Polizei dankt für Mithilfe

57-Jähriger aus Traunstein wieder aufgetaucht

Seit Montagabend wurde  Hubertus S. aus Traunstein vermisst. Zum Glück konnte der der 57-Jährige am Dienstagabend wohlbehalten aufgefunden werden.
57-Jähriger aus Traunstein wieder aufgetaucht

Kontrolle durch Bundespolizisten

Schwarzfahrt direkt ins Gefängnis

Traunstein - Der Bundespolizei ist ein Schwarzfahrer ins Netz gegangen. Es stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wurde - wegen …
Schwarzfahrt direkt ins Gefängnis

15 Jahre Haft für Messerstecher

Ärger und Schulden sollen Motiv der unfassbaren Bluttat sein

Traunstein - Im vergangenen Jahr stach ein 24-Jähriger in Neumarkt-Sankt Veit wahllos auf eine junge Frau und ihre Mutter ein. Der Täter wurde nun zu …
Ärger und Schulden sollen Motiv der unfassbaren Bluttat sein

Angeklagter schweigt vor Gericht

Prozessauftakt: Mutter und Tochter niedergestochen

Traunstein - Aus Wut über seine Lebenssituation soll ein heute 24-Jähriger im vergangenen Sommer in seinem Heimatort Neumarkt-Sankt Veit (Landkreis …
Prozessauftakt: Mutter und Tochter niedergestochen

Schuldspruch für Inhaber von Eventagentur

Brandinferno von Schneizlreuth: Urteil ist rechtskräftig

Traunstein/Schneizlreuth - Im Fall des Brandinfernos von Schneizlreuth mit sechs Toten haben die Anwälte des Verurteilten ihre Revision …
Brandinferno von Schneizlreuth: Urteil ist rechtskräftig

Traunstein

Illegales Dopinglabor: Prozess dauert an

Traunstein - Sechs Männer müssen sich seit Montag wegen Vergehen gegen das Arzneimittelgesetz verantworten. Ein Urteil wird erst Ende Januar erwartet.
Illegales Dopinglabor: Prozess dauert an

Was fühlte der Mörder?

14 Jahre Haft: Mörder von Bad Reichenhall verurteilt

Traunstein - Christoph R. muss für 14 Jahre ins Gefängnis. Für die Richter und Schöffen des Landgerichts Traunstein ist es erwiesen, dass der …
14 Jahre Haft: Mörder von Bad Reichenhall verurteilt

400 festlich geschmückte Pferde

Tausende Zuschauer beim Georgiritt in Traunstein

Traunstein - Ganz Traunstein feierte - mit dem traditionellen Georgiritt hat das Zentrum des Chiemgaus am Ostermontag eine der größten …
Tausende Zuschauer beim Georgiritt in Traunstein

Prozessbeginn

Rentner erstochen: Mutmaßlicher Täter verweigert Aussage

Traunstein - Das Opfer war übel zugerichtet. Von Messerstichen übersät lag der Rentner tot in seiner Wohnung. Nun muss sich der mutmaßliche Mörder …
Rentner erstochen: Mutmaßlicher Täter verweigert Aussage

Polizei bittet um Hinweise

Mann belästigt kleines Mädchen: Zeugen gesucht

Traunstein - Ein kleines Mädchen soll in Traunstein von einem unbekannten Mann angesprochen worden sein. Er forderte das Kind auf, zu ihm ins Auto zu …
Mann belästigt kleines Mädchen: Zeugen gesucht