Nach Fahrfehler

77-Jähriger stürzt mit Rollstuhl in Fluss - Rettung in letzter Sekunde

Weil er einen Fahrfehler begangen hatte, stürzte ein 77-Jähriger mit seinem Rollstuhl in einen Fluss. Drei Ersthelfer wurden zu Schutzengeln.
77-Jähriger stürzt mit Rollstuhl in Fluss - Rettung in letzter Sekunde

Drama in Pfaffenhausen

Missglücktes Überholmanöver: Zaunlatte durchbricht Windschutzscheibe - Fahrer stirbt

Ein Überholmanöver in Pfaffenhausen hat ein tödliches Ende genommen. Der Wagen überschlug sich und durchbrach einen Bretterzaun. Ein Latte …
Missglücktes Überholmanöver: Zaunlatte durchbricht Windschutzscheibe - Fahrer stirbt

Verkehrsunfälle

Zwei Tote auf den Straßen im Allgäu

Biessenhofen/Woringen - Zwei Menschen sind am Dienstag im Allgäu bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen. Zumindest ein Mal spielte Glätte eine Rolle.
Zwei Tote auf den Straßen im Allgäu

Unglück im Allgäu

Bub stürzt in Freibad von Sprungturm

Türkheim - Ein Bub ist in einem Schwimmbad im schwäbischen Türkheim (Kreis Unterallgäu) vom Sprungturm gefallen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, …
Bub stürzt in Freibad von Sprungturm

Betriebsunfall im Allgäu

Reinigungsmittel: Zehn Arbeiter verletzt

Memmingerberg - Bei einem Betriebsunfall im Allgäu sind am Dienstag zehn Arbeiter verletzt worden. Grund war der Geruch ausgelaufener …
Reinigungsmittel: Zehn Arbeiter verletzt

Auto von Zug mitgeschleift - Frau schwer verletzt

Mindelheim - An einem Bahnübergang in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) ist am Freitag eine 74-jährige Fahrerin mit ihrem Auto von einem Triebwagen …
Auto von Zug mitgeschleift - Frau schwer verletzt

Memminger Mordprozess: Lebenslange Haft

Memmingen - Lange Zeit hat er sich um seine pflegebedürftige Mutter gekümmert. Dann wurde dem 42-Jährigen alles zu viel. Er mischte Abflussreiniger …
Memminger Mordprozess: Lebenslange Haft