Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Russische Invasion

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Russland hat weiter Probleme bei der Mobilmachung und an der Front. Kiew freut sich - zankt aber auf einem Nebenkriegsschauplatz mit Elon Musk. Die News im Überblick.
Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage
Saftiges Eigenlob auf Twitter: User vermuten Zweitaccount-Panne bei Aiwanger – der verweist auf „Peter Müller“
Saftiges Eigenlob auf Twitter: User vermuten Zweitaccount-Panne bei Aiwanger – der verweist auf „Peter Müller“

„Hat jetzt sogar der Milchreis Pronomen?“ Supermarkt-Kundin macht …

In sozialen Netzwerken ist es heute gang und gäbe, dass Menschen ihre bevorzugten Pronomen angeben. Greift dieser Trend nun auch auf die …
„Hat jetzt sogar der Milchreis Pronomen?“ Supermarkt-Kundin macht erstaunliche Entdeckung

Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil

Digital Detox für Kühnert? Der SPD-Generalsekretär macht zumindest nun Twitter-Detox. Das hat mit seiner politischen Arbeit zu tun. Und mit Twitter …
Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil

Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.

Olaf Scholz twittert kurz und knapp: „respekt“. Damit schließt er sich einem Trend unter vielen großen Accounts in dem Netzwerk an. Der …
Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.

Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität

Erst kürzlich ist in Saudi-Arabien eine Frau wegen ihrer Twitter-Aktivität zu 34 Jahren Haft verurteilt worden. Jetzt wurde einer weiteren Frau der …
Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität

Aus der Geschäftswelt

„Auch perfekt für Quereinsteiger“

Teamgeist & Vielfalt: Was den Job des Medienberaters so interessant macht

Teamgeist & Vielfalt: Was den Job des Medienberaters so interessant macht

Adele Krestel stellt sich vor

Eröffnung des ersten Cleverlearning Standortes in Bayern

Eröffnung des ersten Cleverlearning Standortes in Bayern

Ganz in Ihrer Nähe - jetzt auch in Neuperlach Süd

Fitness bieten viele – Revitalis Physiotherapie trainiert ganzheitlich und vitalisiert

Fitness bieten viele – Revitalis Physiotherapie trainiert ganzheitlich und vitalisiert

Oxfam Shop München-Pasing

Auf der Suche nach einer Tätigkeit mit Sinn? Wieso nicht ehrenamtlich arbeiten?

Auf der Suche nach einer Tätigkeit mit Sinn? Wieso nicht ehrenamtlich arbeiten?

Perfektes Team und neueste Technik - jetzt bewerben!

Schnelle Sanierung im Schadensfall - Matthias Scheckenbach im Gespräch

Schnelle Sanierung im Schadensfall - Matthias Scheckenbach im Gespräch

Scheckenbach Schadensanierer: Asbestsanierung

Asbestsanierung - ein Fall für den Fachmann!

Asbestsanierung - ein Fall für den Fachmann!
UN-Menschenrechtsbüro entsetzt über 34 Jahre Haft für Frau
Salma al-Schihab äußerte sich auf Twitter gegen die Unterdrückung von Frauen in Saudi-Arabien und wurde zu einer sehr langen Haftstrafe verurteilt. …
UN-Menschenrechtsbüro entsetzt über 34 Jahre Haft für Frau
Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie
Elon Musk verkauft wieder Tesla-Aktien für mehrere Milliarden US-Dollar. Das Geld soll als Notgroschen dienen, fall er Twitter doch noch kaufen muss.
Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Essener Polizei für ein Bottroper Bier und ein Café zu werben, ist äußerst ungewöhnlich. Nun haben die …
Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

Ungarns Ministerpräsident ist schon häufiger durch seine Aussagen zu Geflüchteten negativ aufgefallen. Nun hat er sich bei einer Rede …
EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Bevor Twitter und Elon Musk sich im Übernahmestreit vor Gericht treffen, will der Online-Dienst Klarheit über den Willen der Anteilseigner haben. Sie …
Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Elon Musk wollte Twitter haben und dann doch wieder nicht - das hat dem Konzern einige Turbulenzen eingebracht. Bei den Nutzerzahlen hingegen gibt es …
Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Nachdem der Tesla-Chef lange gezögert hatte, zog er vor kurzem sein Kauf-Angebot für Twitter wieder zurück. Die Plattform brachte den Fall nun vors …
Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Twitter: Tausende Meldungen über große Probleme bei Social-Media-Plattform …

Die Social-Media-Plattform Twitter hatte am Donnerstag mit weitreichenden technischen Problemen zu kämpfen. Tausende Nutzer meldeten Fehlermeldungen …
Twitter: Tausende Meldungen über große Probleme bei Social-Media-Plattform - Seite wieder online

Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump …

Milliardär Elon Musk hat bei der Twitter-Übernahme einen Rückzieher gemacht – und wird nun von der Plattform verklagt. Sein Vorgehen habe sowohl den …
Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

Alle können Twitter-Erwähnungen entfernen

Manchmal ist es einfach gut gewesen. Alles ist gesagt, man möchte nichts mehr von einer Unterhaltung mitbekommen. Oder man wollte von Anfang nichts …
Alle können Twitter-Erwähnungen entfernen

Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit

Die Twitter-Übernahme durch Elon Musk mündet wie erwartet in einem Rechtsstreit: Nach dem Rückzieher des Tech-Milliardärs zieht der Online-Dienst vor …
Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit