Nach Happy End mit Peter in TV-Show

Bauer sucht Frau: „Werde dich vermissen“ – Abschied bei Kerstin

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Nach der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ werden Peter und Kerstin ein Paar. Doch vor wenigen Tagen musste sich Kerstin von etwas Wichtigem trennen.

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* endete 2021 nicht ganz so romanisch, wie sich viele erhofft. hatten. Liebe und viele glückliche Paare? Fehlanzeige! Die Kuppel-Bilanz der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ schockt* die Fans: Lediglich drei Paare sind nach der TV-Show mit Moderatorin Inka Bause* noch zusammen. Die anderen Landwirte und Hofdamen haben nach der Hofwoche ihren Single-Status behalten oder haben Berichten von echo24.de* zufolge abseits von „Bauer sucht Frau“ die Liebe gefunden.

Zwei der glücklichen „Bauer-sucht-Frau“-Teilnehmer aus der 17. Staffel* sind Peter und Kerstin. Schon in der Auftaktfolge der Show Anfang November 2021 hatte sich der Ackerbauer aus Bayern entschieden, die eine richtige Frau mit auf die Hofwoche zu nehmen. Und mit dieser Entscheidung hatte er auch nichts falsch gemacht, wie der weitere Verlauf der Staffel offenbarte. Egal ob die Küsse am See oder das romantische Picknick am Ende der Hofwoche – das Happy End nach der Datingshow war absehbar.

Bauer sucht Frau (RTL): Erst Hochzeitsfoto, dann Trennung? Kerstin verwirrt Fans

Und die Fans wurden nicht enttäuscht. Kurz vor Ende der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* enthüllte ein Hinweis auf Instagram die Beziehung von Peter und Kerstin* nach der TV-Show von RTL. Und nicht bloß das. Schon kurz nach Ende der Ausstrahlung machten die beiden Nägel mit Köpfen und planten ihre gemeinsame Zukunft. echo24.de* hatte über die Pläne für Hochzeit und Kinder nach der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* geschrieben. All das zeigt, dass die Beziehung nicht besser laufen könnte.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Doch eine neue Instagram-Story von Kerstin erschreckt. „Tschüss Baby, werde dich vermissen“, textet die ehemalige Hofdame. Von einer Trennung mit Blick auf ihre Beziehung mit Peter kann aber keine Rede sein. Vielmehr muss sich die einstige Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL* schweren Herzens von ihrem weißen Flitzer verabschieden. Richtig gehört: Kerstin hatte sich ein neues Auto zugelegt und gibt ihr ‚altes‘ deshalb ab. Ganz so leicht ist ihr der Autowechsel aber nicht gefallen.

Trennung vom weißen Flitzer: Kerstin Scholz aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte ihr altes Auto abgegeben.

Bauer sucht Frau (RTL): Paar aus der 17. Staffel legt ‚Liebes-Turbo‘ ein

Keine Frage – für Kerstin waren die vergangenen Wochen und Monaten ereignisreich. In der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte sie 2021 ihre große Liebe gefunden, verbrachte eine romantische Hofwoche in Bayern. Schon kurz nach der RTL-Show mit Aushilfs-Amor Inka Bause das nächsten freudige Ereignis: Peter und Kerstin werden ein Paar, denken mittlerweile schon über einen Umzug von Kerstin zu Peter nach. Noch ist kein konkretes Datum bekannt, lange kann es augenscheinlich aber nicht mehr dauern.

Und wer sich die neuen Fotos von Peter und Kerstin in Hochzeitskleidung* anschaut, sieht richtig schnell, dass das „Bauer-sucht-Frau“-Paar aus der 17. Staffel nicht glücklicher sein könnte. Ähnlich sie es übrigens an anderer Stelle in Bayern aus. Wie echo24.de* vor wenigen Wochen geschrieben hatte, legen auch Mathias und Sabrina einen Liebes-Turbo* ein. Instagram-Storys zufolge lebt Sabrina mittlerweile sogar schon auf Mathias Hof – in Bayern will sie einen neuen Beautysalon eröffnen.

Bauer sucht Frau (RTL): Auch Nils und Vanessa sind ein überglückliches Paar

Das dritte glückliche „Bauer-sucht-Frau“-Paar aus der 17. Staffel sind Nils und Vanessa, die nach der TV-Show von RTL* ebenfalls gar nicht genug voneinander bekommen können. Wie romantische Fotos von Nils und Vanessa auf Instagram* zeigen, war auch für sie die Teilnahme in der Datingshow mit Moderatorin Inka Bause ein voller Erfolg. Zuletzt waren die beiden gemeinsam im Urlaub und verbrachten ein paar ruhige, sonnige Tage am Meer. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © RTL/friese.tv/Andreas Friese/Instagram/kerstin_scholz_

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sturm der Liebe: Fürstenhof-Urgestein trauert um verstorbenen Ehemann
KINO + TV
Sturm der Liebe: Fürstenhof-Urgestein trauert um verstorbenen Ehemann
Sturm der Liebe: Fürstenhof-Urgestein trauert um verstorbenen Ehemann

Kommentare