Am Ende des Video-Trailers bemerkt sie, dass ihr Gast-Juror ein paar Tränen in den Augen hat. „Ich sehe Tränen in deinen Augen, kann das sein?“ fragt die GNTM-Chefin. „Ja“, gibt Joop zu. Was ihn so zu Tränen gerührt hat? Es kann nur der Tanz der Kandidatinnen sein - denn hier ist vor allem Leidenschaft gefragt!

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Tänzer von Magic Mike Live bei Germany‘s next Topmodel

Doch es wird nicht nur einfach getanzt - die Choreographie soll eine Geschichte erzählen. Den Models wird jeweils ein „Magic Mike Live“-Tänzer zugeteilt. Die GNTM-Kandidatinnen bekommen Engelsflügel und werden von oben auf die Bühne herabgelassen. Leidenschaft, Berührungen und sinnliche Tanzbewegungen - das geht unter die Haut. „Ich bekomme Gänsehaut“, ruft Heidi Klum, als sie die Performance ihrer GNTM-Kandidatinnen sieht. „Es geht um Hingabe, Herzschmerz und pure Leidenschaft“, so die 47-Jährige.

In der 15. Folge entscheidet sich, welche GNTM-Anwärterin es ins Halbfinale schafft. Alex, Soulin, Romina, Yasmin, Liliana, Ashley und Dascha - sie alle wollen „Germany‘s next Topmodel“ 2021 werden. Am Donnerstag, den 13. Mai geht es um 20:15 Uhr auf ProSieben los. Wenn Sie die Sendung nicht schauen können, ermöglicht Ihnen unser Live-Ticker, „Germany‘s next Topmodel“ online mitzuverfolgen.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Let‘s Dance-Teilnehmer wird in Interview emotional: Rúrik Gíslason spricht über seinen schmerzvollsten Verlust
Let‘s Dance-Teilnehmer wird in Interview emotional: Rúrik Gíslason spricht über seinen schmerzvollsten Verlust
Bachelorette 2020 (RTL): Voyerismus-Skandal - Kandidat begeht Straftat
Bachelorette 2020 (RTL): Voyerismus-Skandal - Kandidat begeht Straftat
DSDS-Kandidatin mit einer grausamen Enthüllung: „Er hat mich vom Balkon gestoßen ...“
DSDS-Kandidatin mit einer grausamen Enthüllung: „Er hat mich vom Balkon gestoßen ...“
ARD-Hammer: Beliebte Serie kehrt überraschend zurück - mit einem Wermutstropfen
ARD-Hammer: Beliebte Serie kehrt überraschend zurück - mit einem Wermutstropfen

Kommentare