Am Ende des Regenbogens

„The Masked Singer“-Einhorn: Wer steckte im Kostüm? Rea Garvey wusste Bescheid

Das Einhorn singt auf der „The Masked Singer“-Bühne.
+
„The Masked Singer“ 2021: Es gibt neue Hinweise zum Einhorn - doch wer im Kostüm steckt, scheint noch immer unklar zu sein. Doch wer weiß, vielleicht muss das Einhorn in der zweiten Folge sein Maske abnehmen.

In der vierten Staffel von „The Masked Singer“ war 2021 auch ein Einhorn dabei. Doch das Fabelwesen musste in Folge 2 die Maske abnehmen.

  • Seit dem 16. Februar 2021 läuft auf ProSieben die neue Staffel „The Masked Singer“.
  • Dieses Jahr trat in der Musik-Rate-Show auch ein Einhorn an.
  • Franziska van Almsick verbarg sich unter der Einhorn-Maske.
  • Alle Infos zu „The Masked Singer“ gibt es jetzt in unserem brandneuen, kostenlosen TMS-Newsletter. Wenn Sie sich auch für andere Shows interessieren, können Sie außerdem unseren TV-Newsletter abonnieren.

Update vom 23. Februar 2021, 23:20 Uhr: In Folge 2 musste das Einhorn seine Maske abnehmen - Rea Garvey lag richtig: Schwimm-Star Franziska van Almsick steckte in dem pinken Kostüm! Die 42-Jährige verrät: Nicht mal ihre Kinder wussten Bescheid und eigentlich war das Einhorn-Kostüm ganz und gar nicht nach ihrem Geschmack. Vielmehr hätte der Stier zu ihr gepasst. Trotzdem war sie froh, dabei zu sein. Denn auch privat rate sie total gerne mit und sei froh, eine Abwechslung zum Lockdown gehabt zu haben.

Update vom 23. Februar 2021, 21:00 Uhr: Ist das Einhorn Nora Tschirner? Dieser Meinung sind zumindest viele Twitter-Nutzer. Smudo tippt hingegen in der zweiten „The Masked Singer“-Folge auf Bianca Claßen, Rea Garvey auf Franziska van Almsick. Ruth Moschner hat wiederum Victoria Swarovski im Kopf.

Ist das „The Masked Singer“-Einhorn ein Topmodel?

Update vom 23. Februar 2021, 14.22 Uhr: Ist wirklich Lena Gercke das Einhorn? Auf Instagram fallen dann noch andere Namen: Cathy Hummels, Martina Hill und Marlene Lufen werden hier heiß diskutiert. Zwar denken einige Fans, dass Martina Hill viel besser singen könne als das Einhorn, aber es trauen ihr auch alle zu, sich gut verstellen zu können. Für Marlene Lufen hingegen würde laut der Fans sprechen, dass es auf ihrem Instagram-Account in den letzten Tagen sehr ruhig geworden sei. Das Einhorn-Kostüm würde außerdem generell gut zu Cathy Hummels passen. Wer weiß? Vielleicht werden wir in Folge zwei von „The Masked Singer“ schlauer.

Update vom 16. Februar 2021, 22.00 Uhr: Das Einhorn reimt und versucht sich der Unterwelt zu entziehen bzw. dem Drang und passend dazu wird noch das Titellied des „Letzten Einhorns“ gesungen. Doch wer steckt im Kostüm? Nora Tschirner oder Jenny Elvers tippt Ruth. Lena Gercke ist Carolin Kebekus‘ Tipp. Rea Garvey denkt an Franziksa van Almsick.

