1. hallo-muenchen-de
  2. Kino & TV

Dschungelcamp: Zuschauer feiern Harald Glööckler – „Hält den Laden zusammen“

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Harald Glööckler (56) spricht im Dschungelcamp ganz offen über seine Homosexualität.
Harald Glööckler (56) spricht im Dschungelcamp ganz offen über seine Homosexualität. © RTL

Wird Harald Glööckler der nächste Dschungelkönig? Die Dschungelcamp-Zuschauer im Netz scheinen sich bereits einig zu sein! 

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Harald Glööckler im Dschungelcamp zum absoluten Liebling der Fans entwickelt. Schon beim Einzug ins südafrikanische Camp, als alle Promis von einem riesigen Ballon zum nächsten hüpfen mussten, überraschte Kult-Designer Glööckler die IBES-Zuschauer damit, dass er bei der luftigen Aufgabe eine überraschend gute Figur machte. Und auch bei der folgenden Essensprüfung sorgte der 56-Jährige für begeisterte Twitter-Kommentare: Ohne eine Miene zu verziehen, verspeiste der Vegetarier einen Kudu-Penis. Schon damals schrieb ein IBES-Fan auf Twitter: „Ich glaube, Harald wird uns in dieser Staffel positiv überraschen“ – und sollte damit Recht behalten. Wird der Traum von der Dschungel-Krone für Harald Glööckler wirklich wahr?
MANNHEIM24* berichtet über den 6. Tag im Dschungelcamp rund um Harald Glööckler ab 22:15 Uhr im Ticker.

Die vergangene IBES-Folge endete für Harald Glööckler mit einem Dschungelcamp-Hammer: Eigentlich hätte der Designer gemeinsam mit Linda Nobat zur Dschungelprüfung antreten sollen – doch das Wetter machte der luftigen Challenge einen Strich durch die Rechnung. Dr. Bob verkündete den beiden Promis, dass die Prüfung nicht stattfinden könne, die beiden aber trotzdem alle 10 Sterne erhalten würden. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare