Die ersten Kandidaten-Gerüchte

Dschungelshow 2021: weitere Promis wohl enthüllt - ziehen diese Reality-TV-Stars wirklich ins Dschungelcamp?

Dieses Trio ist auch bei der Dschungelshow 2021 mit dabei: Daniel Hartwich, Dr. Bob, Sonja Zietlow.
+
Dieses Trio ist auch bei der Dschungelshow 2021 mit dabei: Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow.

Corona macht auch dem Dschungelcamp einen Strich durch die Rechnung. Doch RTL hat sich etwas einfallen lassen: Bei einer Dschungelshow wird der erste Camper für 2022 gekürt. Sind das die möglichen Bewohner?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ 2021: Ziehen diese Reality-Stars ins Dschungelcamp?

Update vom 07. Januar 2021, 15:48 Uhr: So langsam wird es Zeit - TV-Zuschauer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ warten seit mehreren Wochen sehnsüchtig auf eine Bestätigung der prominenten Teilnehmer. Nun gibt es ein weiteres Gerücht: Reality-Star Christina Dimitriou soll ebenfalls zu den Kandidaten gehören, die im Januar 2021 ins deutsche Dschungelcamp einziehen sollen. Bekannt wurde die 27-Jährige durch „Temptation Island“, „Ex On The Beach“ und „#CoupleChallenge“. Auch einen weiteren männlichen Teilnehmer soll es geben: Lars Tönsfeuerborn. 2019 wurde er von Nicolas Puschmann in „Prince Charming“ zum Sieger gewählt. Mit diesen zwei prominenten Kandidaten würde es definitiv keine Langeweile geben. Am 15. Januar haben wir Gewissheit, denn dann geht das beliebte Dschungelcamp in die nächste Runde.

Dschungelcamp 2021: Sind Oliver Sanne und Mike Heiter im Camp?

Update vom 29. Dezember 2020: Je näher der Starttermin der neuen Dschungel-Ersatz-Show im nächsten Jahr rückt, umso fleißiger wird geraten, welche Promis in dem in Deutschland produzierten Pendant zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zu sehen sein werden. Während sich das Gerüchte-Karussell bereits vor Weihnachten eifrig gedreht hatte (s. unten), nimmt es nun nochmal an Fahrt auf. Mittlerweile beteiligt sich sogar RTL selbst an den Spekulationen um die Besetzung der TV-Show und beruft sich auf seiner Website auf einen Artikel der Bild-Zeitung, der Oliver Sanne und Mike Heiter als so gut wie fix erachtet. Gemunkelt wird außerdem weiterhin über eine „Dschungelshow“-Teilnahme von Visagistin Djamila Rowe.

RTL wäre aber nicht RTL, wenn es die Spannung über die prominente Protagonisten-Liste nicht noch weiter fast bis ins Unermessliche ziehen würde. So zitiert der Sender besagte Vermutungen lediglich, gibt aber an, welche Kandidaten tatsächlich beim Dschungelcamp 2021 dabei seien, stehe noch nicht final fest. Die Zuschauer sollten sich wohl jetzt schon besser in Geduld üben.

Update vom 16. Dezember 2020: Das Gerüchte-Karussell um die Dschungelshow, die im Januar 2021 als Ersatz für das Dschungelcamp auf RTL läuft, dreht sich munter weiter. Wie Bild erfahren haben will, stehen drei weitere Kandidaten für das Ersatzformat fest. Von RTL wurden diesen aber noch nicht bestätigt.

Dschungelshow 2021: Erste prominente Absage - Henrik Stoltenberg soll zu Sat.1 gehen

Dafür soll einer der Bewerber um das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 bereits abgesagt haben: „Love Island“-Frauenheld Henrik Stoltenberg war zuvor als heißer Kandidat auf einen Platz in der Dschungelshow gehandelt worden (siehe unsere Meldung unten). Er soll nun aber abgesagt haben, weil er lieber im Februar zur Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ geht.

Dschungelshow 2021: Ist Mike Heiter dabei?

Dafür soll laut Bild Henriks „Love Island“-Kollege Mike Heiter (28) bei der „Dschungelshow“ dabei sein. Er hatte 2017 in der RTL2-Kuppelshow Elena Miras kennen und lieben gelernt, die 2020 im Dschungelcamp für Aufregung sorgte. Inzwischen sind die Eltern einer Tochter aber wieder getrennt. Heiter hat bereits eine neue Freundin, was Elena Miras mit den Worten „Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft“ auf Instagram kommentierte. Das zerstrittene Ex-Paar hat anscheinend noch nicht alle Fronten geklärt - vielleicht nutzt er die Dschungel-Plattform dazu?

Kandidatengerüchte: Ex-Bachelor Oliver Sanne bei „Dschungelshow“ dabei?

Auch der Bachelor aus dem Jahr 2015 soll laut Bild an der Dschungelshow teilnehmen. Seine Liebe hat der Fitnesstrainer inzwischen mit Ex-DSDS-Kandidatin Jill Rock (29) gefunden - folgt nun der nächste Trash-TV-Auftritt?

