Erneutes Engagement in der Audi-Stadt

Erkennen Sie ihn noch? Ingolstadt holt Ex-Bayern-Star als Berater - 2001 gewann er die Champions League

Thomas Linke hat den FC Ingolstadt als Sportdirektor schon einmal in der 2. Liga gerettet und danach in die Bundesliga geführt. Jetzt wurde der Ex-Bayer wieder als …
Erkennen Sie ihn noch? Ingolstadt holt Ex-Bayern-Star als Berater - 2001 gewann er die Champions League
Linke schmeißt Sportdirektor-Job beim FCI - weil er zu Bayern kommt?
Linke schmeißt Sportdirektor-Job beim FCI - weil er zu Bayern kommt?
Linke schmeißt Sportdirektor-Job beim FCI - weil er zu Bayern kommt?

Thomas Linke: Wollen Bayern-Meisterfeier verhindern

Ingolstadt - Thomas Linke feierte mit dem FC Bayern 2001 den Champions-League-Titel. Mittlerweile ist er Sportchef beim FC Ingolstadt. Im Interview …
Thomas Linke: Wollen Bayern-Meisterfeier verhindern

Linke: Darum ist der FCB ein Haifischbecken

München - Thomas Linke kennt sich beim FC Bayern aus. Statt dort seine Manager-Karriere zu starten, entschied er sich für einen anderen Weg. Vor …
Linke: Darum ist der FCB ein Haifischbecken

FCI-Verteidiger Matip: Er weinte wegen den Bayern

München - Drei ehemalige Bayern kehren auf der Trainerbank zurück nach München wenn der FC Ingolstadt kommt. Zudem hat der Aufsteiger auch einen …
FCI-Verteidiger Matip: Er weinte wegen den Bayern

FCI mit den Löwen im Aufstiegskampf?

Ingolstadt - Nicht nur der TSV 1860 wird von vielen Fachleuten zu den Aufstiegsaspiranten gezählt, sondern ebenso der FC Ingolstadt. Löwen-Coach …
FCI mit den Löwen im Aufstiegskampf?

„einfach geniessen“: Hallo bringt Sie gratis zum sommerlichen Weinseminar
„einfach geniessen“: Hallo bringt Sie gratis zum sommerlichen Weinseminar
FCB-Bibel: „Hommage an unsere Fans“
Berlin - Gestern stellten ehemalige Bayern-Stars die neue Bayern-Bibel in Berlin vor. Die Ex-Stars plauderten auch über den einzigartigen …
FCB-Bibel: „Hommage an unsere Fans“
Thomas Linke erinnert sich: Mit dem Pokal ins Bett
München - Nur noch selten hat sich Thomas Linke anschließend das Finale der Champions League von 2001 auf DVD angeschaut. Das war auch nicht …
Thomas Linke erinnert sich: Mit dem Pokal ins Bett

Ex-Bayern-Spieler beim Champions-League-Finale

München - Beim Champions-League-Finale in Madrid werden nicht nur Tausende Bayern-Fans im Stadion sein, sondern auch einige Ex-Spieler.
Ex-Bayern-Spieler beim Champions-League-Finale