Erkheim: 16-Jähriger stirbt bei Traktorunfall - Fahrzeug überschlägt sich an einem Rodelabhang

Tragisches Unglück im Unterallgäu

Erkheim: 16-Jähriger stirbt bei Traktorunfall - Fahrzeug überschlägt sich an einem Rodelabhang

Ein 16-Jähriger ist bei einem tragischen Unfall mit einem Traktor am Samstag bei Erkheim (Kreis Unterallgäu) unweit der Lindauer Autobahn A 96 gestorben.
Erkheim: 16-Jähriger stirbt bei Traktorunfall - Fahrzeug überschlägt sich an einem Rodelabhang
Entsetzlicher Unfall mit Lkw: Baby stirbt nach Notkaiserschnitt
Entsetzlicher Unfall mit Lkw: Baby stirbt nach Notkaiserschnitt
Entsetzlicher Unfall mit Lkw: Baby stirbt nach Notkaiserschnitt

77-Jähriger stürzt mit Rollstuhl in Fluss - Rettung in letzter Sekunde

Weil er einen Fahrfehler begangen hatte, stürzte ein 77-Jähriger mit seinem Rollstuhl in einen Fluss. Drei Ersthelfer wurden zu Schutzengeln.
77-Jähriger stürzt mit Rollstuhl in Fluss - Rettung in letzter Sekunde

Missglücktes Überholmanöver: Zaunlatte durchbricht Windschutzscheibe - …

Ein Überholmanöver in Pfaffenhausen hat ein tödliches Ende genommen. Der Wagen überschlug sich und durchbrach einen Bretterzaun. Ein Latte …
Missglücktes Überholmanöver: Zaunlatte durchbricht Windschutzscheibe - Fahrer stirbt

Motorradfahrer kracht in Gegenverkehr - schwer verletzt

Woringen - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Unterallgäu frontal mit einem Transporter zusammengestoßen und schwer verletzt worden.
Motorradfahrer kracht in Gegenverkehr - schwer verletzt

Bub stürzt in Freibad von Sprungturm

Türkheim - Ein Bub ist in einem Schwimmbad im schwäbischen Türkheim (Kreis Unterallgäu) vom Sprungturm gefallen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, …
Bub stürzt in Freibad von Sprungturm
Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Österreich - inklusive Kräuterworkshop
Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Österreich - inklusive Kräuterworkshop
Reinigungsmittel: Zehn Arbeiter verletzt
Memmingerberg - Bei einem Betriebsunfall im Allgäu sind am Dienstag zehn Arbeiter verletzt worden. Grund war der Geruch ausgelaufener …
Reinigungsmittel: Zehn Arbeiter verletzt
18-Jähriger missachtet Vorfahrt - fünf Verletzte
Salgen - Weil ein 18-Jähriger die Vorfahrt eines anderen Autos missachtete, kam es am Mittwoch in Salgen (Kreis Unterallgäu) zu einem schweren …
18-Jähriger missachtet Vorfahrt - fünf Verletzte

23-Jähriger ertrinkt bei Party am See

Pfaffenhausen - Er war bei einer Party an einem See im Unterallgäu und war plötzlich verschwunden. Seine Freunde suchten ihn vergebens. Nun wurde …
23-Jähriger ertrinkt bei Party am See

Krähe fliegt gegen Helm: Biker stürzt

Kirchheim/Unterallgäu - Eine Krähe hat einen Motorradfahrer bei Kirchheim im Unterallgäu zu Fall gebracht. Der Vogel prallte dem 50-Jährigen auf …
Krähe fliegt gegen Helm: Biker stürzt

Drogenbande im Allgäu festgenommen

Kempten - Die Polizei im Allgäu hat eine Drogenbande auffliegen lassen. Nach Angaben der Ermittler vom Mittwoch wurden vier Männer und zwei Frauen …
Drogenbande im Allgäu festgenommen

Achtung: Heute droht Blitzeis!

München – Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in München warnt vor Blitzeis. Bis Samstagvormittag gilt es, ob mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs, …
Achtung: Heute droht Blitzeis!

Auto von Zug mitgeschleift - Frau schwer verletzt

Mindelheim - An einem Bahnübergang in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) ist am Freitag eine 74-jährige Fahrerin mit ihrem Auto von einem Triebwagen …
Auto von Zug mitgeschleift - Frau schwer verletzt

Memminger Mordprozess: Lebenslange Haft

Memmingen - Lange Zeit hat er sich um seine pflegebedürftige Mutter gekümmert. Dann wurde dem 42-Jährigen alles zu viel. Er mischte Abflussreiniger …
Memminger Mordprozess: Lebenslange Haft

Polizei jagt irren Motorrad-Hasser

Kempten - Am frühen Sonntagabend ist ein Motorradfahrer im Unterallgäu ums Leben gekommen. Ursache war eine Ölspur auf der Straße. Offenbar ist diese …
Polizei jagt irren Motorrad-Hasser

Mit Samuraischwert: Sohn verletzt Vater schwer

Türkheim - Mit einem Samuraischwert ist ein Mann bei einem Familienstreit in Türkheim im Unterallgäu auf seinen Vater losgegangen und hat diesen …
Mit Samuraischwert: Sohn verletzt Vater schwer

Frau löst nach Kündigung Bombenalarm aus

Bad Wörishofen/Kempten - Aus Frust über ihre Kündigung hat eine Frau an einer Schule in der Region Bad Wörishofen (Landkreis Unterallgäu) einen …
Frau löst nach Kündigung Bombenalarm aus