Jungbauer im RTL-Gefühlschaos

Liebesdrama bei „Bauer sucht Frau“: Patrick trifft folgenreiche Entscheidung - „Habe lange mit mir gerungen“

Patrick und Julia stehen nebeneinander, im Hintergrund sieht man Sofia davon laufen
+
„Bauer sucht Frau Kandidat“-Patrick muss sich nach reiflicher Überlegung für eine seiner beiden Hofdamen entscheiden. Schickt er Sofia tatsächlich vom Hof oder will er Julia nur unter vier Augen ihr Show-Aus verkünden?

Schwere Tage liegen hinter „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick, denn der 24-Jährige musste in der RTL-Show zwei Frauen Rede und Antwort stehen.

  • Kandidat Patrick möchte bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe finden.
  • Lange Zeit war er zwischen seinen beiden Hofdamen Julia und Sofia hin- und hergerissen.
  • Seine Wahl fiel jetzt auf Julia, Sofia muss gehen.

Baden-Württemberg - Es gibt wirklich unangenehme Momente, wenn man als Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe finden will. Denn auch wenn man in dem RTL-Dating-Format die Verehrerinnen von Inka Bause quasi frei Haus oder eben Hof geliefert bekommt, am Ende steht immer die Qual der Wahl. So musste auch Jungbauer Patrick nun in seinem persönlichen Liebeswirrwarr mit Julia und Sofia endlich Farbe bekennen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Julia oder Sofia - für wen wird sich Kandidat Patrick entscheiden?

„Ich muss sagen, ich habe echt lange mit mir gerungen, um die Entscheidung zu fällen“, leitet Patrick seine mit Spannung erwartete Wahl ein. So habe er stets zwischen seinen beiden Hofdamen geschwankt, doch nun ist es an der Zeit, eine von ihnen nach Hause zu schicken. Zuletzt machten sogar schon Spekulationen die Runde, Patrick sei mit jemand ganz anderem zusammen. Zwar habe er sowohl Julia, als auch Sofia in sein Herz geschlossen, beteuert der Jungbauer, doch letztlich habe er sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen.

Seine beiden Hofdamen bei „Bauer sucht Frau“ wollen nun aber endlich wissen, wie es um die Gefühle des 24-Jährigen bestellt ist. „Hau raus“, fordert ihn Sofia sichtlich geknickt und ungeduldig auf. Ob sie vielleicht schon ahnt, dass ihre Zeit bei „Bauer sucht Frau“ in Kürze vorbei sein könnte? „Ich bete quasi schon drum, dass ich dableiben darf, aber ich kann es überhaupt nicht einschätzen“, zweifelte die Hofdame bereits und wird am Ende darin auch noch bestätigt.

Jungbauer Patrick entscheidet sich nach reiflicher Überlegung für Julia - Hofdame Sofia muss „Bauer sucht Frau“ verlassen

„Ich hab mich für Julia entschieden“, verkündet Patrick nach langen Momenten der Spannung endlich das Ergebnis seiner Liebes-Überlegungen. Dabei habe die sich nie in den Vordergrund gedrängt oder versucht, ihn zu beeindrucken. „Und trotzdem hab ich mich einfach zu Julia hingezogen gefühlt“, erklärt Patrick seine Überlegungen und fügt an, bei Sofia einfach die Sorge gehabt zu haben, den Sprung von einer freundschaftlichen Ebene in Richtung Beziehung nicht zu schaffen.

Davon ist die verschmähte Hofdame natürlich „sehr enttäuscht“, da sie gerne die Chance bekommen hätte, noch „bissle mehr“ von sich zu zeigen. „Aber Patrick hat sich nun so entschieden und mir bleibt jetzt nichts anders übrig, als zu gehen“, spricht Sofia und setzt prompt zum Rückzug an.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Wie geht es weiter im Liebesglück für Kandidat Patrick und Hofdame Julia?

Leid bei der einen, Euphorie bei der anderen. Denn nachdem Patricks finale Wahl seinen Worten nach auf eine „süße, kleine Maus, die immer am Lächeln ist“ fiel, hat diese nun erst recht Grund zur Freude: „Ich bin megahappy, ich bin megaglücklich! Ich hab es mir so sehr von Herzen gewünscht und ich freu mich einfach so sehr, noch weiter Zeit mit ihm zu verbringen“, strahlt Julia bis über beide Ohren.

Wie genau sich diese weitere Zeit für sie und ihren Schwarm noch gestalten wird, können alle „Bauer sucht Frau“-Fans in den nächsten Folgen des von Inka Bause moderierten Quotenhits im TV weiter verfolgen. Für einen allerdings wird es wie für Sofia auch erstmal keinen Bauernhof mehr geben, denn auch Pferdewirtin Denise musste einen Kandidaten nach Hause schicken. Nun tritt der aber übel nach. (lros)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Shitstorm nach Macho-Auftritt im Dschungelcamp: Ex-Bachelor reagiert - und feuert gegen RTL
Shitstorm nach Macho-Auftritt im Dschungelcamp: Ex-Bachelor reagiert - und feuert gegen RTL
Dschungelcamp 2021: Geheime Promi-Gagen enthüllt - Krasser Gegensatz zu früheren Staffeln
Dschungelcamp 2021: Geheime Promi-Gagen enthüllt - Krasser Gegensatz zu früheren Staffeln
Dschungelcamp: Erster Kandidat für 2022 steht fest - RTL will den berühmten Sänger schon seit Jahren
Dschungelcamp: Erster Kandidat für 2022 steht fest - RTL will den berühmten Sänger schon seit Jahren
„Promi Big Brother“ 2020: Andere Kandidaten unter ihrem Niveau? Jasmin Tawil-Freundin mit krasser TV-Aussage
„Promi Big Brother“ 2020: Andere Kandidaten unter ihrem Niveau? Jasmin Tawil-Freundin mit krasser TV-Aussage

Kommentare