A8 und Bundesstraßen überflutet

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe wohl nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Durch Dauerregen waren weite Teile im Süden Oberbayerns überflutet. Besonders schlimm traf es Bad Tölz-Wolfratshausen, Rosenheim, Garmisch-Partenkirchen und Traunstein.
Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe wohl nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus

„Schwerwiegende Defizite“: Widerstand gegen Bahnneubau im Inntal - …

Der Widerstand gegen den umstrittenen Neubau einer Bahntrasse im Inntal wächst weiter. Alle fünf Trassenvorschläge der Deutschen Bahn wurden nun …
„Schwerwiegende Defizite“: Widerstand gegen Bahnneubau im Inntal - Kreistag lehnt Trassen ab

Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit …

Ein Sommer und ein Herbst ohne Volksfeste - Corona trifft Bayern auch in dieser Hinsicht hart. Doch während der Wiesn-Ersatz noch unklar ist, hat …
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Am helllichten Tag: Mann betritt Ladenlokal in Rosenheim - und startet …

In Rosenheim ist es zu einem sexuellen Übergriff auf eine Verkäuferin bekommen. Die Frau geriet am helllichten Tag in die Notlage.
Am helllichten Tag: Mann betritt Ladenlokal in Rosenheim - und startet sexuellen Übergriff auf Verkäuferin

Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist …

Bei Rosenheim wurde ein Mann leblos aus dem Inn gezogen. Passanten hatten ihn entdeckt und reanimiert. Aus dem Krankenhaus folgte dann eine traurige …
Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät
Schrill, wild, glitzernd – das GOP Varieté-Theater meldet sich mit der Show „Bang Bang“ zurück
Schrill, wild, glitzernd – das GOP Varieté-Theater meldet sich mit der Show „Bang Bang“ zurück
Abgeordneter stellt Starkbierfest-Anzeige gegen Rosenheim - sein eigenes …
Wenn man als Politiker um Aufmerksamkeit buhlt, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Diese Erfahrung macht nun möglicherweise auch ein …
Abgeordneter stellt Starkbierfest-Anzeige gegen Rosenheim - sein eigenes Verhalten entlarvt ihn
Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim …
Nach dem Corona-Lockdown: Kultusminister Michael Piazolo spricht ausführlich über die Öffnung der Schulen in Bayern. Abitur, Termine, Maßnahmen - was …
Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim bleiben

Bundespolizistin (36) tötet ihre zwei kleinen Töchter - Ehemann befand …

Im Landkreis Rosenheim hat sich ein schreckliches Familiendrama ereignet. Eine Mutter tötete wohl ihre beiden Töchter - die Frau ist …
Bundespolizistin (36) tötet ihre zwei kleinen Töchter - Ehemann befand sich im Haus

Markus Söder über Coronavirus: "Kein Anlass zu Entwarnung oder zur …

"Es gibt keinen Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung", sagt Bayerns Ministerpräsdent Markus Söder im Interview mit dem OVB-Heimatzeitungen …
Markus Söder über Coronavirus: "Kein Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung"

Keine Weiterfahrt wegen Coronavirus? Rosenheimerin spricht über bange …

In Italien wurde ein Zug gestoppt, weil zwei Frauen unter Coronavirus-Verdacht gerieten. Nun spricht eine der beiden über die anschließenden …
Keine Weiterfahrt wegen Coronavirus? Rosenheimerin spricht über bange Stunden nach Italien-Urlaub 

Falsche Polizisten nehmen Senioren aus: Hunderttausende Euro erbeutet - …

Zwei Männer und eine Frau sollen etliche Senioren um Geld und Wertgegenstände gebracht haben, indem sie sich als Polizisten ausgaben. Nun stehen sie …
Falsche Polizisten nehmen Senioren aus: Hunderttausende Euro erbeutet - Allein Münchnerin verliert 260.000 Euro

"Eine aufs Maul" – Rosenheimer OB-Kandidat der AfD spricht über seine …

Andreas Kohlberger (AfD) will Oberbürgermeister von Rosenheim werden. Nun ist ein Video aufgetaucht, das ihn bei einer öffentlichen Veranstaltung …
"Eine aufs Maul" – Rosenheimer OB-Kandidat der AfD spricht über seine Gewalt gegen Migranten

Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um

In Rosenheim wurde eine Schule für zwei Tage geschlossen. Grund: In manchen Klassen war die Hälfte aller Schüler krank. Schnell gab es Gerüchte: Ist …
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um

Kurz nach Tod von Hannesschläger: Neue Ermittlerin startet bei den …

Die Trauer bei den Fans der „Rosenheim Cops“ ist noch frisch. Ihr TV-Liebling Jopseh Hannesschläger ist tot. Das ZDF präsentiert nun eine neue …
Kurz nach Tod von Hannesschläger: Neue Ermittlerin startet bei den „Rosenheim Cops“

Mädchen (5) aus Bayern muss nach Hongkong - Familie und Freunde kämpfen um …

Schock für eine Mutter aus Bayern: Der Vater aus China gewann im Sorgerechtsstreit, das Mädchen (5) musste zu ihm. Jetzt kämpft sie um die Rückkehr …
Mädchen (5) aus Bayern muss nach Hongkong - Familie und Freunde kämpfen um Rückkehr

„Fassungslosigkeit“ bei Angestellten: Danone schließt Werk in Rosenheim - …

Das Danone-Werk in Rosenheim soll im Juli 2021 geschlossen werden. Betroffen sind 160 Mitarbeiter. Eine Gewerkschaft kritisiert den geplanten Schritt …
„Fassungslosigkeit“ bei Angestellten: Danone schließt Werk in Rosenheim - Gewerkschaft mit massiver Kritik