„Hab gemacht, was ich wollte“

GNTM 2021: Elisas Freund ist Fußballer - früher war ihr Leben geprägt von Parties

Der Lebensstil der GNTM-Kandidatin Elisa war auf den ersten Blick bisher kaum von harter Arbeit geprägt. Nun möchte sie als erfolgreiches Topmodel durchstarten.

  • Wenn Heidi Klum 2021 wieder nach „Germany‘s Next Topmodel“ sucht, wartet auf ihre „Meedchen“ erstmal ein harter Wettkampf mit noch nicht ganz so viel „Glamour“.
  • Auch Kandidatin Elisa ist dabei - die ist eine Ex-Partymaus und Spielerfrau.
  • Schafft es die 20-Jährige, sich in dem ProSieben-Casting durchzusetzen?

Berlin - Viele Mädchen träumen vom vermeintlich luxuriösen Leben eines Topmodels, doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. So betont Heidi Klum bei „Germany‘s Next Topmodel“ immer wieder, dass das Leben in der Fashionwelt gerade anfangs kein Zuckerschlecken sei. Stattdessen möchte sie ihre „Meeedchen“ in der ProSieben-Show auf die harten Seiten im Modezirkus vorbereiten. Ob es da eine gute Idee war, Kandidatin Elisa unter die Top 25 kommen zu lassen? Denn auf den ersten Blick könnte man die 20-Jährige als Spielerfrau und Ex-Partymaus titulieren, die nun ganz groß hinaus will.

GNTM-Kandidatin Elisa, 20 Jahre aus Dortmund

GNTM-Kandidatin Elisa ist mit einem Profifußballer zusammen - macht sie das automatisch zur Klischée-Spielerfrau?

Zunächst aber möchte Elisa Model werden, weil ihr „das ganze Hin- und Herpendeln“ ziemlich gut gefalle. Genau daran dürfte die 20-Jährige bis zu einem gewissen Maße auch bereits gewohnt sein, denn „ich führe selber eine Fernbeziehung mit meinem Freund, der im Ausland Fußball spielt“, erklärt sie.

Früher hätte allerdings auch die Bezeichnung Partymaus auf sie gepasst, wie Elisa zugibt: „Ich hab eigentlich gemacht, was ich wollte, ich war wie ein Hund von der Leine gerissen: Immer Alkohol, Party und das ist einfach auch ungesund für einen selber, das ist kein Lifestyle, den man auf Dauer führen sollte.“

GNTM-Kandidatin Elisa ist „ruhiger“ geworden - hat sie nun das Zeug zum Topmodel?

Mittlerweile könne die „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin aber von sich sagen, ruhiger geworden zu sein - und offenbar auch erwachsener, denn die Dortmunderin strebt inzwischen höhere Ziele an. So will sie unbedingt ihre eigene Karriere starten, statt sich auf dem Verdienst ihres Profi-Fußball-Freundes auszuruhen: „Ich bin eine selbstständige Frau und das möchte ich auch verkörpern“, so Elisa. Den Stempel „Spielerfrau“ möchte sie sich daher keinesfalls aufdrücken lassen: „Ich werde auf jeden Fall selbstständig sein, ich werde meine eigene Karriere machen“, betont die GNTM-Kandidatin erneut und witzelt, vielleicht werde ihr Freund dann am Ende noch zum Modelmann. Ein Blick auf dessen Instagram-Profil verrät übrigens: Bei Elisas Freund handelt es sich um Kempes Tekiela, der aktuell beim FC Progrès Niederkorn in Luxemburg spielt.

„Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wie weit schafft es Kandidatin Elisa in Heidi Klums ProSieben- Show?

Am Ende könnte der dagegen womöglich noch nicht mal etwas einzuwenden haben, denn tatsächlich sei es ihrer besseren Hälfte genauso wichtig, eine Frau zu haben, die selbst „auf zwei Beinen“ steht und Dinge erreichen, wie Elisa die Wünsche des Profi-Kickers beschreibt. Ob die GNTM-Kandidatin ihrer beiden Träume also tatsächlich erfüllen kann und bald schon in der Fashionbranche durchstartet, können alle Fans ab dem 04. Februar 2021 verfolgen, wenn ProSieben die neue Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ zeigt.

Folge verpasst? Kein Problem. Hier können Sie die Live-Ticker nachlesen:

(lros)

Rubriklistenbild: © ProSieben/Marc Rehbeck

Auch interessant:

Meistgelesen

Eklat im ZDF-Fernsehgarten: Kommentar von Seniorin bringt Andrea Kiewel aus der Fassung
Eklat im ZDF-Fernsehgarten: Kommentar von Seniorin bringt Andrea Kiewel aus der Fassung
GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
Rosenheim-Cops-Star Joseph Hannesschläger (†57): Witwe spricht bei TV-Auftritt über die kurze gemeinsame Zeit
Rosenheim-Cops-Star Joseph Hannesschläger (†57): Witwe spricht bei TV-Auftritt über die kurze gemeinsame Zeit
Dritte GNTM-Finalflucht in Folge? Kandidatin steigt angeblich kurz vor der Live-Show aus
Dritte GNTM-Finalflucht in Folge? Kandidatin steigt angeblich kurz vor der Live-Show aus

Kommentare