„The Masked Singer“-Einhorn soll Magie versprühen - doch nicht alle ProSieben-Zuschauer sind verzaubert

Erstmeldung: Köln - Rosa und ganz viel Glitzer - das „The Masked Singer“-Einhorn ist wohl der wahr gewordene Mädchentraum schlechthin. Tatsächlich soll die neue Maske in der ProSieben-Show die Zuschauer in eine friedvolle Fantasiewelt entführen und lädt dabei sicherlich so manchen zum Träumen ein - aber eben nicht jeden. So sind manche Fans vor dem Start der nächsten „Masked Singer“-Staffel tatsächlich enttäuscht von der ersten offiziellen neuen Maske. Wer darunter stecken soll, das wollen sie aber trotzdem bereits wissen.

„The Masked Singer“: ProSieben stellt das Einhorn aus der vierten Staffel seiner Erfolgsshow vor

„Am Ende des Regenbogens wohnt das wohl zauberhafteste Fabelwesen“, mit diesen Worten präsentieren die ProSieben-Verantwortlichen, was sie sich für die vierte Staffel von „The Masked Singer“ wieder Kreatives haben einfallen lassen. Tatsächlich hat das Kostümteam mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und ein pastellfarbenes Einhorn geschaffen, auf dessen Prinzessinnen-Kleid eigens 1.000 Schmetterlinge von Hand aufgenäht wurden. Und das ist noch längst nicht alles, denn dank einer speziellen, im Horn verbauten Lichttechnik, kann das zauberhafte Fabelwesen auch noch wirklich strahlen.

Ein Einhorn bei „The Masked Singer“ - so reagieren die Fans

Strahlen dürften außerdem vor allem Kinderaugen oder fantasievolle Märchenfans, wenn sie die neue „The Masked Singer“-Einhorn-Maske zu sehen bekommen. Tatsächlich ist so manch großer oder kleiner User auf Instagram bereits begeistert von dem Einhorn: „Meine Tochter ist jetzt schon verliebt!“ oder „Jetzt schon mein Favorit“, heißt es bei der Vorstellung der neuen Maske beispielsweise in den Kommentaren, gefolgt von unzähligen begeisterten Emojis, die andere Nutzer schicken.

Doch entgegen des rosa Einhorn-Kleides haben nicht alle „Masked Singer“-Fans auch zugleich die rosarote Brille auf - im Gegenteil: „Hätte mir mehr erhofft... viel kuscheliger und cuter“, schreibt ein User und auch ein anderer schließt sich an: „Ich finds auch nicht so dolle.“

„The Masked Singer“ 2021: Steckt dieser Promi unter der Einhorn-Verkleidung?

Wenn es aber darum geht, wer unter der Einhorn-Verkleidung in der neuen Staffel des Erfolgsformats stecken könnte, scheint schon wieder mehr Einigkeit unter den Fans zu herrschen. Denn nach der Meinung der Zuschauer, die in der ProSieben-App schon vor Staffelstart fleißig mitraten dürfen, liegt eine bereits klar vorne: Martina Hill. So glaubt ein großer Teil der User, die Komikerin könnte unter der fantasievollen Maske stecken. Doch ob sie damit Recht behalten - zumal das letzte Mal ja auch ausgerechnet im Ballerina-Kostüm ein Mann - kein geringerer als TV-Koch Nelson Müller - steckte? Ob ProSieben dieses Spielchen wiederholt, können alle Fans jedenfalls ab dem 16. Februar 2021 sehen, wenn der Sender die vierte „The Masked Singer“-Staffel zeigt.

Folge verpasst? In unseren Live-Tickern können Sie alle Highlights nachlesen:

(lros)

Auch interessant:

Meistgelesen

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Halbfinalistinnen stehen fest - Favoritin meldet sich nach tränenreichem Aus
Sängerin erschreckt Fans beim Free ESC mit blauem Auge - das steckt dahinter
Sängerin erschreckt Fans beim Free ESC mit blauem Auge - das steckt dahinter
Florian Silbereisen hat Blackout bei einer Frage über Helene Fischer - Weiß er DAS wirklich nicht über seine Ex?
Florian Silbereisen hat Blackout bei einer Frage über Helene Fischer - Weiß er DAS wirklich nicht über seine Ex?

Kommentare