1. hallo-muenchen-de
  2. Kino & TV

Corinna Drews: So lästert sie über Ex-Mann Jürgen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Andrea Pientka

Kommentare

Corinna Drews Jürgen Drews
Corinna Drews und Jürgen Drews können sich seit ihrer Scheidung nicht mehr ausstehen und sprechen kein Wort mehr miteinander. © RTL/Stefan Gregorowius/dpa

Köln - Noch hat das Dschungelcamp 2014 gar nicht angefangen, da ist die Lästerei schon in vollem Gange: Mit einer knappen Bemerkung revanchiert sich Corinna Drews bei ihrem Ex-Mann Jürgen für dessen Kritik.

Das Dschungelcamp 2014 hat noch gar nicht angefangen, da zeichnet sich schon ab, wer das Zeug zur Läster-Queen bei der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat: Corinna Drews. Die Ex-Frau von Jürgen Drews nutzte ihren ersten offiziellen Auftritt als Dschungelcamp-Kandidatin vor der RTL-Kamera, um es dem "König von Mallorca" heimzuzahlen.

Der hatte, als bereits über die Teilnahme von Corinna Drews bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" spekuliert wurde, gegenüber der "Bild"-Zeitung gesagt: "Ich bin schockiert. Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie da nur mitmachen! Sie war doch so eine stolze Frau (...)".

Ist Larissa Marolt krank? Diagnose einer Psychotherapeutin

Corinna Drews: Jürgen hat viel zur Fremdschäm-Kultur beigetragen

Obwohl sich die 51-Jährige fest vorgenommen hatte, gar keinen Kommentar abzugeben, um sich nicht auf das selbe Niveau wie ihr Ex-Mann zu begben, platzte es dann doch aus ihr heraus: "Es gibt ja so Personen in Deutschland, für die man sich fremdschämen muss. Und ich finde, da haben der Herr Drews und auch seine Frau auch viel dazu beigetragen. Und so lass ich das jetzt mal stehen."

Einmal abgesehen von der Altlast ihres Rosenkriegs mit dem Schlagerstar - die beiden haben seit ihrer Scheidung kein Wort mehr miteinander gesprochen - geht Corinna Drews voller Hoffnung ins Dschungelcamp. Offiziell stellt sie es wie eine Erholungsreise dar: "Andere fahren in den Urlaub, ich fahre in den Dschungel." Aber insgeheim erhofft sie sich Publicity für ihr Modelabel, mit dem sie gerne durchstarten würde.

"Ich bin ein Star...": Das sagt Oliver Kalkofe übers Dschungelcamp

Dschungelcamp: So viel Gage bekommen die Promis

Hier geht's zur "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Hompage von RTL

Corinna Drews: "Also ich werde bestimmt nicht blank ziehen"

Denn nach einigen Auftritten als Schauspielerin, unter anderem in "Kir Royal" und "Verbotene Liebe", und zwei Fotoshootings für den Playboy, ist die Karriere von Corinna Drews in den vergangenen Jahren ins Stocken geraten. Obwohl sie durch die Nackfotos und oftmals eher erotisch angehauchten TV-Rollen eine tendenziell einschlägige Vergangenheit hat, verspricht Corinna Drews vor Start des Dschungelcamps: "Also ich werde dort bestimmt nicht blank ziehen. Das finde ich meinem Alter und meiner Persönlichkeit nicht mehr angemessen." Für die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" besteht also zumindest die Hoffnung, dass man sich für die Ex-Frau von Jürgen Drews zumindest in dieser Hinsicht nicht wird fremdschämen müssen.

Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel

pie

Auch interessant

Kommentare