Kurioser Polizei-Einsatz in Bayern: Seniorin baut Marihuana in Altenheim an

Rentnerin baut Gras an

Kurioser Polizei-Einsatz in Bayern: Seniorin baut Marihuana in Altenheim an

Eine 91-Jährige sorgte in einem Seniorenheim in Bayern für einen kuriosen Polizei-Einsatz: Sie soll Marihuana auf ihrem Balkon gepflanzt haben.
Kurioser Polizei-Einsatz in Bayern: Seniorin baut Marihuana in Altenheim an
Frau wirft Jacke in Rage auf U-Bahngleis und springt hinterher - sie bezahlt es fast mit ihrem Leben
Frau wirft Jacke in Rage auf U-Bahngleis und springt hinterher - sie bezahlt es fast mit ihrem Leben
Frau wirft Jacke in Rage auf U-Bahngleis und springt hinterher - sie bezahlt es fast mit ihrem Leben

Jugendliche besprühen Hauswand mit Graffiti – zwei von ihnen werden …

Am 24. September besprühten Unbekannte unerlaubt die Hauswand einer Schule. Zwei der Täter wurden gefunden. Weitere mögliche Mittäter werden noch …
Jugendliche besprühen Hauswand mit Graffiti – zwei von ihnen werden festgenommen

25-Jährige unter Drogeneinfluss am Steuer – Polizei erwischt ihn bei …

Bei einer Kontrolle ging der Verkehrspolizei ein 25-Jähriger ins Netz. Nachdem er sich auffällig verhielt, wurde ein Drogentest gemacht – dieser …
25-Jährige unter Drogeneinfluss am Steuer – Polizei erwischt ihn bei Kontrolle

Unbekannter machte sich an einem Anhänger zu schaffen – Polizei sucht …

In Regensburg hat sich ein bislang Unbekannter an einem Anhänger bedient. Der Ersatzreifen sowie die Winsch wurden entwendet. Nun sucht die Polizei …
Unbekannter machte sich an einem Anhänger zu schaffen – Polizei sucht Zeugen

Vermisst in Kassel: Frau verschwindet spurlos aus Krankenhaus - Polizei …

Seit den Morgenstunden wird eine Frau aus Kassel vermisst. Nun hat die Polizei gute Neuigkeiten.
Vermisst in Kassel: Frau verschwindet spurlos aus Krankenhaus - Polizei mit guten Neuigkeiten
Gewinnen Sie ein Fitness-Paket inspiriert von „3 Frauen 1 Auto“
Gewinnen Sie ein Fitness-Paket inspiriert von „3 Frauen 1 Auto“
Autofahrer missachtet Anweisung und fährt Feuerwehrmann an – dieser …
Am Samstagabend wollte ein Autofahrer in Zirndorf eine Absperrung umgehen und verletzte dabei einen Feuerwehrmann. Gegen den Mann wird ermittelt.  
Autofahrer missachtet Anweisung und fährt Feuerwehrmann an – dieser wird leicht verletzt
Zwei Verletzte nach Verfolgungsjagd: Flucht vor Polizeikontrolle endet in …
Die Flucht vor einer Polizeikontrolle endete am frühen Sonntagmorgen in einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mehrere …
Zwei Verletzte nach Verfolgungsjagd: Flucht vor Polizeikontrolle endet in Verkehrsunfall

Bei Verkehrskontrolle in Regensburg: Fahrer gibt Gas und schleift …

Ein Autofahrer hat in Regensburg bei einer Verkehrskontrolle einfach auf das Gaspedal gedrückt. Dadruch wurde ein Polizist mitgeschleift und …
Bei Verkehrskontrolle in Regensburg: Fahrer gibt Gas und schleift Polizisten mit sich

Hund wartet nach Unfall vergeblich auf sein Herrchen - Mann stirbt noch …

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagmittag verlor ein 53-Jähriger sein Leben. Er wollte seine verlorene Ladung einsammeln und wurde dabei von …
Hund wartet nach Unfall vergeblich auf sein Herrchen - Mann stirbt noch auf der A 93

Jugendliche (15) verschwindet spurlos – Polizei mit guten Nachrichten

Eine 15-Jährige aus Bad Camberg wurde vermisst. Nun hat die Polizei gute Nachrichten.
Jugendliche (15) verschwindet spurlos – Polizei mit guten Nachrichten

Vermisst: Frau (24) plötzlich verschwunden - Polizei hat Neuigkeiten

Eine Frau aus Hofheim ist plötzlich verschwunden. Sie soll auf dem Weg zu ihren Eltern gewesen sein. Die Polizei hat nun Neuigkeiten.
Vermisst: Frau (24) plötzlich verschwunden - Polizei hat Neuigkeiten

Polizei-Kooperation wird nach Tschechien ausgeweitet

Polizeibehörden in Sachsen und Bayern wollen sich künftig mit Kollegen in Tschechien enger verzahnen. Bei einem Treffen in Plauen sei vereinbart …
Polizei-Kooperation wird nach Tschechien ausgeweitet

Sie kannte ihn: Mann greift Jugendamts-Mitarbeiterin an und verletzt sie …

Eine Mitarbeiterin des Kreisjugendamtes Ansbach wurde in Rothenburg ob der Tauber schwer verletzt. Der Täter ist noch auf der Flucht.
Sie kannte ihn: Mann greift Jugendamts-Mitarbeiterin an und verletzt sie schwer - Täter ist auf der Flucht

Leiche in Rödermark entdeckt: Haftbefehl gegen Freundin - Verdacht auf …

In Rödermark (Kreis Offenbach) findet die Polizei den leblosen Körper einer Frau. Ein Stich ins Herz ist wohl die Todesursache. Die Tatverdächtige …
Leiche in Rödermark entdeckt: Haftbefehl gegen Freundin - Verdacht auf Totschlag

„Falsche Polizeibeamte“ gehen echten Polizisten ins Netz

Drei „falschen Polizisten“ im Alter von 40 bis 47 Jahren ist die Polizei in Saalfeld auf die Schliche gekommen. Unter den mutmaßlichen Tätern ist …
„Falsche Polizeibeamte“ gehen echten Polizisten ins Netz

Fahrgäste in Bus bedroht: Festnahme nach Großeinsatz auf A9

Was mit einem Streit zwischen Fahrgästen in einem Reisebus begann, endet in einem Großeinsatz der Polizei. Die mutmaßliche Geiselnahme gibt auch …
Fahrgäste in Bus bedroht: Festnahme nach Großeinsatz auf A9