Kino & TV: Ressortarchiv

TV-Anwalt Ingo Lenßen zwirbelt routiniert

Schnelle Bartpflege

TV-Anwalt Ingo Lenßen zwirbelt routiniert

Bodman-Ludwigshafen - Sein Musketier-Bart ist sein Markenzeichen und muss täglich gepflegt werden. Doch Fernsehanwalt Ingo Lenßen (53) braucht dafür nicht länger als …
TV-Anwalt Ingo Lenßen zwirbelt routiniert
Dschungelcamper lästern weiter über Larissa

Beim "Großen Wiedersehen"

Dschungelcamper lästern weiter über Larissa

München - Wie im Dschungel, so danach. Beim ersten Wiedersehen der Pritschen-Promis nach der überstandenen Staffel wurde weitergelästert und die Tränen kullerten. Im …
Dschungelcamper lästern weiter über Larissa
"Lindenstraße" kommt zur Geisterstunde

Wegen Sotschi

"Lindenstraße" kommt zur Geisterstunde

Köln - Wegen der Olympia-Übertragungen aus Sotschi müssen „Lindenstraße“-Fans in der ARD bald wieder bis zur Geisterstunde warten oder auf Einsfestival ausweichen.
"Lindenstraße" kommt zur Geisterstunde
So knapp gewann Melanie vor Larissa

Dschungelcamp 2014

So knapp gewann Melanie vor Larissa

München - Mit 60,14 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Melanie Müller zur neuen Dschungelkönigin gewählt. Doch erst kurz vor dem Finale konnte sie ihre schärfste …
So knapp gewann Melanie vor Larissa
So freut sich die Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

So freut sich die Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller

Das Dschungelcamp 2014 ist aus: Melanie Müller wurde am Samstagabend von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zur Dschungelkönigin gekürt.
So freut sich die Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller