Details zum Prozess

Philippinin für Missbrauch ihrer Kinder bezahlt: Kinderschänder verurteilt 

Ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Altötting soll via Internet einer Philippinin Anweisungen zum Missbrauch Ihrer Kinder gegeben haben. Jetzt wurde er …
Philippinin für Missbrauch ihrer Kinder bezahlt: Kinderschänder verurteilt 

„Webcam Child Sex Tourism“

Wegen Kindesmissbrauch per Webcam: Altöttinger muss vor Gericht

„Webcam Child Sex Tourism“ nennt sich ein Phänomen, das seit es erst seit wenigen Jahren gibt. Ein Mann aus dem Landkreis Altötting muss deshalb nun …
Wegen Kindesmissbrauch per Webcam: Altöttinger muss vor Gericht

Gericht bestätigt

Zugunglück von Bad Aibling: Fahrdienstleiter zieht Antrag auf vorzeitige Entlassung zurück

Zwölf Menschen kamen 2016 beim Zugunglück in Bad Aibling ums Leben.Der Fahrdienstleiter beantragte eine vorzeitige Haftentlassung und zog den Antrag …
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrdienstleiter zieht Antrag auf vorzeitige Entlassung zurück

Fahrlässige Tötung

Zugunglück von Bad Aibling: Fahrdienstleiter fordert vorzeitige Entlassung

Vor zwei Jahren geschah das Zugunglück in Bad Aibling. Der zuständige Fahrdienstleiter wurde damals verurteilt. Jetzt fordert er eine frühere …
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrdienstleiter fordert vorzeitige Entlassung

Mordprozess in Traunstein

Muslim erstach zum Christentum konvertierte Frau - Urteil steht fest

Im April vergangenen Jahres hatte ein Muslim eine 38-jährige Frau erstochen - weil diese zum Christentum konvertiert war. Jetzt wurde das Urteil vor …
Muslim erstach zum Christentum konvertierte Frau - Urteil steht fest

Messer-Attacke vor Supermarkt

Vor ihren Söhnen: Mann tötet Landsfrau - aus unglaublichem Grund

Die Staatsanwaltschaft hat in Traunstein lebenslange Haft für einen 30 Jahre alten Muslim wegen Mordes an einer zum Christentum übergetretenen …
Vor ihren Söhnen: Mann tötet Landsfrau - aus unglaublichem Grund

Polizei sucht weitere geschädigte Vermieter

Dreistes Betrüger-Paar: Statt Miete hinterlassen sie Dreck und leere Weinflaschen

Wochenlang bleiben, nicht bezahlen und einen Riesensaustall hinterlassen: So haben ein 64-Jähriger und eine 34-Jährige in vielen Orten in Bayern …
Dreistes Betrüger-Paar: Statt Miete hinterlassen sie Dreck und leere Weinflaschen

Polizei dankt für Mithilfe

57-Jähriger aus Traunstein wieder aufgetaucht

Seit Montagabend wurde  Hubertus S. aus Traunstein vermisst. Zum Glück konnte der der 57-Jährige am Dienstagabend wohlbehalten aufgefunden werden.
57-Jähriger aus Traunstein wieder aufgetaucht

Kontrolle durch Bundespolizisten

Schwarzfahrt direkt ins Gefängnis

Traunstein - Der Bundespolizei ist ein Schwarzfahrer ins Netz gegangen. Es stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wurde - wegen …
Schwarzfahrt direkt ins Gefängnis

15 Jahre Haft für Messerstecher

Ärger und Schulden sollen Motiv der unfassbaren Bluttat sein

Traunstein - Im vergangenen Jahr stach ein 24-Jähriger in Neumarkt-Sankt Veit wahllos auf eine junge Frau und ihre Mutter ein. Der Täter wurde nun zu …
Ärger und Schulden sollen Motiv der unfassbaren Bluttat sein