1. hallo-muenchen-de
  2. Kino & TV

Dschungelprüfung: Kakerlaken in Jochen Bendels Hose

Erstellt:

Kommentare

Sydney - An Tag 11 im Dschungelcamp greifen bei der Dschungelprüfung 40.000 Kakerlaken Jochen Bendels Männlichkeit im Glas-Sarg an.

null
1 / 23"Kakerlaken-Sarg"; Jochen Bendel (l.) wurde von Dschungelcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Jochen muss sich 40.000 Kakerlaken stellen. Dr. Bob erklärt ihm, worauf er bei dieser Prüfung zu achten hat. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
2 / 23Während er sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
3 / 23Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
4 / 23Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
5 / 23Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
6 / 23Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
7 / 23Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
8 / 23Tapfer holt er die volle Punktzahl.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
9 / 23Tapfer holt er die volle Punktzahl.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
10 / 23Tapfer holt er die volle Punktzahl.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
11 / 23Mola Adebisi muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von Melanie Müller. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
12 / 23Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
13 / 23Mola Adebisi muss das Camp verlassen.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
14 / 23Rund eine Stunde nach seinem Auszug ist Mola dann noch glücklicher, denn ein frischer Burger steht vor ihm.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
15 / 23Die letzten Meter zurück zum Hotel "Versace" legt er mit dem Jetski zurück. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
16 / 23Im Dschungeltelefon spricht Gabby de Almeida Rinne über ihr Problem mit Mola und dabei kommen ihr sogar die Tränen.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
17 / 23Im Dschungeltelefon spricht Gabby de Almeida Rinne über ihr Problem mit Mola und dabei kommen ihr sogar die Tränen.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
18 / 23Jochen Bendel macht das Frühstück für die Camper. Als Larissa Marolt wissen möchte, wie lange es noch mit dem Reis dauert platzt Jochen der Kragen: "Fünf Minuten. Hältst du das noch aus, bevor du ausrastet oder ohnmächtig wirst." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
19 / 23Melanie Müller (r.) kommt mit ihrer Portion zu Larissa Marolt und will teilen. Larissa: "Jochen tut so, als ob wir hier im Gourmetrestaurant wären." Melanie: "Komm, iss was. Er hat überreagiert. Ich kann seine Stimme auch morgens nach dem Aufstehen nicht ertragen." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
20 / 23Larissa Marolt hat mit voller Wucht das heisse Wasser in den Beutel geschüttet. Es hat ordentlich nach allen Seiten gespritzt und auch Winfried Glatzders Hand hat eine Ladung abgekriegt. Er brüllt wie von der Tarantel gestochen los. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
21 / 23Larissa Marolt hat mit voller Wucht das heisse Wasser in den Beutel geschüttet. Es hat ordentlich nach allen Seiten gespritzt und auch Winfried Glatzders Hand hat eine Ladung abgekriegt. Er brüllt wie von der Tarantel gestochen los. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
22 / 23Larissa Marolt lässt sich Winfrieds Vorwürfe nicht gefallen: "Dann tu halt die Finger weg! Dann laß" mich halt auch mal alleine was machen. Ich bin kein Trottel. Es tut mir leid, aber laßt mich doch mal alleine was machen. Ihr beobachtet mich wie Spione! Alles was ich mache ist falsch." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL
null
23 / 23Jochen Bendel spricht genervt ein Schlusswort: "Weißt du Larissa, was ich schade finde? Mit dir kann man nicht in Ruhe und ganz normal reden. Du bist wie eine Fünfjährige, die immer dazwischen redet. Das ist total unreif und deshalb möchte ich mit dir gar nicht mehr weiter sprechen - weil es nichts bringt! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © © RTL

Mola Adebisi muss das Camp verlassen. Zuvor kommen Gabby wegen ihm die Tränen - allerdings nicht aufgrund von Abschiedsschmerz sonder aus Wut!

Auch interessant

Kommentare