1. hallo-muenchen-de
  2. Kino & TV

Dschungelcamp 2016: So hoch sind die Gagen der Teilnehmer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Franz Rohleder

Kommentare

Dschungelcamp 2016 Gagen Teilnehmer
Wie hoch sind die Gagen der Teilnehmer am Dschungelcamp 2016? Folgt man der "Bild"-Zeitung so bekommt Brigitte Nielsen (links) das meiste Geld. Und sophia Wollersheim kassiert am wenigsten Kohle. © RTL / Stefan Menne

Sydney - Das Dschungelcamp 2016 ist voll im Gange. Doch welche Gagen kriegen die Teilnehmer? Ein Bericht gab nun einen Einblick für die zehnte Staffel.

Update vom 18. Januar 2020: Es ist jedes Jahr ein von RTL gut gehütetes Geheimnis. Aber auch 2020 hat die Bild-Zeitung die Gagen der Kandidaten im Dschungelcamp enthüllt.

Update vom 10. Dezember 2018: Es geht wieder los. Wir stellen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 vor.

Update vom 17. November 2016: Das wäre eine echte Sensation: Angeblich soll RTL Sarah Lombardi als Kandidatin für das Dschungelcamp 2017 ködern wollen. Ein entsprechender Vertrag soll ihr bereits vorliegen.

Update vom 19. Oktober 2016: Endlich geht's wieder los mit den Kandidaten für das Dschungelcamp 2017. Zwei neue wurden nun enthüllt.

Update vom 5. Oktober 2016: Die "Dschungelcamp"-Teilnehmer sind wahre Großverdiener. Zumindest, wenn man deren Entlohung mit den Gagen der "Promis" in der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" vergleicht. Ein Bericht enthüllt nun die Gagen der Promi-Kandidaten von "Adam sucht Eva".  

Es ist jedes Jahr eine der wichtigsten Fragen zur aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!": Wie hoch sind die Gagen der Teilnehmer. In der Regel lüftet die in Sachen Dschungelshow stets gut informierte "Bild"-Zeitung das Geheimnis. So auch heuer wieder. In der Samstagsausgabe der "Bild" finden sich die Gagen aller Teilnehmer am Dschungelcamp 2016. Wobei man diese Zahlen immer mit Vorsicht genießen muss. Schließlich erklärt RTL auf Nachfragen zu den Dschungelcamp-Gagen immer konsequent: "Wir behandeln die Gagen der Kandidaten wie alle anderen Vertragsinterna." Sprich: Kein Kommentar! Dennoch scheinen die Informationen der Boulevardzeitung im Hinblick auf die Gagen für die zehnte Dschungelcamp-Staffel äußerst realistisch. Natürlich bekommt ein ehemaliger Hollywood-Star wie Brigitte Nielsen - die zudem das Sommer-Dschungelcamp gewann - die meiste Kohle. Und natürlich kassieren Teilnehmer wie Sophia Wollersheim oder David Ortega, die vor dem Dschungelcamp 2016 nur den eingefleischten Zuschauern der RTL-Sender bekannt waren, deutlich weniger Geld. Hier sind nun - ohne Gewähr - die Dschungelcamp-Gagen für die zehnte Staffel.

Dschungelcamp 2016: Das sollen die geheimen Gagen der Teilnehmer sein

fro

Kein Land in Europa hat das Coronavirus so schwer getroffen wie Italien. Die Schauspielerin Brigitte Nielsen fürchtet um ihre Kinder, die in dem Land leben.

Auch interessant

Kommentare