Familie kämpft um Gerechtigkeit

„Fahr sie um“: Junge Frau im Vollrausch überfahren - droht eine Verurteilung wegen Mordes?

Eine 20-Jährige musste sterben, weil ein betrunkener Fahranfänger sie bei Würzburg überfuhr. Die Strafe betrug 5000 Euro – und sorgte für Empörung. Nun wird das Urteil …
„Fahr sie um“: Junge Frau im Vollrausch überfahren - droht eine Verurteilung wegen Mordes?
Fahrer mit fast drei Promille im Blut: 20-Jährige totgefahren - Zeugin äußert Furchtbares: „Hopp, fahr auf die zu“
Fahrer mit fast drei Promille im Blut: 20-Jährige totgefahren - Zeugin äußert Furchtbares: „Hopp, fahr auf die zu“

Streit eskaliert: Mann (21) geht mit Hammer auf seinen Kollegen los - und …

Ein Streit zwischen zwei Arbeitskollegen gerät in Würzburg völlig außer Kontrolle. Einer der beiden schnappt sich einen Hammer und prügelt auf den …
Streit eskaliert: Mann (21) geht mit Hammer auf seinen Kollegen los - und verletzt ihn schwer

Oberbürgermeister posiert für Mannschaftsfoto mit Würzburger Kickers und …

Der Oberbürgermeister von Würzburg muss sich mit einer Anzeige auseinandersetzen. Der Grund? Er hielt sich nicht an den durch Corona bedingten …
Oberbürgermeister posiert für Mannschaftsfoto mit Würzburger Kickers und hält Mindestabstand nicht ein - Anzeige!

Tödlicher Unfall: Lkw übersieht Biker im toten Winkel

In Würzburg kam es am Samstagmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Beim Abbiegen übersieht ein Lkw-Fahrer einen Biker. Dieser stirbt noch am …
Tödlicher Unfall: Lkw übersieht Biker im toten Winkel

Gehörlose Frau bei illegalem Rennen angefahren? 20-jähriger Raser wegen …

Ein 20-Jähriger soll eine gehörlose Frau mit dem Auto angefahren zu haben. Nun ist die Anklage da - sie lautet auf versuchten Mord. Gab es ein …
Gehörlose Frau bei illegalem Rennen angefahren? 20-jähriger Raser wegen versuchten Mordes angeklagt
Bayerische Pop-Musik mit dem Presslufthammer - Pam Pam Ida gastieren in München
Bayerische Pop-Musik mit dem Presslufthammer - Pam Pam Ida gastieren in München
Polizei kontrolliert unangemeldete Veranstaltung - plötzlich brennt ein …
Polizisten kontrollierten in Würzburg am Bismarckturm. Es gab Hinweise auf eine nicht angemeldete Veranstaltung. Bei einer Kontrolle setzten …
Polizei kontrolliert unangemeldete Veranstaltung - plötzlich brennt ein Streifenwagen
Klinik-Patient sticht um sich - Polizei stoppt ihn mit Schuss
Im unterfränkischen Werneck bei Würzburg ging ein Krankenhaus-Patient mit einem Messer auf die Pfleger los. Ein Polizist stoppte ihn mit einem Schuss.
Klinik-Patient sticht um sich - Polizei stoppt ihn mit Schuss

Frau in Bayern vermisst: Polizei äußert große Sorge und bittet um …

In Würzburg wird eine Frau vermisst. Sie hatte wohl in der Nacht ihre Wohnung verlassen und könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand …
Frau in Bayern vermisst: Polizei äußert große Sorge und bittet um Zeugenhinweise

Mann meldet leblose Person im Main: Toter nun identifiziert - Spur führt …

Ein Zeuge wählte den Notruf: Eine leblose Person trieb im Main bei Würzburg. Der Tote ist bereits identifiziert - es ergaben sich Hinweise auf eine …
Mann meldet leblose Person im Main: Toter nun identifiziert - Spur führt zu Geburtstagsfeier

Ein-Euro-Kette erhöht Preise extrem - alle Produkte bekommen deftigen …

Drastischer Schritt der Ein-Euro-Kette Euroshop: Das Unternehmen wird nun seine Preise drastisch erhöhen. Ob die Kunden da mitspielen? 
Ein-Euro-Kette erhöht Preise extrem - alle Produkte bekommen deftigen Aufschlag

Nach 22 Toten in Würzburger Pflegeheim: Angehörige erhebt heftige Vorwürfe …

In einem Würzburger Pflegeheim starben bislang 22 Menschen an den Folgen des Coronavirus. Eine Angehörige erhebt nun schlimme Vorwürfe - und …
Nach 22 Toten in Würzburger Pflegeheim: Angehörige erhebt heftige Vorwürfe - Klage gegen Heimleitung?

Corona in Würzburger Seniorenheim: Drei weitere Bewohner gestorben - …

In einem Würzburger Seniorenheim starben bis Sonntag 13 Menschen an den Folgen des Coronavirus. Nun kommen drei weitere Corona-Tote hinzu.
Corona in Würzburger Seniorenheim: Drei weitere Bewohner gestorben - insgesamt 20 Todesfälle in der Region

Neun Corona-Tote: Uniklinik Würzburg nimmt Pflegeheim in Schutz - …

In einem Pflegeheim in Würzburg sind neun Bewohner am Coronavirus gestorben. Viele weitere Menschen sind infiziert. Jetzt äußern sich die …
Neun Corona-Tote: Uniklinik Würzburg nimmt Pflegeheim in Schutz - Verantwortliche gehen an Öffentlichkeit

Baby liegt leblos in Bett: Polizei verhaftet Freund der Mutter - nun rückt …

Eine Mutter fand ihr Baby im Dezember 2019 leblos im Bett. Das Kind starb. Jetzt wurde der Freund der Mutter verhaftet - doch dann geriet sie selbst …
Baby liegt leblos in Bett: Polizei verhaftet Freund der Mutter - nun rückt Frau selbst ins Visier 

Situation im ICE eskaliert komplett: Frau verliert wegen kleiner Kinder …

Von einem Mädchen (8) und seiner vierjährigen Schwester war eine ältere Frau (64) auf einer Zugfahrt nach Würzburg dermaßen genervt, dass sogar die …
Situation im ICE eskaliert komplett: Frau verliert wegen kleiner Kinder die Nerven

Mann verliert Kontrolle: Mercedes kracht in Gegenverkehr - zwei Menschen …

Ein Mann verlor am Montag (3. Februar) auf der B8 in Richtung Würzburg die Kontrolle über seinen Wagen. Sein Mercedes prallte in ein …
Mann verliert Kontrolle: Mercedes kracht in Gegenverkehr - zwei Menschen werden schwerverletzt