Dschungelshow 2021: Ist auch Djamila Rowe als Kandidatin dabei?

Auch Djamila Rowe (53) soll ums goldene Ticket kämpfen, nachdem sie schon durch zahlreiche Reality-Shows wie „Adam sucht Eva“ und „Big Brother“ getingelt ist. Bekannt wurde die Visagistin 2002 durch eine frei erfundene Affäre mit einem verheirateten Schweizer Botschafter. Außerdem trat sie immer wieder hüllenlos als Tänzerin auf. Auch mit ihren Männern machte sie Schlagzeilen, sie war unter anderem mit Ferfried Prinz von Hohenzollern zusammen. Fehlt eigentlich nur noch das Dschungelcamp!

Dschungelshow 2021: Diese Promis sollen dabei sein - Gerüchte um drei Trash-TV-Stars

Erstmeldung vom 10. Dezember 2020:

Köln - Statt in den australischen Busch geht es für das Dschungelcamp-Kult-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich 2021 in ein Fernsehstudio in Deutschland. Dort wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie der Dschungelcamp-Ersatz „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ live gedreht. Gemeinsam mit Dr. Bob, der extra aus Australien eingeflogen wird, und prominenten Studiogästen lassen die Moderatoren die Highlights der vergangenen 15. Staffeln Revue passieren. Außerdem werden Promis bei verschiedenen Aufgaben gegeneinander antreten und um ein goldenes Ticket für den Einzug ins Dschungelcamp 2022 sowie die Gewinnprämie von 50.000 Euro kämpfen.

Was ist zur Dschungelshow 2021 schon bekannt?

Genaue Details hat der Sender aber noch nicht verraten - auch nicht, wer um den Platz im Dschungelcamp 2022 kämpfen wird. Die in Sachen Dschungelcamp stets gut informierte Bild hat aber schon erste Vermutungen, wer bei der Dschungelshow mitmachen könnte. Vor allem Reality-TV-Sternchen stehen aktuell hoch im Kurs.

Sorgt Minister-Enkel Henrik Stoltenberg auch in der Dschungelshow 2021 für Aufregung?

Bild spekuliert, dass Henrik Stoltenberg (24) dabei sein könnte. Er dürfte vor allem den Zuschauern der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ ein Begriff sein. Dort sorgte er nicht nur mit seinen kultigen Neologismen („Bonschlonzo“) für Unterhaltung, er produzierte auch für einen kleinen Skandal.

Der Enkel des 2001 verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg, der unter anderem Bundes-Verteidigungsminister von 1989 bis 1992 war, bezirzte zahlreiche Frauen und war der „Casanova“ der Staffel. Er wurde sogar mit Kandidatin Aurelia (23) in der „Private Suite“ intim. Doch während Aurelia Gefühle für Henrik entwickelte, schnappte sich dieser gleich die nächste: Plötzlich war er Hals über Kopf in Sandra (21) verliebt.

Nach Ende der Show hielt auch diese Liebe nicht lange. Sandra machte via Instagram-Story mit Henrik Schluss, weil er nicht anders für sie zu erreichen war, Henrik veralberte Sandra danach in einem fiesen Video. Inzwischen gibt es schon die nächste Frau in Henriks Leben: Instagram-Schönheit Paulina (24). Qualifiziert dieses Heckmeck den Sportökonomie-Studenten als potenziellen Dschungelcamp-Bewohner? Unterhaltsam würde es mit Henrik auf jeden Fall werden!

Dschungelshow 2021: GNTM-Model Zoe Saip könnte als Kandidatin dabei sein

Auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Zoe Saip (21) soll dabei sein. Das Model wurde schon als potenzielle Dschungelcamp-Kandidatin gehandelt, als noch nicht feststand, dass es abgesagt wird. Zoe, die in Heidi Klums Model-Show 2018 Zehnte wurde, könnte für die nötige Portion Krawall sorgen, sie fiel bei GNTM vor allem durch Zickereien mit ihrer damals besten Freundin auf.

Dschungelshow 2021: Kandidaten-Gerüchte um Kevin Yanik

Auch Influencer Kevin Yanik (24), der 2020 in der Kuppel-Show „Are You The One?“ dabei war, könnte laut Bild um das goldene Ticket kämpfen. Er fand in der TVNow-Show tatsächlich die Liebe und ist noch immer mit seiner Auserwählten Kathi zusammen. Sonst hat man nach „Are You The One?“ nicht mehr viel gehört von Kevin - schafft er es in der Dschungelshow bei RTL ins Rampenlicht?

Laut Bild ist übrigens auch ein Scheitern in der Dschungelshow kein endgültiges Aus für eine Teilnahme im Dschungelcamp 2022 - vielleicht sehen wir also auch mehrere Dschungelshow-Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ 2022. (spl)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare