Wann steht die Sanierung an? Mängel bei Sauna, Dampfbad und Dach der Schwimmhalle im Bad Forstenrieder Park

Warten und frieren statt saunieren  

Wann steht die Sanierung an? Mängel bei Sauna, Dampfbad und Dach der Schwimmhalle im Bad Forstenrieder Park

Wann wird die Sauna, das Dampfbad und das Dach der Schwimmhalle generalsaniert? Lokalpolitiker bemängeln jahrelange Missstände im Bad Forstenrieder Park.
Wann steht die Sanierung an? Mängel bei Sauna, Dampfbad und Dach der Schwimmhalle im Bad Forstenrieder Park
Polizist beobachtet Diebstahl in Obersendling - Täter in Untersuchungshaft
Polizist beobachtet Diebstahl in Obersendling - Täter in Untersuchungshaft
Polizist beobachtet Diebstahl in Obersendling - Täter in Untersuchungshaft

Pläne zum neuen Quartier an der Boschetsrieder Straße ernten viel Kritik - …

Auf dem ehemaligen Siemensareal an der Boschetsrieder Straße soll ein neues Quartier entstehen. Die Entwürfe dafür kritisiert der Bezirksausschuss …
Pläne zum neuen Quartier an der Boschetsrieder Straße ernten viel Kritik - Wachstum ohne Grenzen?

22-Jähriger in Maxhof niedergestochen ‒ Polizei München schnappt …

Ein 22-Jähriger wurde in Stadtteil Maxhof lebensgefährlich mit einem Messer am Hals verletzt. Die Polizei München hat jetzt einen Tatverdächtigen …
22-Jähriger in Maxhof niedergestochen ‒ Polizei München schnappt Tatverdächtigen

Mehr Wohnungen für Klinik-Personal in München ‒ Zwei Wolkenkratzer am …

In München sollen zwei neue Hochhäuser entstehen. Die Wohnungen im Wolkenkratzer sind allerdings Klinik-Personal vorbehalten. Die Pläne sind nun …
Mehr Wohnungen für Klinik-Personal in München ‒ Zwei Wolkenkratzer am Isarkanal geplant

Schwere Sturmböen in München: DWD warnt vor Gefahren ‒ Stadt schließt …

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gibt Warnungen wegen Sturmböen und Schneefall in München aus, die Stadt schließt wegen dem starken Wind zwei …
Schwere Sturmböen in München: DWD warnt vor Gefahren ‒ Stadt schließt Friedhöfe
Trickbetrüger verkleidet sich als Handwerker und trickst Senior aus - …
Ein über 80-Jähriger Mann wollte sich in seine Wohnung begeben, als er von einem angeblichen Handwerker angesprochen wurde. Statt die Rohre wie …
Trickbetrüger verkleidet sich als Handwerker und trickst Senior aus - Polizei sucht Zeugen
Bürgerversammlungen in München ‒ Viel Kritik und sinkende Teilnehmerzahlen
Die weiten Wege zu Münchens Bürgerversammlungen sorgen aktuell für viel Kritik und leere Sitze - doch die sind für die Münchner nicht die einzige …
Bürgerversammlungen in München ‒ Viel Kritik und sinkende Teilnehmerzahlen

Viel Spaß beim Ballspiel und mit prägnanter Duftmarke ‒ Im Tierpark …

Mit Aweti und Delgado gibt es im Tierpark Hellabrunn zwei neue Mähnenwölfe. Warum die Tiere nach München zogen und wie derzeit die Eingewöhnungsphase …
Viel Spaß beim Ballspiel und mit prägnanter Duftmarke ‒ Im Tierpark Hellabrunn gibt es neue Mähnenwölfe

Geht Münchens Kino-Sterben weiter? Sollner und Stadtrat kämpfen für …

Kultur-Öde am Stadtrand von München. Im Süden sorgen sich der Stadtrat und die Anwohner um das letzte Kino. Es ist das letzte Lichtspielhaus in Solln.
Geht Münchens Kino-Sterben weiter? Sollner und Stadtrat kämpfen für letztes Lichtspielhaus im Süden

Sexueller Missbrauch auf dem Nachhauseweg: Täter greift Bub (13) in …

Auf dem Nachhauseweg vom Fußballplatz wurde ein 13-Jähriger von einem Münchner in einem Gebüsch im Intimbereich begrapscht. Mutige Zeugen verfolgten …
Sexueller Missbrauch auf dem Nachhauseweg: Täter greift Bub (13) in Intimbereich ‒ Zeugen nehmen Verfolgung auf

Kollektivgarten „Sugar Mountain“: Nachbarn leiden unter Bässen – Fehlende …

Anwohner neben dem Obersendlinger Kollektivgarten „Sugar Mountain“ stören sich an den starken Bässen. Warum es jedoch schwierig ist, dagegen etwas zu …
Kollektivgarten „Sugar Mountain“: Nachbarn leiden unter Bässen – Fehlende Gesetze sorgen für Problem

Brunftzeit im Tierpark Hellabrunn ‒ Wenn die Hirsche in München mit ihrem …

Tipp für Besucher im Tierpark Hellabrunn: In München beginnt der Herbst und damit die Paarungszeit der Hirsche. Seit dem Frühjahr wächst das …
Brunftzeit im Tierpark Hellabrunn ‒ Wenn die Hirsche in München mit ihrem Geweih beeindrucken

Randale an Münchner S-Bahn-Station ‒ Verwirrter Mann nach Attacke auf …

Nach Randalen am Bahnhof Solln biss ein Mann eine Polizistin und versuchte eine Spuckhaube zu schlucken. Er wurde in eine psychiatrische Klinik …
Randale an Münchner S-Bahn-Station ‒ Verwirrter Mann nach Attacke auf Polizisten in Psychiatrie

Trauer im Tierpark Hellabrunn: Tragischer Unfall auf Erdmännchen-Anlage ‒ …

Der Tierpark Hellabrunn startet mit traurigen Nachrichten ins Wochenende: Die beliebten Erdmännchen sind bei einem Unfall auf der Anlage im Schlaf …
Trauer im Tierpark Hellabrunn: Tragischer Unfall auf Erdmännchen-Anlage ‒ Alle Mangusten sterben im Schlaf

Bye, Bye Flamingos ‒ Warum Münchner die Vögel im Tierpark Hellabrunn für …

Arbeiten an der Flamingo-Anlage im Tierpark Hellabrunn sollen die Haltungsbedingungen der Vögel in München verbessern. Die Tiere ziehen derweil um.
Bye, Bye Flamingos ‒ Warum Münchner die Vögel im Tierpark Hellabrunn für längere Zeit nicht mehr sehen werden

Münchner Polizei wird zu Badeunfall in Thalkirchen gerufen ‒ 13-Jähriger …

Bei einem Badeunfall an der Isar sind zwei Kinder in eine gefährliche Situation geraten. Die Polizei rückte aus, doch ein 13-Jähriger Münchner war …
Münchner Polizei wird zu Badeunfall in Thalkirchen gerufen ‒ 13-Jähriger rettet Kind aus dem Isar-Kanal