Jubel bei Familie und Fans

„Wollnys“-Star machte Schwangerschaft publik: Nun gibt es Mega-Überraschung - „Dürfen wir vorstellen...“

Vor Kurzem verkündete Sarafina Wollny ihre Schwangerschaft. Nun postete sie ein neues Ultraschall-Bild und hat eine besondere Überraschung zu verkünden.

  • Seit mittlerweile zehn Jahren ist Sarafina Wollny mit ihrem Peter zusammen, 2019 folgte die Hochzeit.
  • An Weihnachten ließ das Paar nun die Bombe platzen: Sie werden erstmals Eltern.
  • Nun zeigte Sarafina ihren Fans ein neues Ultraschall-Bild - und hat eine riesige Überraschung zu verkünden.

Ratheim - Sie sind die vermutlich bekannteste Großfamilie Deutschlands. Seit mittlerweile zehn Jahren begleitet RTL 2 die Wollnys nun schon regelmäßig durch den turbulenten Alltag. Etwas los ist bei den Wollnys immer - was nicht sonderlich schwer ist, wenn Mutter Sivlia doch elf eigene Kinder unter ihrem Dach aufgezogen hat. Schon bald aber wird die Großfamilie noch größer.

Mittlerweile leben nicht mehr alle Kinder von Silvia Wollny im großen Familienhaus. Beispielsweise hat Sarafina die schützende Obhut ihrer Mutter bereits verlassen. Die 25-Jährige ist schon seit 10 Jahren mit ihrem Peter zusammen, 2019 heiratete das Paar, beide wohnen auch bereits zusammen - und nun starten sie bald auch so richtig ins Familienleben!

Sarafina Wollny: An Weihnachten verkündete sie Schwangerschaft - nun gibt es riesige Überraschung

Denn wie Sarafina ihren Fans nun mitteilte, werden sie und Peter erstmals Eltern! Passend zu Weihnachten teilten die beiden Sarafinas Schwangerschaft der Öffentlichkeit mit. Beide sind überglücklich, fiebern sie doch schon lange auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs hin. „Über sechs Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet“, schrieb das Paar zur Nachwuchs-Ankündigung. Jetzt haben die beiden aber noch eine ganz besondere Überraschung für die Fans.

Auf Instagram postete Sarafina Wollny ein Foto von einer Ultraschall-Aufnahme. „Dürfen wir vorstellen, unsere Zwillinge“, schrieb sie zu dem Bild - und versetzte Familie und Follower damit in Jubelschreie. Das Paar bekommt nämlich direkt doppelten Nachwuchs! „Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet“, teilt die glückliche werdende Mutter mit.

Sarafina Wollny im doppelten Baby-Glück: Fans und Familie sind total aus dem Häuschen

Auch der Rest der Wollny-Familie ist hocherfreut über die Ankündigung. Sarafinas Schwestern Sylvana und Estefania meldeten sich direkt auch auf Instagram zur dicken Überraschung von Sarafina, gratulierten und freuten sich über ihr doppeltes Tanten-Dasein. Und die Fans und Follower von Sarafina überschütten den Beitrag natürlich mit herzlichen Glückwünschen. Wann genau die werdende Mutter die beiden Babys erwartet, verrät das Paar aber noch nicht.

Für Silvia Wollny bedeutet das, sie bekommt gleich zwei neue Enkelkinder. Die Rolle als Großmutter kennt das Familienoberhaupt aber schon - denn Sarafina ist nicht die erste Wollny-Tochter, die nun Mutter wird. (han)

Rubriklistenbild: © Screenshot: instagram/sarafina_wollny

Auch interessant:

Meistgelesen

Dschungelcamp-Star unterzog sich irrsinniger Open-Air-Schönheits-OP - „Danach wurden alle festgenommen“
Dschungelcamp-Star unterzog sich irrsinniger Open-Air-Schönheits-OP - „Danach wurden alle festgenommen“
Dschungelcamp: Absicht? RTL unterschlägt Skandal um Ex-Teilnehmer bei Rückblick
Dschungelcamp: Absicht? RTL unterschlägt Skandal um Ex-Teilnehmer bei Rückblick
„Dinner for One“ heute im TV und im Stream: Die Sendetermine für Silvester 2020
„Dinner for One“ heute im TV und im Stream: Die Sendetermine für Silvester 2020
Herzberg verlässt den BR
Herzberg verlässt den BR

Kommentare