„Sommerhaus der Stars“-Andrej mit Sängerin Abendessen

Amira und Oliver Pocher haben Insider-Infos: Sie sprechen über das Liebes-Aus von Andrej und Jennifer

Selfie Andrej Mangold.
+
Andrej Mangold mit dieser bekannten Sängerin beim Abendessen.

Eben erst verkündete das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange ihr Beziehungs-Aus. Jetzt zeigt er sich mit dieser bekannten Sängern beim Abendessen.

Update vom 23. November, 14.20 Uhr: Andrej und Jennifer haben sich getrennt - und wer sich trennt, dem muss (leider) auch damit rechnen, dass sich viele Leute und Medien in die ehemalige Beziehung einmischen: so auch Amira und Oliver Pocher. In ihrer neusten Podcast-Folge wird über das Liebesaus des Bachelor-Paares gesprochen - reden sogar davon, wichtige Insiderinfos zu haben. „Wir haben Insiderinformationen“, so Amira. Oliver beendet den Satz und teilt den Zuhörern mit, dass es angeblich schon lange gekriselt habe: „Also es gibt Menschen, die im ‚Sommerhaus‘ waren, die sagen, dass es schon im ‚Sommerhaus‘ so aussah, dass es nur noch eine Beziehung für die Öffentlichkeit war und nicht mehr.“ Von wem die beiden diese Insider-Information haben, verraten sie nicht. Der 42-Jährige ist knallhart, als er über die Zukunft von Jennifer Lange nachdenkt. Er lässt kein gutes Haar an ihr ab: „Was soll Jenny denn machen? Ihr Leben war vorher unspektakulär. Sie ist nur durch den Bachelor bekannt geworden und ihre Zumbastunden interessieren gar nicht“, so Pocher.

Über ihr Hobby und ihre Leidenschaft als Zumbalehrerin regt sich der Comedian ebenfalls auf: „Sie ist noch nicht mal außergewöhnlich darin, denkt aber immer, dass sie eine brasilianische Zumbaqueen ist!“. Ups, da hat aber jemand ordentlich Dampf abgelassen. Ob sich Jenny oder Andrej auf die Podcast-Folge und den vermeintlichen Vorwürfen melden?

Update vom 22. November, 17.51 Uhr: Mit seinem neusten Instagram-Post sorgt Ex-Bachelor Andrej Mangold für Spekulationen. Vor kurzem verkündete das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange seine Trennung. Doch hat Mangold sein Herz bereits schon wieder neu vergeben?

Nach der Trennung von Jennifer Lange: Ist Andrej Mangold wieder neu verliebt?

„Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann.“ Mit diesen Worten betitelt Mangold seinen neusten Post auf Instagram. Auf dem Foto sieht man den Ex-Bachelor auf einer Treppe sitzen. Zufrieden - und etwas verträumt - blickt er in die Kamera.

„Ich danke euch Allen für eure Nachrichten in denen ihr mir euren Support, Kraft, Zuversicht und positive Energie mit auf meinen weiteren Weg gegeben habt“, schreibt er weiter. Mit seinem Instagram-Post lässt Andrej Mangold keinen Platz für Zweifel: Der frischgebackene Single schaut nach vorne, seiner Ex-Freundin scheint er nicht hinterherzutrauern. Ob das vielleicht daran liegen könnte, dass er wieder neu verliebt ist?

„...damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann.“ Ob der Ex-Bachelor mit diesen Worten aus seinem Post Sängerin Lafee meint? (Siehe Erstmeldung vom 19. November.) Vor wenigen Tagen traf sich Mangold mit der Sängerin zum Kochen. Ob - und was genau zwischen den beiden läuft, ist bisher nicht bekannt. Fest steht jedoch: Auch wenn das „Sommerhaus der Stars“ vorbei ist - bei Andrej Mangold bleibt es auf jeden Fall weiterhin spannend.

Ursprünglicher Artikel vom 19. November:

Köln - Gerade erst gaben die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung bekannt. Beide veröffentlichten dazu einen emotionalen Text unter einem Instagram-Post. Der eigentliche Grund der Trennung bleibt dabei aber offen.

Andrej Mangold kocht mit Lafee

Jetzt postet der Ex-Bachelor in seiner Story aber schon eine andere Frau. Und zwar die bekannte Sängerin „Lafee“! Christina Klein, wie die Sängerin eigentlich heißt, kocht zusammen mit Andrej Mangold ein leckeres Surf & Turf-Gericht. Pikant: bekannt gemacht hat die beiden aber wahrscheinlich seine Exfreundin Jennifer Lange. Die beiden posten sich öfters Herzchen in die Kommentare ihrer Instagram-Posts und scheinen sehr eng zu sein. Kennengelernt haben sich Lafee und Jennifer Lange im Cluburlaub in Spanien. Damals schwärmte die Brünette: „Ich sag nur Knack! Lasst mal eine Runde Sackhüpfen“.

Lafee: „sehr früh im Bett gestern“

Andrej Mangolds Instagram-Story repostet „Lafee“, die er nur „Tina“ nennt, auch auf ihrem eigenen Account. Darin sagt die Sängerin mit einem kecken Lachen „alles für mich“, als sie sich eine leckere Portion auf den Teller gibt. Auf ihrem Account folgen „Lafee“ 53,2k Abonnenten. Am nächsten Tag begrüßt sie ihren Produzenten Christian Geller gut gelaunt im Studio. Die Sängerin ist seit Juli 2020 für neue Songs wieder im Tonstudio. Der Produzent wundert sich bei ihrer Ankunft, dass sie pünktlich ist und fragt: „Warst du mal früh im Bett gestern Abend?“ Worauf Christina Klein antwortet: „War ich sehr früh im Bett gestern Abend, ja, so isses“. Lange schien der gemeinsame Abend also wohl nicht gegangen zu sein.

Lafee kocht bei Andrej Mangold.

Der Produzent ist ein berühmter Bekannter

Auch, wenn den Produzent Viele nicht kennen dürften, ist er einer der großen: Er steckt hinter Liedern von Giovanni Zarrella und produzierte auch das neue Duettalbum von Thomas Anders und Florian Silbereisen. Wir können uns also sicher bald auf neue Songs von „Lafee“ freuen.(jh)

Auch interessant:

Meistgelesen

Jan-Josef Liefers: Zweite gekürzte Tatort-Szene aufgetaucht! Jetzt äußert sich der WDR
Jan-Josef Liefers: Zweite gekürzte Tatort-Szene aufgetaucht! Jetzt äußert sich der WDR
Gast-Star aus neuem Münster-„Tatort“ einfach rausgeschnitten - er ist fassungslos
Gast-Star aus neuem Münster-„Tatort“ einfach rausgeschnitten - er ist fassungslos
„Sie sind ein Klugsch***er“ - Kandidatin verpasst Jauch Arbeitszeugnis, das sich gewaschen hat
„Sie sind ein Klugsch***er“ - Kandidatin verpasst Jauch Arbeitszeugnis, das sich gewaschen hat

Kommentare